ja, sieht gut aus soweit.
Ordner heißt natürlich gleich im custom nehme ich an.
Bliebe nur Fehler im Script übrig.
json validator benutzt?
Alle anderen json mods kommen ja?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, sieht gut aus soweit.
Ordner heißt natürlich gleich im custom nehme ich an.
Bliebe nur Fehler im Script übrig.
json validator benutzt?
Alle anderen json mods kommen ja?
ich brauche schon mehr details
Haken ist also gesetzt
du hast den ensprechenden ordner in customs angelegt und in gamplayjson verlinkt?
Du hast den Code in den neuen customsordner kopiert?
Du hast deinen eingefügten Code mit jsonvalidator geprüft und er ist fehlerfrei?
Hast du bei allgemeine Einstellungen den Haken gesetzt bei json nutzen?
Das Max beeinflusst das Event nicht.
Viel Erfolg
als Event oder als json?
Nehme an als Event?
Die sind wirklich zickig diese Events.
Hast du irgendwas in die Nähe gestellt.
Nen anderen Hoater?
Also Fass, andere Kiste usw.?
Das behindert Events.
Sehr unzuverlässig die Eventsache-
Update Log Chernarus 12/22:
-Örtliches Mapdesign angepasst (1 Ort nachbearbeitet).
-Temperatur um 2 Grad im Schnitt gesenkt.
-Namensänderung vorab im Servertext angefügt.
-Weihnachtsgeschenke aktiviert.
-Mumieninfizierte um 50 % reduziert.
-10 neue Types Kampagnenbedingt eingefügt
Ich weiß nicht genau was du meinst mit Liste?
Wir haben verschiedene Mods drauf die aber alle selbst erstellt sind also nur schwer listenbar, weil das ja keinem was sagt?
Wir haben eine gute ausgewogene Menge an PVE Elementen wie Infizierten, Wölfen, Bären usw. und ich denke da haben wir ca 1.5 x die Menge eines Publicservers.
Wir haben verderben und defekte Dinge spawnen drin.
Stamina und Regeneration sind Standard (also public und somit auch nicht vereinfacht).
Wir haben eine Ingamewährung
Wir bieten Events
Es gibt Dungeons bei uns (auch selbst entwickelt und gemoddet oder gescriptet)
Es gibt Kampagnen bei denen der Spieler sich auf Suche begibt oder Aufgaben erfüllt
Wir haben 1 Markt
....
und all das ist ja nur was wir Serverseitig anbieten, die Spieler interagieren ja ebenfalls mit eigenem Verständnis ihres Contents oder sogar eigenen Events.
Also eigentlich zeigt das alles der Film?
Sende mir gerne mal per PN was im Detail du brauchst, dann stelle ich was zusammen.
Ansonsten haben wir die Liste im Eingangspost ( DagiWeh kannst du den mal anpassen)?
Version | Immer die neueste | ||
Slots | 32 | ||
Map | Chernarus+ | ||
GameMode | normal (3PP/1PP) | ||
Persistenz | on | ||
Restart | 0:00 Uhr, 5:00 Uhr, 10:00 Uhr, 15:00 Uhr, 20:00 Uhr | ||
Zeitmultiplikator | x3 Tag / x5 Nacht (entspricht ca. 45 Minuten Nacht) | ||
Tag / Nacht | Ja / Ja | ||
Spawnraten | Klasse 4 Waffen: 200 % Klasse 3 Waffen: 150 % Klasse 2 Waffen: 150 % Klasse 1 Waffen: 100 % Ghillis: 150 % Zelte: 150 % Fässer & andere Behälter: 150 % Nahrung: 75 % (Dosen spawnen nur in Zone 1 und 2) Tools: 100 % Munition: 125 % | ||
Lifetime von Items | Vergrabenes: ~ 2 Wochen Zelte, Fässer, etc.: ~ 2 Wochen Gebaute Strukturen: ~ 3 Monate Landminen und Fallen: ~ 50 Stunden |
Hier findet ihr die Vorstellung unserer Chernarusservers im Video.
Teilt es gerne mit Interessenten.
GermanDayZ - SERVER VORSTELLUNG - * - YouTube
**Event!**
Wir bieten euch heute Abend ab 20.00 das folgende Event an und erhoffen uns damit euch „Hotspots“ zu präsentieren, an denen ihr nicht nur netten Loot, sondern auch Zusatzgewinne einstreichen könnt.
Das Ganze funktioniert wie folgt. Geht heute Abend ab 20.15 on. Erfüllt eine oder mehrere der hier gelisteten Aufgaben bis spätestens 24.00 Uhr und streicht die Belohnung dafür ein! Ihr könnt also mehrfache Belohnungen kassieren.
Um zu belegen, dass ihr eine Aufgabe erfüllt habt, stellt den Screen einfach im Faden Screenshots ein. Dieser Screen muss auch den roten Servertext zeigen (einen Online screen braucht ihr also nicht). Wir werden euch ab 20.00 alle 15 Minuten folgenden Servertext einblenden:
**XXX EVENTSCREENSIEGEL XXX**
Macht dann euren Screenshot an einer der nun vorgegebenen Positionen und kassiert ab.
**Screenshot aus der Bunkeranlage in Cherno** = Belohnung 30 Rubel, 1 Black Jack Los.
**Screenshot aus der Bunkeranlage in Solnichiy (Kellerpanel)** = Belohnung 30 Rubel und 3 Black Jack Lose
**Screenshot aus der Bunkeranlage in Severograd (Quelle des blauen Lichts)** = Belohnung 30 Rubel, 3 Black Jack Lose und 1 Gebäudegutschein im Wert von 100 Rubeln.
**Screenshot eines** an (Radius 500 m) oder in einem Bunker **erschossenen Spielers** = Belohnung 1 Black Jack Los.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen.
Discordlink: https://discord.gg/65SeA9r
schau mal bei Allgemein. Da gibt es ein Feld genannt json aktivieren. Dort den Haken setzen.
PS halt...
Ne. Gemeint ist bauen plus.
Das schaltet die kolidierungschecks aus.
Also überall wo ne 0 ist ne 1 rein.
cfg gameplay json ist der script.
dort unter
"BaseBuildingData":
{
"HologramData":
{
"disableIsCollidingBBoxCheck": 1,
"disableIsCollidingPlayerCheck": 1,
"disableIsClippingRoofCheck": 1,
"disableIsBaseViableCheck": 1,
"disableIsCollidingGPlotCheck": 0,
"disableIsCollidingAngleCheck": 1,
"disableIsPlacementPermittedCheck": 1,
"disableHeightPlacementCheck": 1,
"disableIsUnderwaterCheck": 1,
"disableIsInTerrainCheck": 1
},
"ConstructionData":
{
"disablePerformRoofCheck": 1,
"disableIsCollidingCheck": 1,
"disableDistanceCheck": 1
}
Alles anzeigenKann man auf der PS schon irgendwie die init.c modden? Haben sehr interessante Sachen für die init.c
Nein, das geht leider immer noch nicht.
Noch eine Anmerkung zum "älteren" Film. Seit es nun json gibt für die Konsole, moddet die Gebäude besser so rein wie im Bunkerfilm (im anderen Faden) gezeigt. Der Rest des Film ist aber nach wie vor aktuell, funktioniert also, wie gezeigt.
Danke fürs Kompliment. Sowas hört man wirklich gerne !
Für all die Admins unter euch, die gerne Bunker in Chernarus hätten aber nicht wissen wie, hier hab ich nen kurzes Vid, das das genau erklärt. Viel Spaß damit.
Für all die Admins unter euch, die gerne Bunker in Chernarus hätten aber nicht wissen wie, hier hab ich nen kurzes Vid, das das genau erklärt. Viel Spaß damit.
das ist deutlich komplizierter. du musst das eigentliche Event bearbeiten und auch Spawnpunkte setzen in diesem (eben wie bei den anderen Autos auch), weil er den Wagen ja über die Konvois bringt meine ich (also eher ein rotierendes Event zur Zeit). Dann spawnen mehr Karren. Gibt Hilfsfilme dazu. Musst mal im Inet checken.
Kannst gerne mal bei uns auf PS4 rein schauen. Von der Spielerschaft her sind wir auch recht anfängerfreundlich.
Hi, der wird eben gecountet. Da du die normalen Offroads schon spawnst sind diese registriert und counten. Der den du einfügst ist nen einmaliges Gebäude. Bei restart setzt die json ihn also genau dort wieder hin, wo du es im json code eingetragen hast. Daher ist er weg.
Solltest du ihn über events spawnen gilt hier das gleiche wie oben. Der restart beendet das event.
Hier ist einer der auf jeden Fall funktioniert:
Irgendwie fanden wir es schade, dass Bunker nur auf Livonia bespielbar sein sollten, so haben wir keine Mühe gescheut und alles aus den paar Playstationscripten raus geholt, um euch auch einen
bieten zu können. Wir haben diesen seit heute aktiv.
Klickt einfach auf den Link oben oder schaut euch das ganze direkt bei uns an und meldet euch an.
Wir freuen uns auf euch.