Gern geschehen.
Hauptsache es geht nun
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGern geschehen.
Hauptsache es geht nun
ja ist richtig. PC Gebäude die mit "obj" oder so anfangen funktionieren nicht auf PS.
habs mal für dich durch den checker gejagt. Fazit:
JSON is valid!
Also bleibt nur das der Name in dem Script hier oder im customs ordner nicht gleich ist oder das der customs script einen Fehler hat oder das du den haken bei Allgemein json nutzen nicht gesetzt hast.
ja genau, die json dazu im customs Ordner muss zwingend absolut gleich heißen.
ebenfalls müssen beide json fehlerfrei sein und im Allgemeinem Teil muss der haken bei json verwenden gesetzt sein.
Ich habe auch nur jsons ohne Großbuchstaben drin. K.A. ob das was ausmacht.
Nein. am Ende muss zu
...json"],
"objectSpawnersArr": ["./custom/AdminBase.json",
so klappts
ja richtig,
Runter laden
mit Editor öffnen und bearbeiten
speichern als xml file
hoch laden (das neue xml file dann)
Sorry, von Bots hab ich null plan.
Guten Rutsch.
Da musst du dich erst mal mit den Events beschäftigen und verstehen wie viele du setzt und die eventspawnpunkte fest legen usw.
Ein dauerhaftes Events ins Spiel einbringen ist nicht mit nem simplen json add drin (meiner Meinung nach).
Im Vid auf meinem Kanal erkläre ich ne grobe Stunde die Grundlagen. Wenn du es doch vertiefen willlst.
die Autos sind events.
Startest du neu wird das event neu gesetzt
Das alte Event ist aber noch da, da die Livetime des Autos noch nicht abgelaufen ist.
Events über json rein zu spawnen ist tückisch und hat immer diesen Effekt.
Unser Weihnachtsgeschenk ist bereit für euch. Der neuste ServerdayZfilm frisch aus dem Studio. Frohes Fest euch allen:
Naja, Sachen sind es ja, liest sich wie die Types, also alles drin, nur eben keine Gebäude dabei.
ne, nur loot
Also die codes sehen soweit richtig aus.
Hab den riesen Code nur mal überflogen aber sehe da nur normale types drin also nix was nur auf PC deuten würde.
Aber, wenn es nicht kommt muss irgendwo noch nen Fehler sein.
die ./ fehlen in der gameplayjson
Ne tun sie wohl nicht, denn der slash und der Punkt fehlen!
["/custom/domestic.json","custom/Test.json","custom/VyborMili_AbbieBritt.json","custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","custom/StarroyeMilitaryBase.json","custom/Prison_Island.json","custom/Krazno_Airfild.json","custom/haunted-keep.json","custom/krona-castle-base.json"]
muss heißen
["./custom/domestic.json","./custom/Test.json","./custom/VyborMili_AbbieBritt.json","./custom/CustomHellsingMMARingCherno.json","./custom/StarroyeMilitaryBase.json","./custom/Prison_Island.json","./custom/Krazno_Airfild.json","./custom/haunted-keep.json","./custom/krona-castle-base.json"]
ja, sieht gut aus soweit.
Ordner heißt natürlich gleich im custom nehme ich an.
Bliebe nur Fehler im Script übrig.
json validator benutzt?
Alle anderen json mods kommen ja?
ich brauche schon mehr details
Haken ist also gesetzt
du hast den ensprechenden ordner in customs angelegt und in gamplayjson verlinkt?
Du hast den Code in den neuen customsordner kopiert?
Du hast deinen eingefügten Code mit jsonvalidator geprüft und er ist fehlerfrei?
Hast du bei allgemeine Einstellungen den Haken gesetzt bei json nutzen?