Beiträge von CPUTestUnit
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Sieht aus als sei der Kommawert zu groß.
Nimm die zweite Null mal raus
<item name="RadarCap_Brown" chance="0.58" />
statt
<item name="RadarCap_Brown" chance="0.058" />
Ev. hilft das
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GasMask_Filter
Sollten das sein.
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Um Obst in Livonia zu erhalten musst du dieses bei den Bäumen in der Grupproto anlegen, falls die drin sind, sonst eben komplett und die Unterscripte dazu aktivieren (dort wo die ganzen Pflanzen gelistet sind). An die kommst du aber nur wenn du sie runter lädst und ausliest. Ob dann am Ende noch irgend ein Unterscript dennoch das spawnen verhindert weiß ich nicht genau, denn wir haben auf der Konsole ja keinen Zugriff auf alle Scripte. Viel Erfolg jedenfalls.
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Selbst gebaute: Ammo_ImprovisedBolt_1
Liebes Pfeile: Ammo_CupidsBolt
Carbonpfeile: Ammo_HuntingBolt
Stehen alle in den "Types" -
Zunächst wäre mal die Frage, auf welcher Karte? In Sakhal und in Livonia sind die Bäume obstlos.
In Chernarus löst das Obst erst nach einem Moment des Daseins aus. Du musst also in der Nahe der Bäume bleiben und sie dann noch mal absuchen.Wenn dennoch kein Obst kommt ist einer der Scripte fehlerhaft. Da hilft ein freies XML testprogram. Da den ganzen Script mal durch jagen und schauen
Wenn dir im Detail geholfen werden soll, dann brauchen wir erst mal genau das, Details (was wurde wo und wie am Originalscript verändert z.B.).
Bis dann
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machs mal so
{
"disableIsCollidingBBoxCheck": true,
"disableIsCollidingPlayerCheck": true,
"disableIsClippingRoofCheck": true,
"disableIsBaseViableCheck": true,
"disableIsCollidingGPlotCheck": false,
"disableIsCollidingAngleCheck": true,
"disableIsPlacementPermittedCheck": true,
"disableHeightPlacementCheck": true,
"disableIsUnderwaterCheck": true,
"disableIsInTerrainCheck": true,
"disableColdAreaBuildingCheck": false,
"disallowedTypesInUnderground": ["FenceKit","TerritoryFlagKit","WatchtowerKit"]
},
"ConstructionData":
{
"disablePerformRoofCheck": true,
"disableIsCollidingCheck": true,
"disableDistanceCheck": true
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Wenn der Server neu ist, habt ihr daran gedacht den Haken bei "nutze Json files" zu setzen, sonst ignoriert er euren Einstellungen nämlich komplett.
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Heute 20.00 Loot drop auf GermanDayZ Wasteland.
Um Allen hier die gleichen Möglichkeiten einzuräumen erkläre ich kurz das Vorgehen, beim heutigen Lootdrop.
Das "Event" beginnt um 20.00. Das bedeutet, ihr findet im Ingametext, das genauere Suchgebiet, (auf ca 1 Km genau, denn der Wind treibt die Ladung gerne ab), ab 20.00.
Aber, es wird um 22.00 eine außergewöhnlichen Restart geben, mit dem der Loot dann endgültig in der Zone abgeworfen wird. Ihr könnt den Abwurf also auch erst ab 22.00 finden.
Diese Vorgehen soll sicherstellen, dass Alle, die das wollen, eine Chance haben das Zielgebiet rechtzeitig zu erreichen.
Der Abwurf enthält heute maßgeblich Kriegsgüter.
Viel Spaß euch allen.
Ihr wart noch gar nicht bei uns?
Kein Problem, ihr könnt jederzeit einfach joinen.
Ihr findet die GermanDayZ Playstationserver grob auf Seite 7 der Liste.
Offen für Alle, kein PW, keine WL.
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Unser brandneuer Seebunker. Schaut mal rein und testet es aus, Unsere Server sind offen für Alle!
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Hallo liebe Com:
Wir haben ein paar Ostergeschenke unseren Servern hinzugefügt.
Haltet Ausschau danach, sie beinhalten mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas tolles.
Frohe Ostern.
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Hallo liebe Com:
Wir haben ein paar Ostergeschenke unseren Servern hinzugefügt.
Haltet Ausschau danach, sie beinhalten mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas tolles.
Frohe Ostern.
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Hallo liebe Com:
Wir haben ein paar Ostergeschenke unseren Servern hinzugefügt.
Haltet Ausschau danach, sie beinhalten mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas tolles.
Frohe Ostern.
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Es gibt in der Sparte "Allgemein" die folgenden Möglichkeiten
entweder "nutze Serverzeit" anzuklicken
oder unter "Eigene Zeitangabe" ein Datum einzutragen.
Das sind dann quasi unsere init.c Möglichkeiten...
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Ne, auch die habe wir noch nicht
leider
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"environmentMinTemps": [-7, -7.4, -4.1, 1.5, 7, 11.3, 20.4, 19.1, 18, 5.3, 0.8, -3.6],
"environmentMaxTemps": [-2.5, -2.1, 2.3, 9, 15.5, 19.4, 25, 22, 21, 10.5, 4.2, 0.1],
"wetnessWeightModifiers": [1.0, 1.0, 1.33, 1.66, 2.0]
Sieht eigentlich passend aus.
Init.c gibts auf PS nicht.Wenn deinem Chara dauerhaft warm ist, ist es zu warm auf dem Server.
Die Temperaturen oben sind nach den Monaten gerichtet.
Januar bis Dezember,
Bedeutet di solltest momentan sowas zwischen -7 und -2.5 grad haben udn da ist man nicht gelb!
Also vermutlich den Haken unter Allgemein bei nutze Serverzeit, etc. nicht aktiv?
Ansonsten auch dort wäre wichtig den Haken bei nutze json zu setzen,
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Also wenn du die Stapel immer an der gleichen Stelle haben willst, reduziere in der
cfgeventspawns die Anzahl der Koordinaten und setze nur die ein, die du brauchst.
Oder, wenn du lieber alle bereits gesetzten Stapel immer da haben möchtest erhöhe in Events das Event im nominal, min und max
ItemPlanks
auf die gewünschte Anzahl.
Events erneuern sich erst nach Ablauf der livetime und stehen standardmäßig auf 7200, erneuern sich also nach 7200 Sekunden, auch erst, wenn bereits komplett abgebaut.
Willst du das zügiger, setzt die livetime runter
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Ja, kann man.
Entweder den Stapel per json hinzufügen, oder eben die Anzahl der Stapel in Events erhöhen oder am alternativ, die Eventspawnpunkte umschreiben.
Es hängt sehr davon ab was du am Ende willst, oder besser wofür.
Wenn Du die Frageb also genauer formulierst kann man Dir auch besser helfen..
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Aha und zwar?
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Hier, der funktioniert (läuft auf unserem Server).
Nix mit Cargo...<type name="Offroad_02">
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Trunk" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Hood" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Door_1_1" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Door_1_2" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Door_2_1" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="Offroad_02_Door_2_2" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="HeadlightH7" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="HeadlightH7" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="GlowPlug" chance="1.00" />
</attachments>
<attachments chance="1.00">
<item name="CarBattery" chance="1.00" />
</attachments>
</type>