Beiträge von CPUTestUnit

    Heute 20.00 Loot drop auf GermanDayZ Wasteland.


    Um Allen hier die gleichen Möglichkeiten einzuräumen erkläre ich kurz das Vorgehen, beim heutigen Lootdrop.

    Das "Event" beginnt um 20.00. Das bedeutet, ihr findet im Ingametext, das genauere Suchgebiet, (auf ca 1 Km genau, denn der Wind treibt die Ladung gerne ab), ab 20.00.

    Aber, es wird um 22.00 eine außergewöhnlichen Restart geben, mit dem der Loot dann endgültig in der Zone abgeworfen wird. Ihr könnt den Abwurf also auch erst ab 22.00 finden.


    Diese Vorgehen soll sicherstellen, dass Alle, die das wollen, eine Chance haben das Zielgebiet rechtzeitig zu erreichen.

    Der Abwurf enthält heute maßgeblich Kriegsgüter.


    Viel Spaß euch allen.



    Ihr wart noch gar nicht bei uns?

    Kein Problem, ihr könnt jederzeit einfach joinen.

    Ihr findet die GermanDayZ Playstationserver grob auf Seite 7 der Liste.

    Offen für Alle, kein PW, keine WL.

    Unser brandneuer Seebunker. Schaut mal rein und testet es aus, Unsere Server sind offen für Alle!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "environmentMinTemps": [-7, -7.4, -4.1, 1.5, 7, 11.3, 20.4, 19.1, 18, 5.3, 0.8, -3.6],

    "environmentMaxTemps": [-2.5, -2.1, 2.3, 9, 15.5, 19.4, 25, 22, 21, 10.5, 4.2, 0.1],

    "wetnessWeightModifiers": [1.0, 1.0, 1.33, 1.66, 2.0]

    Sieht eigentlich passend aus.
    Init.c gibts auf PS nicht.


    Wenn deinem Chara dauerhaft warm ist, ist es zu warm auf dem Server.

    Die Temperaturen oben sind nach den Monaten gerichtet.

    Januar bis Dezember,

    Bedeutet di solltest momentan sowas zwischen -7 und -2.5 grad haben udn da ist man nicht gelb!

    Also vermutlich den Haken unter Allgemein bei nutze Serverzeit, etc. nicht aktiv?

    Ansonsten auch dort wäre wichtig den Haken bei nutze json zu setzen,

    Also wenn du die Stapel immer an der gleichen Stelle haben willst, reduziere in der

    cfgeventspawns die Anzahl der Koordinaten und setze nur die ein, die du brauchst.


    Oder, wenn du lieber alle bereits gesetzten Stapel immer da haben möchtest erhöhe in Events das Event im nominal, min und max

    ItemPlanks

    auf die gewünschte Anzahl.


    Events erneuern sich erst nach Ablauf der livetime und stehen standardmäßig auf 7200, erneuern sich also nach 7200 Sekunden, auch erst, wenn bereits komplett abgebaut.

    Willst du das zügiger, setzt die livetime runter

    Ja, kann man.


    Entweder den Stapel per json hinzufügen, oder eben die Anzahl der Stapel in Events erhöhen oder am alternativ, die Eventspawnpunkte umschreiben.

    Es hängt sehr davon ab was du am Ende willst, oder besser wofür.


    Wenn Du die Frageb also genauer formulierst kann man Dir auch besser helfen..

    Hier, der funktioniert (läuft auf unserem Server).
    Nix mit Cargo...


    <type name="Offroad_02">

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Wheel" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Trunk" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Hood" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_1_1" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_1_2" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_2_1" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="Offroad_02_Door_2_2" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="HeadlightH7" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="HeadlightH7" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="GlowPlug" chance="1.00" />

    </attachments>

    <attachments chance="1.00">

    <item name="CarBattery" chance="1.00" />

    </attachments>

    </type>

    Wenn du die rein moddest auf die Map?
    Fahrzeuge sind events.
    Json Karren sind natürlich blank, da du sonst alle Teile in json anhängen müsstest.

    Um Autos komplett spawnen zu lassen musst du die Teile in der Cfgspawnabletypes mit 100% Wahrscheinlichkeit anhängen.
    Autoanzahl wird in Events eingestellt.
    Aber Vorsicht, stimmen die nicht mt spawnpunktanzahl überein crasht das Event.

    Hallo,


    wir sind auch in 25 wieder für Euch da.

    Wir würden Euch gerne bei uns begrüßen.


    Wir haben ein Schnellreisesystem implementiert, dass Euch, durch simplen relog, erlaubt, weite Distanzen, per Teleport, zu überwinden.

    Wir hoffen Euch so, unangemessen lange und sinnlose Wanderungen zu ersparen und Euch stattdessen die Möglichkeit zu geben, schnell zu einem Kampf oder Eurer Leiche zurück zu kehren.


    Servername: GermanDayZ Wasteland

    Grob auf Seite 11 in der Liste (Europa). Offen für Alle. Kein PW oder WL.

    Was passiert mit den Weg gefahrenen?

    Teste mal mit Scriptcheck (fehlersuche) den Eventscript durch oder die, die du bearbeitet hast). Damit sicher ist, das diese Fehlerfrei sind und pass das Nom an und dann teste noch mal.

    <child lootmax="0" lootmin="0" max="7" min="7" type="Offroad_02"/>

    hier geht er ja auch von nem max von 7 aus.

    Hi. Nominal 30 geht so nicht!

    Autos sind komplizierter weil Events.

    Wo soll er die 30 hin stellen?

    7 ist besser. Packe überall mal 7 rein und vor allem, hast du die Eventposi auch entsprechend drin?

    wenn 7 Humves permanent spawnen sollen, braucht es auch mindestens 7 spawns.

    Je nach Karte muss sowas angelegt werden (Sakhal z,B,)

    Endet der Eventsript oben nach dem Humve? Wenn nicht, ist das 2 <Events/> zu früh gesetzt, da es erst ganz am Ende des Eventscripts kommt. Dann wäre der ganze Script fehlerhaft und es kämen auch keine Humves. Einfach mal durch ein kostenfreien jsonvalidator jagen (Internet).
    Zu guter Letzt, die 7 Humves werden dann zeitgleich gesetzt, auf die 7 eventpostionen. Fährt einer weg, spawnt dort erst mal nicht einer nach, sondern erst wenn einer aus dem Spiel genommen wurde (ruiniert).