Beiträge von Hansdieter
-
-
-
danke oneil , also brauchen wir keine neue regel die unter Druck zustande gekommen ist.
Wir haben die Regel schon.
Cheaten ist verboten , klammer dahinter (beinhaltet auch streamsnipen) und dann hat man ja eine Grundlage.
Und da es die Regel ja schon länger gibt, könnte man gleich mal 1 Woche bann verhängen für die letzten eindeutigen Fälle.
Dann hat man gleich mal ein Denkzettel dabei.
Eindeutige Fälle gibt es ja bereits diverse, festgehalten auf Twitch Clips !
Am besten ist immer, wenn die Streamer direkt mit Namen angesprochen werden,
und der Streamer dies auch sehr negativ moniert !
Wirkt dies nun auch Rückwirkend, da die Regel ja schon immer da war !?!
Edit: Damit miene ich auch nicht die letzten Tage, sondern eher Wochen und Monate..
wo es genug Fälle von Streamsnipen bereits gegeben hat !
Da wird die Liste dann doch etwas länger ! Und ja, auch ich mache kein Geheimniss draus und habe z.B. Rawcherry im stream besucht.
Ich sehe allerdings zum cheaten einen unterschied.
Cheaten sollte in JEDEM FALL bestraft werden, Streamsnipen jedoch nur, in angezeigten Fällen der Betroffenen (Streamer)
wodurch die Fälle und die Arbeit diese aufzuarbeiten ja hoffentlich überschaubar werden! -
Vor wenigen Tagen wurde übrigens auch erst eine weiter Regeln zu den Community Regeln hinzugefügt !
Es scheint sich um einen Einzelfall zu handeln, trotzdem war es möglich das Regelwerk dahingehend anzupassen.
Daher bin ich weiterhin sehr optimistisch, dass sich hier eine Lösung finden lässt, die nicht in einem direkten Verbot endet.
So habe ich GDZ kennen und auch schätzen gelernt !!!!!!
Deswegen spiele ich hier durchgehend die letzten 20 Monate und das eigentlich auch sehr gerne!![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Danke, Zoppel besser hätte ich es nicht formulieren können.
-
Ihr?
Hansdieter ist eine Person.
Dann guck mal bitte, was für off topic Kommentare von euch in meinen Thema gepostet wurden.
Ich gehe hier ausschließlich auf ingame Ereignisse ein!
Was der Überfall vom Shopzopp im Thema von hansdieter zu suchen hat, habt ihr auch noch nicht erklärt..
Haben sich ja einige Leute gefragt.
Daher werde ich hier weiterhin Beiträge mit ingame Aktivitäten posten!
Aber schön, dass wir das klären konnten.
-
Dann muss die Angst vor Hansdieter ja enorm gewesen sein. Wenn ihr generell "live" raided..aber ausgerechnet für Hans eine Ausnahme macht..
Aweee ähhmm neee Feiglinge!
Danke für die Erklärung
-
Alles anzeigen
Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
juL räumt mit RP die FTK Base. LIVE
Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
SPAR-Markt gegen den Sparta CLan wo Ziegelstein sogar mit dabei war. LIVE
Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
Beim Bau der Base gestört. LIVE
Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!
Töten eines Spielers beim verlassen der Base. LIVE
etc. pp.
live? Ernsthaft..
Sieht für mich wie eine langweilige Wiederholung aus , wenn ich auf das Datum der Beträge schaue....
Januar , März, April ... Live sieht dann doch etwas anders aus..
-
habe ich jemals behauptet es ist ein Problem?
Nö
Ich finde es ja selbst spannend, dass sie nun zusammen arbeiten und habe dies nun einfach festgehalten..
Dokumentiert mit den sarkas und Bus auf einem Bild.
Vor ner Weile, klang es noch etwas anders..
Alles anzeigenAw3some!
Gestern habt ihr uns ein wenig geärgert nicht schlecht.
Aber nichts bleibt ohne folgen.
Ihr wollt es so ihr bekommt es so.
Handel mit anderen Fraktionen. Ende
Handel mit dem SHOP. Ende
Verhandlungen bei Baseübernahmen. Ende
Sämtliche Rücksichtnahmen egal ob CRK SHOP UNOC oder andere Friedliche Fraktionen. Ende
Ab Heute is schluss mit Lustig.
Daher finde ich die Tatsache einfach spannend ..
-
Sehr cool. Akimbo
Das NN ist für automatische Auswertungen von Millionen Datensätzen da und lernbar und sorgt dann on the fly für ein Ergebnis.
Die Erfassung von Daten ist das absolut kleinste Problem
Es ist doch nicht gewollt und das kann man hier in forum an mehreren Stellen nachlesen.
Zoppel hat das ja auch öfters angesprochen..
ZitatGenau wie die Darstellung, dass man Streamsniping betreibt um diesem ein Ende machen zu wollen.
Ist sicher nicht der beste Weg, sind wir uns alle einig.
Fakt ist , es hat zur Diskussion angeregt..
Ich bin gespannt, was du dort erarbeitest. Und ich hoffe, es irgendwann in Aktion auf gdz erleben zu können
-
Admins dürfen also nicht normal auf dem Server spielen????
Klar, dürfen sie das!
Ist ja auch kein Geheimniss, ich habe auch schon öfters Admins ingame getroffen!
Ich hab gehört, die kaufen sogar im Zoppshop ein ..
ist das nun auch ein Skandal, wenn ich sagen würde , "DIe Admins arbeiten mit dem Shop zusammen" ??
oder unterstelle ich damit irgendwas verwerfliches ??Admins dürfen mit keiner Fraktion, gemeinsame Sache machen????
Klar, dürfen sie das!
Darf man aber nicht drüber reden?
Ich sehe in der Aussage von Herbertklaus jetz keinen verwerflichen Vorworf, bis auf das Streamsnipen was ja aber nicht gegen die Regel verstößt.. -
Saviors klauen einen Bus..
Vettels klauen 3 Sarkas ..
und alles steht in einer Halle .,,
hmm, wie kann man da nur vermuten, dass dort eine "Zusammenarbeit" stattgefunden hat !hmm
-
Der BUS wurde zusammen mit 3 gelben Sarkas am NWA gesichtet..
Huch ..
wie konnte , das nur passieren!Und das hat jetzt was mit dem Post „Der Killer-Bus(Panzer) ist aus dem Rennen!“ zu tun????
hier wird eine Geschichte erzählt und du bringst völlig an der Geschichte vorbei deinen Post der damit Null zu tun hat.Mal wieder das Thema verfehlt!
Es geht darum, dass scheinbar die Vettels mit dem Saviors zusammen arbeiten..
Oder wie gelangt der Bus zusammen mit den 3 gelben Sarkas in die Halle am NWA ??
hmm -
Spoiler anzeigen
Ich hatte eigentlich nicht vor, dass in diesem schönen Thema weiter breit zu treten..
aber naja..Zitat von HalfmoonBitter erläutere das!
Die Autos wurden entwendet, indem sich jemand einfach nur "eingeloggt" hat..
Dort wurde NICHTS geraidet , dass ist der "Knackpunkt" worauf ich hinaus will.
Die Glitcher Reports, mit der Bestätigung, dass "nur" eingeloggt wurde .. und nicht eingebrochen ..
sollten dir als Admin ja bekannt sein. -
War war denn heut in Cherno los ?
Spoiler anzeigen
-
Ich höre in dem Video nur, dass sie "möchten" das Streamsnipen aufhört!
Den Wunsch haben schon viele andere auch geäußert!
Das Problem im extremen Ausmaß aufzuzeigen, ist vielleicht nicht die feine Englische Art.
aber doch kein verstoß gegen eine der 11 Server Regeln die es aktuell gibt ,
oder liege ich da falsch?
Als ich hier angfangen habe, waren es übrigens weniger..
also scheint ja ab und zu anpassungsbedarf zu bestehen.
Es freut mich und ich sehe es positiv, dass Regeln eben mit der Zeit und den Gegebenheiten angepasst werden können... -
VETTELS UND SAVIOR KOMPOTT !
Der Bus der Saviors und die 3 Sarkas der Vettels stehen in einer Halle ..
Noch mehr gemeinsamkeiten zwischen Vettels und den Saviors !
Beide stehlen wehrlosen Einzelspielern ihre Autos, wenn diese nicht zuhause sind ..
mit sehr "hinterhätligen" Raidmethoden Namens : "Z*******s !"Alles anzeigenAuch Hänschenklein haben wir besteuert.
Ich bin fast wie fucking Robin the Hood.
Ich nehme es den Reichen und gebe es mir.
Drei schicke Karren sind für einen Einzelnen doch auch viel zu viel.
Also nahm ich mir die Autos und gab sie der Welt zurück.
Mehr haben wir ihm nicht genommen.
Wir waren sogar so nett, die Tür wieder zu schließen.
Aber Hänschenklein weint bittere Tränen und diese schmecken so wunderbar salzig.
In dieser harten Welt kommt eben nicht jeder klar und rennt dann lieber davon.
Natürlich habe ich dabei auch wieder den Unschuldigen geholfen, die wussten wer sie sind.
Die Herausforderung zum Faustkampf nehme ich natürlich an!
Bei den Saviors gibt es jedoch eine knallharte Hierarchie.
Es kann nicht einfach jedes davongelaufene Hansel, das in der Nahrungskette auf der Stufe eines Wurms steht, mich zum Kampf herausfordern.
Man muss sich hocharbeiten und meine Topleute im Faustkampf besiegen, bevor man gegen mich verlieren darf.
Wer das versuchen möchte, dem bieten wir am 10.08.2019 in Tishina die Möglichkeit dazu.
Ich gebe euch über unseren freundlichen Besuch noch mal rechtzeitig Bescheid.
Es wird sich für mich und meine Saviors hier bald einiges ändern.
Ihr werdet es sehn.
Negan
Vielleicht ist Vettel ja heimlich ein Savior ....
Aber hier gilt wohl: „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“
-
Danke , endlich wurde das gemacht worum ich schon lange bitte.
Und viele andere auch!
Sehr schade, dass dafür scheinber erst solch eine Aktion nötig war!Die Leute haben so etwas nur sporadisch betrieben und das Frustpotenzial der Streamer hielt sich dadurch auch in Grenzen.
Welche Streamer meinst du denn?
ich habe aufgrund dessen aufgehört und wurde immer vertröstet, wenn ich das Problem angesprochen habe!
Aber schön, dass ihr das Frustpotenzial von anderen Leuten beurteilen könnt!Was wir stattdessen tun werden, ist den Spieß einfach umzudrehen und sie ihre eigene Medizin schmecken zu lassen.
Bleibt gespannt.
Hört sich Interessant an!
Bin ich mal gespannt, wie sich da äußert! -
Habt ihr dort einen eigenen erschossen! ?
Denn ihr raided bekanntlich ja nur, wenn die Besitzer OFFLINE sind !°
Wie würde ein Vettel sagen! AW... äähmm nee... "FEIGLINGE" !
Was passiert, wenn Hans in seiner City ist... ist ja gut dokumentiertExterner Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke, Sherlock @Kennedyfürs bestätigen, wer in welcher Reihenfolge verstorben ist!
Fetelund zu letzt @Kennedy
Also, kommt bitte vorbei wenn Hansdieter ONLINE ist , wenn ihr ein Auto haben möchtet! -
Experimantal ist gedownloaded ..
Habe auch gerade gemerkt, dass man sich ja garnicht anmelden muss,,
sondern bis zum 4.sept die base location und server per DM die devs schicken..
die bewerten dann wohl jede Base.. und 4.Sept is Deadline10. Jan. 2019
doch klar kenne ich die noch, dort wo Murphy mit den Metallplatte gelticht hat

Ach, die ersten Glitcher Reports
