Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Ich bin Negan! Du bist es auch!


    Die sogenannten Aw3somes sind nach wie vor das Letzte.

    Doch sie wissen das ein Mann auch mal Erholung braucht!


    Daher habe sie mich ein paar Tage aus meiner Zelle gelassen.



    Bis ich wieder in dieses Dreckloch muss, scheint mir die Sonne aus dem Arsch.

    Es ist heiß, also habe ich auf Sommerbetrieb umgestellt.



    Ich weiß das ihr mich alle furchtbar vermisst und das ihr vor Sehnsucht in eure Kopfkissen weint.


    Trocknet eure Tränen, ich bin bald zurück.


    Negan

  • maskenpflicht frei definiert. Wenn negan seine Maske mit allen teilt ist das leicht am Ziel vorbei...

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Der Killer-Bus(Panzer) ist aus dem Rennen!

    39259669tl.jpg


    Wir sind im Moment nicht sehr aktiv, aber wir beobachten trotzdem diesen Teil der Welt.

    Das Unrecht was uns dabei aufgefallen ist, war endlich wieder eine Möglichkeit Buße zu tun.


    Einige von euch sind dem Bambi mordenden Monster schon begegnet. Ja ich rede von dem „Killer-Bus“.

    Auf diesen hatten wir es abgesehen.


    Es hätte viele Möglichkeiten gegeben, doch wir dachten uns einen cleveren Plan aus.

    Wir stellten unsere Falle in Kamy auf. Wir wussten wie der Feind reagieren wird und legten einen Köder aus.


    Einer unserer tapferen Männer hätte sich dann mit der passenden Doppel-Armbinde (hatten fast alle dabei) Zugang zum Bus verschafft. Er wäre einfach mit der Horde zusammen in den Bus gegangen und hätte die Party dort gesprengt.


    Wir hätten gern gesehen ob dieser Plan aufgeht.


    Wäre er gescheitert, standen wir ein Dorf weiter mit Plan "R"(PG) an der Straße. Dieser hätte die Sache dann auf jeden Fall beendet.

    39259663nq.jpg


    Doch es kam anders.


    Drei Tage lang waren unsere Späher im Einsatz. Sie beobachteten die feindliche Basis.

    39259656kf.jpg


    Doch es war wie verhext. Entweder waren wir zu spät oder der Bus kam nicht mehr zum Einsatz. Und wenn er unterwegs war, dann auf einer anderen Route.


    Die Geduld verließ uns und auch unsere angeheuerten Späher waren es leid nur zu beobachten.

    Also gingen wir direkt zur Höhle des Löwen und wartet einfach dort auf die Ankunft des Feindes.


    Auch hier verging einige Zeit. Der Bus und der Heli parkten jedoch immer an der gleichen Stelle, also mussten wir nur geduldig warten.


    Das Warten hat sich gelohnt, denn nun kam nicht nur der feindliche Heli zur Nachtruhe angeflogen, sondern auch der der Bus parkte zeitgleich an der Base ein.


    Der Feind war bereits etwas geschwächt von einer Schlacht am NWA und wir standen in Lauerstellung.

    Unsere Kampf-Leistung war diesmal nicht super optimal (den Fail seht ihr ja im Clip), aber es hat am Ende doch gereicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Primär: Bus erbeutet - Check


    Sekundär: Heli gestohlen - Check


    Merken das der einmalige Grill im Bus ist – unbezahlbar

    39259665vj.jpg


    Erst wollten wir den Bus einfach in eine Felsspalte werfen und dort verrotten lassen.

    Aber unsere angeheuerten Späher gaben uns ihr Wort, das sie für dieses Monster einen sicheren Platz finden werden. Also stiegen wir aus und überließen ihnen diese Aufgabe.


    Wir hörten am nächsten Tag Gerüchte, wo der Bus untergekommen ist und das hat uns gleich wieder Sorgen gemacht.

    Aber hier gilt wohl: „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“


    Außerdem vertrauten wir unseren fremden Spähern, das sie wissen was das Richtige ist.


    Wir hoffen das wir ein paar Frischlingen damit das Leben retten konnten.


    In Gedanken sind wir bei den Männern, die wir in dieser Schlacht verloren haben.


    Mit der ganzen Streamer-Geschichte haben wir nichts am Hut und wir wollen hier darüber auch nicht reden. Wer etwas zu sagen hat, der soll es sagen. Aber nicht hier!


    Wir machen uns außerdem Sorgen über den Krieg zwischen einigen Fraktionen, auch wenn dieser gottseidank etwas abzukühlen scheint.


    Die Aw3somes haben den Tyrannen Negan nach seinem Urlaub wieder in die Zelle gesteckt. Darüber sind wir verdammt froh.

    Für uns bleibt das Aw3some-Pack aber genau so ein Ziel wie diese Halunken aus Cherno.


    Wir hörten jedoch Gerüchte, dass die Aw3somes nicht mehr im Besitz von Negans Schlägers sind. Das bereitet uns wieder etwas Sorgen. Er darf sein Mordinstrument nicht wieder in die Hände bekommen!

  • VETTELS UND SAVIOR KOMPOTT !




    db721d-1597882114.png


    Der Bus der Saviors und die 3 Sarkas der Vettels stehen in einer Halle ..





    Noch mehr gemeinsamkeiten zwischen Vettels und den Saviors !

    Beide stehlen wehrlosen Einzelspielern ihre Autos, wenn diese nicht zuhause sind ..
    mit sehr "hinterhätligen" Raidmethoden Namens : "Z*******s !"




    Vielleicht ist Vettel ja heimlich ein Savior ....



    Aber hier gilt wohl: „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“

  • 20200524224834-1.jpg



  • Und das hat jetzt was mit dem Post „Der Killer-Bus(Panzer) ist aus dem Rennen!“ zu tun????


    hier wird eine Geschichte erzählt und du bringst völlig an der Geschichte vorbei deinen Post der damit Null zu tun hat.

    Mal wieder das Thema verfehlt!

  • db721d-1597882114.png


    Der BUS wurde zusammen mit 3 gelben Sarkas am NWA gesichtet..


    Huch ..
    wie konnte , das nur passieren!





    Und das hat jetzt was mit dem Post „Der Killer-Bus(Panzer) ist aus dem Rennen!“ zu tun????


    hier wird eine Geschichte erzählt und du bringst völlig an der Geschichte vorbei deinen Post der damit Null zu tun hat.

    Mal wieder das Thema verfehlt!


    Es geht darum, dass scheinbar die Vettels mit dem Saviors zusammen arbeiten..

    Oder wie gelangt der Bus zusammen mit den 3 gelben Sarkas in die Halle am NWA ??


    hmm