Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • Ich war an diesem Abend auch in Tishina.

    Etwa um 1 Uhr wurde der Bürgermeister von einem Schlägertrupp in ein Krankenhaus an die Küste befördert. Ohnmächtig der Situation habe ich mich ausgeloggt, nachdem ich es geschafft habe seine rudimentäre Verteidigungswaffe zu sichern.


    Wenn auch nur ein neuer Nagel in Tishina angekommen wäre, ich hätte es bemerkt. Bis heute ist nichts dergleichen in Tishina erschienen. Tishina ist weiterhin auf Hilfe angewießen.



    Von daher:

    1*HUZFif40ZuUSC2MGj13uBw.jpeg



    Leider hatten wir auch ein unangenehmes Erlebnis. Heute Nacht hatte die Nordallianz aus Severograd das Kirchenfahrzeug angegriffen und eine Schießerei bei dem friedlichen und unterlegenen Ganja Clan in Berezino gestartet, die nur die größte Hanfplantage im Land hochziehen wollen und freude am Leben hatten.


    Durch Vorspielen von großen Hunger und Bedarf haben sie ein Mitglied des Ganja Clans aus seinem kleinen Haus gelockt. Sie haben sich sogar als jemand anderes ausgegeben mit der Absicht den entstandenen Hass auf ihre eigenen Peiniger zu lenken. Hinterrücks haben diese dann den Samariter und seinen Freund, die jedem in der Not helfen wollen, erschossen und haben ihren feigen Mordzug fortgesetzt.


    Wo die Feier dann richtig losging haben diese sich ausgeloggt.


    Die Bürger von Berezino und der Ganja Clan erwarten eine Stellungnahme.

    Einmal editiert, zuletzt von HToneill ()

  • Danke, Murphy, für die Stellungnahme. Wenn ich mich richtig erinnere, geht Jonathan Seed nicht auf unser Konto, wir kamen erst später nach Tishina und konnten leider keinen Feind mehr antreffen, da dieser sich bereits feige zurückgezogen hatte.


    Zu den jüngsten Ereignissen (Dienstfahrzeug und Ganja Clan) wird sich die Nord-Allianz eventuell gegebenenfalls später äußern. Ich war gestern nicht da - ob die Anderen etwas dazu sagen, bleibt ihnen selbst überlassen.

  • Hier eine kurze Stellungnahme:


    Wir wurden aufgrund eines Laggs beim Autofahren, an den Strand befördert und sind dann als Bambys durch Berenzino gezogen. Auf der Suche nach Essen und Wärme, stießen wir auf alles andere als Gastfreundschaft. Wir wurden am südlichen Polizeigebäude hinterrücks von zwei Attentätern angegriffen. Wir trugen keine Waffen und sowas feiges können wir von der Nordallianz natürlich nicht am Leben lassen :)


    Wir konnten nur knapp dem Tod entfliehen und beschlossen einstimmig die bambykiller zu jagen. Nach ca 20 Minuten haben wir endlich ein paar kleine Waffen gefunden und das Schicksal hat uns durch einen raffinierten Trick, die Übeltäter überstellt. Wir haben Sie nicht nur an ihrem Gear, sondern auch an ihren Waffen wiedererkannt und ihre Base lag rein zufällig direkt gegenüber der Polizeistation ;)


    Ein bambikiller wird natürlich niemals zugeben, auf Bambys zu schießen und von daher erübrigt sich auch die Frage, warum wir nicht vorher nachgefragt haben. Waffenüberzug und die gleichen Klamotten, mehr brauchen wir nicht wissen.


    Ich bin eh gegen Gras und bin damit, laut eurer Aussage, eh Freiwild. Hinterher gesehen, haben wir damit sogar den Feind erledigt ???


    Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen

  • weil ichs nicht war.


    Ps: selbst wenn ichs gewesen wäre, hallo? Es ist eine öffentliche Straße und natürlich würde ich mein Glück versuchen und hätte sich herausgestellt, dass es einer unserer Freunde wäre, hätte er sein Zeug zurückbekommen.

  • Auf einer öffentlichen Straße schießt man also auf vorbeifahrende Autos...


    Murphy aber wandte sich um und schalt sie und sprach: wisset ihr nicht, welches Geistes Kinder ihr seid?


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Da ein Auto sehr hochwertiges Loot ist, Murphy , liegt es natürlich nahe, dass man in einer postapokalyptischen Welt, in der jeder um das blanke Überleben kämpft, alles daran setzt, eines zu bekommen. Aber ich kann deine Sicht auf dieses Verhalten aus deiner Position heraus natürlich selbstverständlich nachvollziehen.

  • Mal wieder ein erfolgreicher Tag in Chernarus!

    4A8AB443FCEAA93AA40BAB9677C3FEB0F6D273CA

    05EC95755441EBEF6397985A65632EA58786F92045C9FE5F77052A56CC59E3FD9EE6791CBF213FD83808E90684A9D5A4D95EABC7B7487AA95C3A8EB54741F2988BD43C492EEF39BF5A2F0C0D29E829F8


    Ein guter Start ins Wochende!

  • Operation Toter Fisch!

    Oder wie man auch sagt,

    ab aufs Rathaus.


    Nachdem wir heute schon einmal in sachen"Shop" erfolgreich waren,

    dachten wir uns das Rathaus bräuchte mal eine Innenbesichtigung.

    Viel Zeug war von nöten.

    Fettes Mercy daher an die Jungs aus Severograd, ohne euer Material

    wäre das so nicht möglich gewesen.


    Während die Fleisigen Arbeiter sich hochschufften mussten.

    (Ohne Gerüst)

    37597018us.jpg


    Machte es sich der Sicherheitsdienst gemütlich.

    37597021hy.jpg


    Auch einen erfolgreichen Panoramafotographen hatten wir dabei.

    37597022oh.jpg


    Aw3some macht Spass!


  • Lange schwere Nächte in Chernarus!!!

    Aber wir waren nach langer Zeit mal wieder erfolgreich!!


    Niemand droht den Aw3somes ohne Folgen!

    [FTK] Base südliches Gorka Hexenhaus.


    20200116223135-1.jpg
    20200116223139-1.jpg

    Wir freuen uns schon auf euren Besuch bei am Airfield!


    (Selbstverständlich darf die klasse RP Leistung von JuL nicht außer Acht gelassen werden, indem er eine schauspielerische Höchstleitung erbracht hat um in die Base zu gelangen)


    In diesem Sinne, schaut immer vor eure Tür, es könnte wer da sein.

  • Action Sauberes Vybor!


    Heute roch es streng in Vybor! Zu Viel Loot auf einem Haufen ist schlecht für die Belüftung und kann zu Schimmelbildung führen.

    Aber kein Problem Aw3some hilft schnell und reinlich!


    72F4711B9B3DC9F6CB5CBFB615B44D0B642287FF

  • Wir haben dann heute mal sehr Erfolgreich die Schlacht um Berezino gewonnen. Wir wissen jedoch, dass eine Schlacht noch keinen Krieg beendet...

  • Und die Moral von der Geschicht, die Aw3somes vergessen nicht.



    Fetel, Fetel mach' doch weiter

    Jag' das Männchen auf die Leiter

    Säg'und pins'le bunt die Wände,

    Treibe Scherze ohne Ende

    Machst ja manchmal schlimme Sachen,

    Über die wir trotzdem lachen

    Denn du bist, wir kennen dich,

    Doch nur Farb und Pinselstrich


    Dieser Text hat nichts mit dem Thema zu tun,

    is aber genau so lustig wie der Loot der den Besitzer gewechselt hat.


    Aber wie immer sagte ich es voraus eines Tages erwischen wir euch.


    FAD3AA877BFCA2B4CB01DB4F06856C75F5B03D87


    Wer hat an der Uhr gedreht?

    Ist es wirklich schon so spät?

    Soll das heißen, ja ihr Leut',

    Mit dem Raid ist Schluss für heut'