Daily Chernarus. Die Abenteuer der Aw3somes!

  • Ein Mensch pflückt, denn man merkt es kaum,

    Ein Blütenreis von einem Baum.

    Ein andrer Mensch, nach altem Brauch,

    Denkt sich, was der tut, tu ich auch.

    Ein dritter, weils schon gleich ist, faßt

    Jetzt ohne Scham den vollen Ast

    Und sieh, nun folgt ein Heer von Sündern,

    Den armen Baum ganz leer zu plündern.

    Von den Verbrechern war der erste,

    Wie wenig er auch tat, der schwerste.

    Er nämlich übersprang die Hürde

    Der unantastbar reinen Würde.


    e5244b5795.jpg

    615db747ce.jpg


    15cf0ccfde.jpg




    Zitat

    Handel mit anderen Fraktionen. Ende

    Sicht Kennedy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sicht Rawcherry


    https://www.twitch.tv/rawcherr…fortableScallionSeemsGood

  • Ich denke das ist eine Rechtfertigung für ihren rachefeldzug bei der sie die initialschuld allen anderen anlasten.


    Kann mich aber auch irren.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Heute war endlich mal was los am NWA !


    Das 1. Team 5elements ( aka. 4dead)


    3328c18bb0.jpg

    f24d35fb37.jpg

    ff23a8b96c.jpg

    d1623bff80.jpg



    Durch die Schüsse angelockt, kamen noch die Spartaner und FR!



    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    und Vailux viel vor Schreck vom Funkturm...... Spritzer halt!


    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Achja und die Base am Waldprison wird SOFORT aufgelöst, ihr werdet es sonst bereuen glaubt mir!


    81d2cb4cc7.jpg


    Aber vergesst nicht, das Airfield gehört uns, schaut mal auf die Landkartekarte!

  • Wenn du ein Anliegen haben solltest, schreib das bitte Öffentlich im Forum, dann schauen wir das uns das vielleicht mal an!


    400b475ffb.jpg

  • Möglicherweise wäre es ratsam gewesen, wenn ihr es euch tatsächlich zuerst unter euch (und zwar ganz gründlich und genau) anschaut. Nun dürfen alle anderen auch mitforschen. Ein ganz Gewisser (er) wird großen Gevallen daran haben...


    Mein Anliegen? Habe ich ein Anliegen? Hm.

  • Also ich glaube ja er will hier auf den Rechtschreibfehler von @Kennedy aufmerksam machen. Mehr nicht.


    Deshalb schreibt er auch anstatt gefallen gevallen...

  • Dass du nicht schon selber darauf gekommen bist, zeigt einfach, dass du nichts als ein blinder Blindenführer bist.

    Ich bin alles. Also schieß los.


    - Sind wir Negan und Saviors?

    - Sind wir die Raiders?

    - Sind wir die Seeds?

    - Thomas?



    Anliegen hin, Anliegen her, du versteckst dich hinter einem 2. Acc im Forum.

    Normalerweise müsstest du hier erst mal fragen bevor du Spritzer einen von uns überhaupt anschreiben bzw in unserem thread was schreiben darfst.


    Wo kommen wir den hin wenn schon iwelche Nonames versuchen uns zu drohen.

    Das is wie mit Kindern auf Pferde schießen.


    Ausser du hast ein paar screens von unseren Leichen die darfst du posten.

    Ein minimales Stückchen Glück darf jeder auf dem Server mal haben.

  • Keyser troll.

    Es geviel mir früher, Spuren und vage Andeutungen zu legen, damit der geneigte, intelligente und unverkalkte Leser bohrt, forscht und dann seine Freude an der Entdeckung hat. Heute gevällt mir das immer noch.


    Ignorierende oder Unfähige werden so oder ähnlich reagieren wie du. Oder aber es sind Betroffene, die das Schnitzel der Schnitzeljagd durch Aggressivität und aufgeblähte Ablenkungen zu vertuschen versuchen.

  • Es geviel mir früher, Spuren und vage Andeutungen zu legen, damit der geneigte, intelligente und unverkalkte Leser bohrt, forscht und dann seine Freude an der Entdeckung hat. Heute gevällt mir das immer noch.


    Ignorierende oder Unfähige werden so oder ähnlich reagieren wie du. Oder aber es sind Betroffene, die das Schnitzel der Schnitzeljagd durch Aggressivität und aufgeblähte Ablenkungen zu vertuschen versuchen.

    Ah ein Rechtschreib Polizist.

  • Fetel Bitte, bitte, ich drohe doch nicht, oder? Ich spiele doch nur. Halt auf eine andere Art; eine, in der ihr (ausnahmsweise) nicht gut seid wie auf dem Schlachtfeld, wo euch Gloriosen nichts und niemand das Wasser reichen kann, wo ihr herrscht, beherrscht und wo euch alle zu Füßen liegen...

  • Fetel Bitte, bitte, ich drohe doch nicht, oder? Ich spiele doch nur. Halt auf eine andere Art; eine, in der ihr (ausnahmsweise) nicht gut seid wie auf dem Schlachtfeld, wo euch Gloriosen nichts und niemand das Wasser reichen kann, wo ihr herrscht, beherrscht und wo euch alle zu Füßen liegen...

    Auch dies ist eine weitere Lüge. Es wird nix geben in dem du besser wärst als wir.

    Schmutz bleibt Schmutz.

  • Geehrte Überlebende!
    Ich zitiere folgende Worte aus dem achten Buch des Goldenen Gurkenschäler (GG:1;16):


    "Mancher kommt zu großem Unglück durch sein eigen Maul."
    "Wer aber zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall."




    Betet, und es wird euch vergeben werden!

    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3