Sichere Base Häuser?

• Hallo zusammen,

ich hatte auf Chernarus Survival eine Base in das Balkonhaus (ein Eingang, unten Küche, oben drei Räume, grün, Balkon) gebaut.

Tor mit Code Lock, Fenster unten eine Wand von innen davor. Heute sehe ich, dass dort eingebrochen wurde und das Tor abgebaut,

natürlich auch alles geklaut.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man da ohne Glitchen reinkommen soll.

Vor dem Haus lagen 3 Bänke auf dem Boden.

Kann mir das jemand erklären?

LG Kushibushi

• das Tor abgebaut, sicher? Wohl eher eine andere Wand oder?

Dein cl müsste ja noch da sein.

Also ich schätze mal über den Balkon durch das Fenster.

Du kannst den raid auf glitch überprüfen lassen, auf der haupt Seite findest du da rechts eine Schaltfläche.

Hast du aber keine Wand oben vor dem Fenster gehabt bzw diese nicht naj genug und hoch gesetzt, dann kannst du dir den Report sparen.

Und Kopf hoch, wir haben fast alle unsere erste base hier verloren, das passiert dir nicht noch mal.

Wenn du ein Händler brauchst zwecks tauschen, melde dich beim zopp shop

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Das sogenannte Hexenhaus kannst du über den Balkon Raiden

Am besten im TS oder oder auf dem Server fragen nach sicheren basen .....am Anfang und als allein Spieler Empfehlen sich immer am Anfang die Schuppen

• Danke für die Antworten,

das Tor an der Eingangstür ist abgebaut, Code Lock ist weg. Ich dachte das geht gar nicht.

Eventuell despawned? Mach einfach die Glitchermeldung, dann hast du die korrekte Antwort ??

Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

38813178jt.png

• Vielen Dank für dei rege Teilnahme,

eine Wand steht noch und vergrabene Rucksäcke sind auch noch da. Das Tor ist aber komplett weg,

auch die Pfosten. Ich hab gerade ne Cheat/ Glitch Anfrage gestellt. Interessanter Weise ist ein paar Häuser

weiter jetzt ne Base eines anderen Spieler entstanden...