Nachtrag: Selbst wenn man "purificated" Wasser trinkt, gehen die Bakterien hoch. habe grad nicht aufgepasst, ob auch die Tragfähigkeit zurückgeht - muss ich nochmal testen.
Dieses angebliche "Die Bakterien gehen hoch" halte ich für ne Fehlinterpretation des Menüs.
Ja der Pfeil geht nach oben, ABER bei allen anderen Menüpunkten ist das als positiv zu bewerten. Ich sehe keinen Grund dafür warum also gerade bei den Bakterien hier die Anzeige genau anders herum funktionieren soll. Hoch = gut, runter = schlecht Der Durst STEIGT ja auch während der Pfeil RUNTER geht.
Hier weitere Indizien für meine Vermutung:
- Auch beim Cola-Trinken kommt der weiße 3er-Pfeil nach oben und Cola ist definitiv save
- Der negative 3er-Pfeil ist ROT nicht weiß
Einen roten 3er-Pfeil nach unten bei den Bakterien habe ich noch nicht erlebt, was mich zur Annahme bringt, dass Krankheiten echt noch nicht funktionstüchtig drin sind. Hatte mich im Stresstest neulich auch mal selbst genäht und es ist rein gar nix mit meiner Gesundheit passiert. Und ich ess seit Jahr und Tag in der 0.63 rohes Fleisch und trinke aus Tümpeln ohne dass meine Gesundheit leidet.
Fact: Gorka-Klamotten sind NICHT mehr wasserdicht!
Kann ich so nicht ganz bestätigen. die Jacke zumindest ist bei mir nur damp geworden. UND sie hat sich NICHT VOLLGESAUGT mit Wasser, was normale Klamotten tun.
Bei der Gorka-Hose geb ich dir recht, die war auch drenched am Ende.