• Building Progression erlaubt dir andere Haustypen zu bauen.
    • Mit Resource Progression kannst du schneller Bäume fällen (hier aber nicht übers Level 2 skillen, weil du dann zu wenig Holz pro Baum raus kriegst).
    • Medical Progression vermuten wir hat was mit deine Anfälligkeit für Zombie Hits zu tun. Je höher das Level desto höher die Chance nicht jedes mal gleich zu verbluten, wenn du nen Hit kassierst.

... mehr geht glaube ich aktuell noch nicht.

Um eine Level aufzusteigen brauchst du 1000 Skillpunkte.

• Building Progression erlaubt dir andere Haustypen zu bauen.
    • Mit Resource Progression kannst du schneller Bäume fällen (hier aber nicht übers Level 2 skillen, weil du dann zu wenig Holz pro Baum raus kriegst).
    • Medical Progression vermuten wir hat was mit deine Anfälligkeit für Zombie Hits zu tun. Je höher das Level desto höher die Chance nicht jedes mal gleich zu verbluten, wenn du nen Hit kassierst.

... mehr geht glaube ich aktuell noch nicht.

Um eine Level aufzusteigen brauchst du 1000 Skillpunkte.

Und wie krieg ich die Punkte? Hab ja schon dutzende Bäume gefällt, aber nur bei einem gabs mal 10 Punkte. Die seh ich aber nirgendswo in meinem Buch.

• Also die Punkte sind eben übers Inventar einsehbar. Dort auf Previous klicken und dann stehen im Buch oben links die Punkte. Wenn Du 1000 Punkte hast kannst du für diese 1000 Punkte 1 Skill Punkt auf der rechten Seite kaufen