Hallo an alle!
Wir haben einen weiteren stabilen Patch für Alpha 20.
Während die überwältigende Mehrheit des Teams mit Volldampf an A21 arbeitet, haben wir uns etwas Zeit genommen, um Korrekturen und Änderungen an A20 zu eurer Freude zusammenzuführen.
Aufgrund von Microsoft-Anforderungen können benutzerdefinierte Prefabs nicht mehr direkt im Spielordner gespeichert werden.
Sie werden im benutzerdefinierten Ordner (User Defined Folder, UDF) gespeichert.
Dieser Standardspeicherort ist:
\AppData\Roaming\7DaysToDie\LocalPrefabs
Um zu vermeiden, dass Sie jeden POI einzeln im Voreinstellungseditor neu speichern müssen, werden alle POI, die sich derzeit in...
\Steam\Steamapps\common\7 DaysToDie\Data\Prefabs
...sollten manuell in die UDF verschoben werden.
Die UDF kann im Game Launcher als Befehlszeilenparameter deklariert werden.
Fügen Sie Folgendes in die Befehlszeile ein:
Format:
-UserDataFolder=<YUR_DRIVE_LOCATION><YOUR_FOLDER_LOCATION>
Beispiel:
-UserDataFolder=C:\MyUserData
Die UDF kann auch in der Datei serverconfig.xml festgelegt werden.
Format:
<property name="UserDataFolder" value="<YOUR_SERVER_DRIVE_LOCATION><YOUR_SERVER_FOLDER_PATH><YOUR_FOLDER_LOCATION>" />
Beispiel:
<property name="UserDataFolder" value="C:\MyServer\Users\TFP\123456\MyDediSaves" />
A20.6 b9 Änderungsverzeichnis
Hinzugefügt
JunkDrone-NPC-Menüeintrag zum Umschalten der Verbündetenheilung.
News-Fenster im Hauptmenü
DBS/F11-Screenshots zeigen jetzt den Weltgen-Seed
GiveXp Befehl
Automatisches Anpingen aller gefundenen Server auf einmal
Geändert
Speicher- und Service-Sounds sind nun zwischen Fahrzeugen und der Drohne konsistent.
Freunde, History und LAN Tabs im Server Browser ignorieren nun Filter und zeigen alle Einträge
Geier aggroen nicht mehr automatisch auf Spieler in Fahrzeugen
Reparatur- und Erntegegenstände an Zapfsäulen und Verkaufsautomaten wurden aktualisiert, um Exploits zu verhindern
Behoben
Lokalisierung für die Heilung von Drohnenverbündeten erforderlich
ModRoboticDroneModCooldown und Desc müssen lokalisiert werden-
Drohnengeräusche haben keinen Einfluss auf die Tarnung.
Fahrzeuge, die Zugang zum Speicher haben, spielen keine Geräusche ab und tragen nicht zur Tarnung des Spielers bei.
Die Drohne erhält einen Stärkungszauber durch die charismatische Natur, +1 PS pro Treffer auf Stufe 3
Drohne wird ausgelöst, wenn der Bewegungssensor auf Fremde und Zombies eingestellt ist
Drohne weicht beim Fallen im Prefab-Editor NRE aus
Drohne kann keine Abschürfungen heilen, wenn ein Erste-Hilfe-Verband oder -Kit verwendet wird
Lokalisierung für die Heilung von Drohnenverbündeten erforderlich
ModRoboticDroneModCooldown und Desc müssen lokalisiert werden
Fehler mit der Drohne mit mehreren Frachtmods auf einem dedi, nach einer langen Spielsitzung.
EAC stürzt das Spiel auf macOS Monterey ab
Schlüsselablage im diner_03 löst einen Verschluss im Poi daneben aus.
Samen können nicht in Händlerbeute spawnen.
Betrügerische Blöcke für Poi abandoned_house_03.
Werkbank Handwerkszeug Mod Dupe
Es können keine nicht-quadratischen Rahmen aufgenommen werden, wenn das Inventar voll ist.
Store_grocery_03: Ein/Aus-Schalter an einer Schmiede reagiert nicht mehr
Klienten in Playtest-Spielen erhalten ein NRE, nachdem sie das gegebene LCB ausgewählt haben
Geerntete Farmparzellen verschwinden, wenn das Inventar des Spielers voll ist
Molotovs werden immer angezündet, sobald man den ersten im Stapel angezündet hat
Arbeitsstationen verschwinden visuell, wenn bewegungserkennende Ausrüstung im selben Bereich platziert wird
Wenn man nach einem Nahkampfangriff auf ein zielbares elektrisches Bauteil zugreift, muss man den Angriff wiederholen
BuffPerkGunSlingerBonus cvar wird bei automatischem Feuer nicht gelöscht, wenn es mit Einzelschüssen ausgelöst wird
Urban Combat Vol. 7 funktioniert nicht mehr aufgrund der nicht verknüpften IsIndoors cvar
Eisen- und Stahlspeere verschwinden, wenn sie zu weit geworfen werden
Hocken und Sprinten im Untergrund kann zur Teleportation an die Oberfläche führen
Das Ernten von Tieren mit vollem Inventar führt zu einem Verlust von Gegenständen
Stärkungszauber zur Schadensbegrenzung geben Spielern nur eine HP-Rückerstattung, keine tatsächliche Schadensbegrenzung
Doppelte XP, wenn man einen Zombie tötet, während er in Flammen steht, indem man eine Fackel oder Sprengstoff benutzt.
Die Verwendung von Erdbohrer oder Kettensäge, kurz bevor sie mit der Reparatur fertig sind, unterbricht die Platzierung von Gegenständen/Händen und die Handanimation
Fahrzeuge kollidieren mit klebrigen Geschossen
Prefabs können nicht im MS Store gespeichert werden. Gespeicherte Prefabs werden nun immer im LocalPrefabs-Ordner im UDF abgelegt.
Neue Welten können im MS Store nicht erstellt werden Neue Welten werden nun immer im Ordner GeneratedWorlds in der UDF abgelegt
Die Einstellung "Lichtleistung anzeigen" im Editor wird auf das normale Spiel übertragen
Mod-Code wird zweimal initialisiert, wenn sowohl der alte als auch der neue Mod-Speicherort vorhanden sind und der Mod-Code sich im letzteren befindet
Speichern während der Imposter-Erstellung tötet POIs
Die Anzahl der Stapel im Kreativmenü verringert sich, wenn man mit der rechten Maustaste auf einzelne Mengen eines gegriffenen Stapels im Inventar klickt
Es wird nicht mehr versucht, Mods doppelt zu laden, wenn der UserDataFolder auf den Spielordner gesetzt ist
Spieler mit nicht-lateinischen Buchstaben in ihrem Windows-Benutzerprofil können das Spiel nicht über den Game Launcher starten
Tippfehler bei spezieller infizierter Gruppe GS1 und GS50 zombieWightRadiated-Wahrscheinlichkeit
Als Client auf einem Dedi sind vergrabene Vorräte immer im südwestlichen Quadranten des Kreises.
Vergrabene Vorräte/Schatztruhen können unter Felsen spawnen.
Das Geräusch von zerbrechenden Waffen ist nicht mehr zu hören.
"NO TRADER" erscheint bei der Startquest, wenn keine Waldbiome vorhanden sind oder kein Händler in der Nähe ist.
Kollisionsproblem beim ZombieSoldaten-Rucksack
Die Linsenreflexion des Industrielichts 2 wurde bei mäßig niedrigen Winkeln blockiert.
Es wurde behoben, dass Crawler- und Spinnen-Ragdolls beim Ausblenden nach hinten verschoben wurden.
Die LOD-Gruppenschwellen für Straßenlaternen sind nun zu niedrig.
Wechsel vom Fahrzeug-Mod-Slot zum Kleidungs-Mod-Slot verursacht NRE
Der Wechsel vom Mod-Fenster der Drohne zu einem anderen Mod-Fenster verwandelt die Drohne in das andere Objekt
Der Ein/Aus-Knopf an einer Schmiede reagiert nicht mehr
Das Ernten von Messern kann andere Spieler leicht verletzen, wenn sie in der Nähe stehen
Das Annehmen von Einladungen / Beitreten über die Freundesliste wird nicht mehr blockiert, während das Spiel noch initialisiert wird
XBL-Einladungen erzeugen einen neuen Launcher und eine neue Spielinstanz, wenn das Spiel bereits läuft
Bei einigen Spielernamen kann man nicht auf Server zugreifen
Nicht-XBL-Spieler wurden nicht als blockiert angezeigt, wenn die Kommunikation durch die XBL-Datenschutzeinstellungen global blockiert war
Beim Scrollen des Nachrichtenbildschirms ertönt ein Geräusch, auch wenn man sich auf der ersten oder letzten Seite befindet
Voice-Chat nicht immer richtig deaktiviert
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/3371526826715513007