Alpha 20.5 b2 Stable

  • Hallo zusammen!


    Heute geben wir euch 20.5 Stable mit Korrekturen für Abstürze und auch eine Korrektur für die Drohne, die Probleme in MP verursacht.


    Wir sind uns der folgenden Probleme in Bezug auf diesen Build bewusst:


    Es gibt Berichte, dass das Discord-Overlay das Spiel zum Absturz bringen kann, bitte lest hier. Bitte scrollen Sie zu "Overlay-Probleme".

    EOS-Problem mit macOS Monterey, ihr könnt weiterhin ohne EAC spielen, bis dies von EOS behoben ist.

    Die Party-Stimme für macOS funktioniert derzeit nicht und muss von EOS in einem zukünftigen Update behoben werden.

    Party-Voice wird derzeit unter Linux nicht unterstützt, wir warten auf eine Korrektur durch EOS.



    Wenn du nicht auf macOS Monterey bist und abstürzt, kannst du versuchen, das Spiel ohne EAC zu starten oder die 7dLauncher.exe direkt aus dem Spielordner zu starten. Wenn du dann spielen kannst, toll, aber bitte hilf uns, indem du den Absturz über den unten stehenden Link meldest.



    Wenn Sie immer noch abstürzen, nehmen Sie sich bitte die Zeit, einen Fehler zu melden, nachdem Sie dies gelesen haben:

    Before you post a report:
    You have to be logged in to the forum to report a bug. Before reporting bugs: Read through the Known Issues and search for your issue (CTRL+F) to see if it was…
    community.7daystodie.com


    Wenn du immer noch abstürzt, bevor das Spiel startet, benötigen wir dein launcher.log und das anticheatlauncher.log.

    Bitte stellen Sie diese in einem Fehlerbericht unter dem obigen Link zur Verfügung.


    Mods-Ordner


    Aufgrund von Beschränkungen seitens Microsoft kann sich bei zukünftigen Updates der Speicherort des Mods-Ordners ändern.


    Diese Einschränkungen führen dazu, dass sich der Mods-Ordner nicht mehr im selben Installationsordner wie 7 Days to Die befinden kann.


    Sie können den Speicherort des UserDataFolders im Spielstart festlegen. Der Mods-Ordner kann dann in diesen Ordner verschoben werden.


    Fügen Sie Folgendes in die Befehlszeile ein:


    Format:


    -UserDataFolder=<Ihr_Laufwerk_Ort><Ihr_Ordner_Ort>


    Beispiel:


    -UserDataFolder=C:\MyUserData



    Der UserDataFolder kann auch in der Datei serverconfig.xml festgelegt werden.


    Format:


    <property name="UserDataFolder" value="<YOUR_SERVER_DRIVE_LOCATION><YOUR_SERVER_FOLDER_PATH><YOUR_FOLDER_LOCATION>" />


    Beispiel:


    <property name="UserDataFolder" value="C:\MyServer\Users\TFP\123456\MyDediSaves" />



    Changelog:



    A20.5 b2


    hinzugefügt.

    Der Server-Browser zeigt nun eine Warnung an, wenn die Ergebnisse das Suchlimit erreichen

    Lokalisierungsdateien werden auf eine gültige Kopfzeile getestet und zeigen entsprechende Fehler an


    Geändert

    Die EAC-Kompatibilitätswarnung unter Windows 11 wurde entfernt


    Behoben

    Voice-Chat schlägt fehl, wenn ein Spieler in einer Mehrspieler-Party stimmberechtigt war, dann das Spiel verlässt, um ins Hauptmenü zu gelangen und dann dem Spiel und der Party wieder beitritt

    Der Voice-Chat wird für den letzten Teilnehmer der Gruppe nicht gestartet

    EAC-Fehler nach Eingabe des Server-Passworts

    Spielerberichte wieder aktiviert

    UserDataFolder und SaveGameFolder erlaubten keine relativen gamedir-Pfade

    PartSpawn im POI-Marker zieht keine Teile aus Mod-Ordnern

    XUi FilledSprite-Ansicht wird bei Positionsänderungen nicht richtig aktualisiert

    Drohne verursacht überschüssige Daten in der Spielerdaten-.ttp-Datei auf dem dedi


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/5013080912127905297

    Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.