(y) Danke Dagi
Beiträge von Matzi
-
-
...mmhh ist er nicht schön? Mein Dank geht an HalfMoon :D(er hat ihn mir geschenkt)
-
Hallo Zusammen,
ich hatte das Problem nun 14 Tage und selbst Leute mit einer GTX 1060-1080.
Ich habe alle Treiber..DayZ..wirklich alles neu bzw. deinstalliert. (DDU-CCleaner)
Selbst Dr.Google hatte keine Antwort bzw. Tipps.
Das Problem ist, das DayZ wohl keinen Full-HD Monitor mit HDMI Systemsteuerung von Nvidia erkennt.
Also muss man (in der Systemsteuerung) die Standard-Farbeinstellungen benutzen und nicht die Nvidia-Farbeinstellungen.Schade.
(Ps: wohl nur DayZ tss tss)Nvidias Treiber haben ein Problem bei der Erkennung von Full-HD-Monitoren, die über HDMI angeschlossen werden.
Dieser wird nämlich nicht als Monitor, sondern als Fernseher erkannt, was eine kleine, aber wichtige Einstellung beeinflusst
Dieser wird bei 1080p-Displays mit HDMI nur auf "begrenzt" gesetzt.
Denkt der Treiber nun, dass es sich beim Monitor um ein TV-Gerät handelt, wird dieser nur mit keinen richtiges Schwarz oder Weiß mehr dargestellt. Am auffälligsten ist das an einem Dunkelgrau statt Schwarz.Also Nvidia->Systemsteuerung->Auflösung ändern->Standard-Farbeinstellungen verwenden. (und nicht bei Dynamischer Ausgabebereich auf voll stellen)
Ich denke mal es ist für die X-Box gedacht die an einen Fernseher angeschlossen wird.
Gruss Matzi (der nun wieder Zocken kann)
(..puhh wat ein krampf..)
-
Danke Tobi !
-
Vielen Dank für die Übersetzung tobi!! (y)
-
Klasse Tobi!!! Vielen Dank (y) (und "Alter Mann" deinen Kommentar kann ich so unterschreiben (y))
-
Und immer wieder....Danke Tobi (y)
ach warte ... ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und
viele schöne Geschenke von Brian, Peter, Mirek etc... -
test test 0.61 gibt es mehr Zombies? nö ich glaube nicht....
-
Und wie immer....Danke Tobi (y)
-
...die Arbeit ruft.......
http://www.youtube.com/watch?v=zCnPkwus6kU#ws
ich hoffe es klappt mit dem Video
-
Danke Tobi !! (y)
-
Danke Tobi (y)
-
Danke Tobi !!!
-
-
Danke zm4ster es hat richtig Spaß gemacht (auch wenn ich nach 20 min erschossen wurde)
-
Danke Tobi (y)
-
Danke Tobi (y)
-
Wieso soll man es nicht runterladen können? Kannst dir das MP3 ja aus dem Video "raus"-nehmen.
Du hast dann aber leider Wind,Schüsse und das Getrampel etc. im Hintergrund der Musik
-
Super Musik , tolles Video!!
Die Musik ist doch von Mr.Moon (Maverick)https://www.youtube.com/watch?v=HY8mOw7-RT8
Leider kann man es nicht downloaden
-
Hallo Rene,
sehe gerade, du hast deine Homepage neu gestaltet! Gefällt mir sehr gut.
Super (y) mach weiter so