(y) Danke Dagi
Beiträge von Matzi
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
-
-
...mmhh ist er nicht schön? Mein Dank geht an HalfMoon :D(er hat ihn mir geschenkt)
-
Hallo Zusammen,
ich hatte das Problem nun 14 Tage und selbst Leute mit einer GTX 1060-1080.
Ich habe alle Treiber..DayZ..wirklich alles neu bzw. deinstalliert. (DDU-CCleaner)
Selbst Dr.Google hatte keine Antwort bzw. Tipps.
Das Problem ist, das DayZ wohl keinen Full-HD Monitor mit HDMI Systemsteuerung von Nvidia erkennt.
Also muss man (in der Systemsteuerung) die Standard-Farbeinstellungen benutzen und nicht die Nvidia-Farbeinstellungen.Schade.
(Ps: wohl nur DayZ tss tss)Nvidias Treiber haben ein Problem bei der Erkennung von Full-HD-Monitoren, die über HDMI angeschlossen werden.
Dieser wird nämlich nicht als Monitor, sondern als Fernseher erkannt, was eine kleine, aber wichtige Einstellung beeinflusst
Dieser wird bei 1080p-Displays mit HDMI nur auf "begrenzt" gesetzt.
Denkt der Treiber nun, dass es sich beim Monitor um ein TV-Gerät handelt, wird dieser nur mit keinen richtiges Schwarz oder Weiß mehr dargestellt. Am auffälligsten ist das an einem Dunkelgrau statt Schwarz.Also Nvidia->Systemsteuerung->Auflösung ändern->Standard-Farbeinstellungen verwenden. (und nicht bei Dynamischer Ausgabebereich auf voll stellen)
Ich denke mal es ist für die X-Box gedacht die an einen Fernseher angeschlossen wird.
Gruss Matzi (der nun wieder Zocken kann)
(..puhh wat ein krampf..)
-
-
Vielen Dank für die Übersetzung tobi!! (y)
-
Klasse Tobi!!! Vielen Dank (y) (und "Alter Mann" deinen Kommentar kann ich so unterschreiben (y))
-
Und immer wieder....Danke Tobi (y)
ach warte ... ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und
viele schöne Geschenke von Brian, Peter, Mirek etc... -
test test 0.61 gibt es mehr Zombies? nö ich glaube nicht....
-
Und wie immer....Danke Tobi (y)
-
...die Arbeit ruft.......
http://www.youtube.com/watch?v=zCnPkwus6kU#ws
ich hoffe es klappt mit dem Video
-
Danke Tobi !! (y)
-
Danke Tobi (y)
-
Danke Tobi !!!
-
-
Danke zm4ster es hat richtig Spaß gemacht (auch wenn ich nach 20 min erschossen wurde)
-
Danke Tobi (y)
-
Danke Tobi (y)
-
Wieso soll man es nicht runterladen können? Kannst dir das MP3 ja aus dem Video "raus"-nehmen.
Du hast dann aber leider Wind,Schüsse und das Getrampel etc. im Hintergrund der Musik
-
Super Musik , tolles Video!!
Die Musik ist doch von Mr.Moon (Maverick)https://www.youtube.com/watch?v=HY8mOw7-RT8
Leider kann man es nicht downloaden
-
Hallo Rene,
sehe gerade, du hast deine Homepage neu gestaltet! Gefällt mir sehr gut.
Super (y) mach weiter so