In 0.58 gibt es nur sehr wenige Tiere.
Die Herden haben einen wie Trucks feste spawnorte aber nicht an jedem möglichen Ort kommt eine Herde.
Wenn sie einmal aufgescheucht werden laufen sie solange bis sie entweder in einem Teich stecken bleiben oder weit und breit kein Spieler in der nähe ist.
Beiträge von OSZE Beobachter
-
-
Also in DayZ plötzlich ohne offensichtlichen Grund zu sterben ist nichts ungewöhnliches.
Manche Krankheiten werden nicht angezeigt, oder man bleibt an was hängen was nicht da ist, oder mit viel lag ist man garnicht da wo man meint (besonders in Lagernähe)Also nicht wundern, einfach wieder von vorne anfangen
-
Danke,
Würde mich freuen wenn andere Nutzer noch fragen zur Stabilität beantworten können.
Mich interessiert vorallem ob es sehr starke Performance Unterschiede zwischen den Anbietern gibt -
Mich würde sehr interessieren wie es mit der Stabilität der Server aktuell ist.
Ich bin überzeugt das es ganz große Unterschiede zwischen den Anbietern gibt.
Bitte schreibt mir folgende Infos
Anbieter
Slots
Durchschnittliche Spieleranzahl
Abstürze/ evtl. Ursache -
Man kann das noch erweitern.....
Ein Fireplacekit mit dem Dreibein versehen, da kann man dann auch den Topf dran hängen.
Ach und vergesst die alten Garzeiten das zeug ist echt schnell fertig.
Der Gaskocher scheint immernoch nicht zu funktionieren, bei mir wird er einfach nicht heiß.
Genau wie die Pfanne -
Die zahl 10 ergibt sich aus dem durchschnitt aller, 95% aller Spieler liegen darunter. Wer extrem darüber liegt sollte schauen woran das liegt und sein spielverhalten anpassen.
Meld dich doch einfach wieder wenn du eine Verwarnung bekommen hast. -
Ja man wünscht sich das es bald besser funktioniert.
Sie wollen die Maxitem zahl nicht mehr pro Sektor machen sondern pro Gebäude, ich glaube das es noch sehr lange dauern wird bis es wirklich funktioniert.
Aktuell spiele ich auch auf einem Pers. On Server was ein cooler Spaß ist zu Camp bauen und loot horten aber die Server schaffen das aktuell nicht.
Wenn alles gut geht läuft er 1,5 - 2h durch. Da wo viel loot liegt ist es auch fast unspielbar eegen den lags.Ich freue mich sehr auf das Basen bauen ( aktuell habe ich 4x Militärzelt und 3 normale Zelte. Das macht echt schon Spaß)
-
Nein ich denke nicht.
Viele Stimmen sagen es macht noch keinen Sinn bzw. Noch zu früh ist.
Dagegen spricht das meine Momentane Ausstattung mehr als nur pervers gut ist.
Ich bin darauf vorbereitet aber erwarte ihn erst zur 0.54 -
Das bezieht sich aber nur auf persistence Server oder ?
-
Vielleicht hast du ja auch den Dean Hall Charakter, der hat nicht nur eine zu große Nase sondern wahrscheinlich auch zu große Füße
-
Ich bin der Meinung das es ganz dolle was mit dem Untergrund auf dem man läuft Zutun hat. Im allgemeinen halten die Militärstiefel am besten und mam sollte gerade bei Langstrecke immer ein Auge drauf haben, meine aktuellen trage ich seit 9 Tagen und habe sie 2x repariert ca. 40 Spielstunden
-
Des Rätsels Lösung ist:
F drücken und Finger von Maus und Tastatur weglassen, dann geht jede Aktion.
Ausser drink all in der hocke -
traurig aber wahr.
Ich finde das super was die Jungs hier machen, richtig fahrt hat das ganze ja mit dem privaten hive bekommen.
Und aus diesem Wahnsinn heraus wird sich eine noch stärkere und bessere Community entwinkeln als sie eh schon ist.
Klar ist auch das sich nicht alle sozialisieren lassen, aber das ist auch gut so -
Traurig aber wahr
-
So alles weg, danke fürs tauschen
-
Mal ganz ehrlich, es ist doch total geil wenn ganz langsam die Sonne untergeht und die Dämmerung kommt, das ist doch ein echter Mehrwert in deinen Videos und das auch kostenlos.
Also es gibt immer einen Server wo auch Tag ist und der rest ergibt sich doch mit der Zeit.
Ich weiß das es bis vor kurzem noch einen Bug gab und sich die Serverzeit bei einem Server garnicht einstellen ließ.
Vielleicht kommt nächste Woche schon ein update und die Zeit lässt sich nicht mehr einstellen.
Ich glaube einer von Bohemia sagte auch das wir mehr nachts spielen sollen oder uns schon mal dran gewöhnen sollen, irgendwas habe ich da gelesen. Vielleicht fällt das jemand anderen ein. -
Wenn es für dich so überlebenswichtig ist dann spiel doch so lange auf deinem eigenen Server.
Man macht für dich eine Abstimmung und um ein gutes Bild zu bekommen lässt man sie sogar lange laufen. Also jetzt mal Butter bei die Fische, wenn du ProGamer bist und mit YouTube dein Geld verdienst (so hört es sich jedenfalls an)
Dann mach dir selber einen Server und Gründe die Daywalker Community und gut ist -
Ja der Verdacht liegt da nahe, aber nachweisen konnte man den Jungs nix, wir haben dn zweiten leider auch nicht erwischt da ein Servercrash das Gefecht unterbrochen hat.
-
Odr den Rucksack auf den Boden legen und dann das Kit rausnehmen
-
Ich würde mich über einen 4h komplett Zyklus freuen, aber da das noch nicht so ist finde ich es total geil wenn in DayZ die Sonne aufgeht oder die Sonne langsam im Meer versinkt und ich dazu am Strand sitze mich in Fischernetze einrolle und nen Stück Menschenfleisch roh esse.
Ja und der dritte Server ist mir eh egal, kann von mir aus wieder wech, ich habe noch nie länger als 10 min. gewartet um zocken zu können