• Hallo, ich habe zwei Fragen bezüglich persistence.


    Wenn Persistence deaktiviert ist, wie es auf Germandayz ist, verschwinden auch Zelte nach einem Server neustart?


    Falls ja, gibt es Pläne um persistence zu aktivieren? Meine freunde und ich würden es aufjedenfall begrüßen, falls es möglich wäre kleine Basen erstellen.


    Beste Grüße

  • Ja man wünscht sich das es bald besser funktioniert.
    Sie wollen die Maxitem zahl nicht mehr pro Sektor machen sondern pro Gebäude, ich glaube das es noch sehr lange dauern wird bis es wirklich funktioniert.
    Aktuell spiele ich auch auf einem Pers. On Server was ein cooler Spaß ist zu Camp bauen und loot horten aber die Server schaffen das aktuell nicht.
    Wenn alles gut geht läuft er 1,5 - 2h durch. Da wo viel loot liegt ist es auch fast unspielbar eegen den lags.


    Ich freue mich sehr auf das Basen bauen ( aktuell habe ich 4x Militärzelt und 3 normale Zelte. Das macht echt schon Spaß)

  • Ok, ich habe gestern auf einen Pers-on Server gespielt und fand den Loot mehr als lau... ich bin zum ersten Mal seit Monaten verhungert... da NULL brauchbaren Loot. Dafür kiloweise Dünger ;)


    Schade, ich hätte gern etas mehr Landwirtschaft getestet :)

    "Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!"


  • Soll wohl mit dem Update 0.54 kommen bzw korrekter loot re- und despawn. Ich weiss nur nicht mehr wo ich es gelesen habe.


    Das hat Brian Hicks im Livestream gesagt :) Ich selber habs aber nicht komplett gesehen, weiß also nicht die genaue Formulierung ;)

    Bei Fragen... fragen.