Stiefel damaged

  • Hallo,


    bräuchte mal eine Info, Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht. Seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Stiefel nach 3-4 Stunden mit einen mal den Status "damaged" bekommen. Kann aber auch sein, das ich den Zwischenschritt "worn" nicht mitbekomme. Gleich vor weg, Nein, ich falle nirgends runter, werde auch von keinen Zombie getroffen oder sonstiges. Nutzen die Stiefel durch das Laufen ab? Realistisch? -Ja. Aber das ich die jedes mal nach knapp 4 Stunden reparieren muss oder neue suchen ist schon komisch.


    Mitspieler konnten mir keine Antwort darauf geben, da diese das Problem nicht hätten.


    Gruß Entreri

  • Ja, Stiefel nutzen sich ab. Dabei kommt es darauf an wie schnell du läufst und über welches Gelände. Bei mir haben die letzten Stiefel allerdings ewig gehalten. Dann waren sie auch irgendwann damaged. Aber kann auch sein dass ich das mit dem worn nicht gesehen habe.

  • Es kam schon vor das meine Stiefel 100 Km gehalten haben, ein freund ist letzten quer über die Karte zu mir gerannt, danach waren die Stiefel von grün auf baldy damaged.


    Das Abnutzungsprinzip hab ich auch noch net ganz verstanden, denke das ist noch nicht 100 % ausgereift.
    Habe auch das Gefühl die nutzen sich mal schnell mal langsam ab :)

  • Ich hab das so verstanden, dass jedes verschiedene Paar Schuhe andere "Eigenschaften" hat.


    Mit Turnschuhen läuft man schneller als mit Militär-Schuhen, dafür gehn sie aber auch schneller kaputt.


    (Keine Ahnung obs stimmt bin einfach davon ausgegangen^^)

  • Ich bin der Meinung das es ganz dolle was mit dem Untergrund auf dem man läuft Zutun hat. Im allgemeinen halten die Militärstiefel am besten und mam sollte gerade bei Langstrecke immer ein Auge drauf haben, meine aktuellen trage ich seit 9 Tagen und habe sie 2x repariert ca. 40 Spielstunden

  • Ich renne immer nur Querfeldein und durch Wälder, man wird mich höchstens mal eine Straße überqueren sehen. Aber anscheinend vertragen das meine Combat-Boots nicht so. Also pro Spielsession bekomme ich die auf "damaged". Dann versuche ich mir Military zu holen und schauen wie lang die bei mir halten :)