kann kein feuer mehr machen...

• Mit einem Stock das fireplacekit bauen und dann 5 weitere stöcker draufpacken. Dann gehts.

• Fireplacekit wie normal herstellen( bandage-rags+stick)dann 5 weitere sticks reinlegen bis es 15 Inventarplätze anzeigt,dann Holz dazu packen und anzünden.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Schon einer erfolgreich was gebraten?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Hatte auch meine Probleme. Dachte es liegt an der Location (Halle). Aber nach mehreren Versuche nhat es geklappt.

Man muss 5 Sticks auf einmal direkt auf den abgelegten Fireplace-Kit vom Inventar darauf ziehen, wird dann grün... Wenn die Sticks so draufgezogen werden erscheinen sofort 12 Plätze. Falls nicht einfach alles wieder einpacken und nochmal an einer anderen Stelle probieren. (y)

******************<br />per aspera ad astra<br />******************

• Also wenn ich was grillen möchte, geht das Fleisch nach kurzer Zeit in den ruiniert Status. Fertig gegrillt wird nix. :(

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Tripot drüber stellen und nen Topf anhängen und da das Fleisch rein.

Oookay...
    Wie früher geht's net mehr? Oder Buggy?

• Richtig, geht halt einfach nicht mehr.

Ich glaube, wenn du den Ofen craftest, kannst das Fleisch auch so reinpacken. Habs aber noch nich getestet.

• Also mit dem Kochen von Steaks ist es zwar jetzt tricky aber es funzt:

Also ein Fireplace-Kit mit Rag und einem Stick craften und hinlegen.
    Dann noch ein paar Büsche fällen und 5 Sticks kombinieren.
    Die 5 Sticks auf das Fireplace-kit draufziehen (wird grün)
    Dann wird ein Campfire mit 15 slots draus.
    Hier jetzt 8 Steine suchen, kombinieren und wieder auf das campfire ziehen.
    Dann hat man einen kleinen Stein-Ofen.
    Kochtopf auf den Boden stellen und dort dann die Steaks reinlegen.
    Den vollen Kochtopf dann auf den Stein-Ofen ziehen.
    Ofen anzünden und Inhalt vom Kochtopf beobachten.
    Die Steaks werden braun und dann sehr dunkel. Beide Varianten kann mann jetzt problemlos essen.

Merkwürdig ist nur, dass ich 4 ganze Steaks gegessen habe und von dunkelgrün "energize" nicht zu hellgrün gekommen bin....ein Happen Reis und ich war voll powered...

Also das Kochen ist etwas komplizierter geworden, aber es geht noch

******************<br />per aspera ad astra<br />******************

• Man kann das noch erweitern.....

Ein Fireplacekit mit dem Dreibein versehen, da kann man dann auch den Topf dran hängen.
    Ach und vergesst die alten Garzeiten das zeug ist echt schnell fertig.
    Der Gaskocher scheint immernoch nicht zu funktionieren, bei mir wird er einfach nicht heiß.
    Genau wie die Pfanne