Beiträge von VerdunBomber

Anstatt durch Farben oder Ränge, sollte man sich doch eher durch qualitativ sinnvolle Beiträge profilieren.
    Dass "Personal" kenntlich gemacht wird, völlig Ok, muss auch so sein, aber sonst... na ich weiß nicht.

Nein generell.
    Mir ist aufgefallen, das es immer nur passiert, wenn ich in der unmittelbaren nähe von anderen bin.

Kann es sein, das ich erschossen werde, wenn ich auslogge?

Das ist natürlich auch möglich.

Oder ein Zombie hat an dir geknuspert, während du ausgeloggt hast.

Vor einigen Monaten habe ich mich als Bambie in der Gegend um Solnichny bewegt. Ich hatte eine Truppe entdeckt (6 Spieler) wie diese in Richtung Elektro liefen. Natürlich bin ich erstmal hinterher und stehts vom Baum zu Baum, von Gebüsch zu Gebüsch. Bis diese irgendwann mal in Kamyshovo halt gemacht haben. Ich hatte eine Holzaxt dabei und habe einen der Spieler hinter der Polizeistation entdeckt und kurz umgehauen. Seine Sachen wurden schnell gelootet und ich bin ins Wäldchen geflohen. Die restlichen 5 haben angefangen mich zu suchen, jedoch mit höchster Vorsicht und immer von einer Mauer oder einem Haus gedeckt. Da ich eine Sks mit PU-Scope hatte, konnte ich aus einer ca. 200m Entfernung 2 Spieler ausschalten. Die restlichen 3 Spieler sind zum Strand gelaufen, vermutlich zum ausloggen oder um eine bessere Sicht zu haben. Ich bin zum Strand hinter eine große Lagerhalle und habe von dort aus zwei weitere erwischt und mit einem präzisen Headshot zu boden gebracht. Nun standen wir da, 1 on 1... Ich suchte erstmal eine Weile und konnte diesen nicht finden. Doch dann wurde ich beschossen. Kam aus der Richtung Polizei Haus. Bin dort hin, und habe gesehen wie er auf dem Polizei Haus lag und mich von oben in Beschuss nahm. Für Ihn eine schlechte Position würde ich sagen... ich zum hinteren Eingang rein und habe ihn mir mit einer FNX geholt, da meine SKS nur noch 3 Patronen hatte.

Schade das ich dieses Schauspiel nicht aufgenommen habe... vielleicht sollte ich wohl damit anfangen?!

Wenn du als Bambi ne ganze 6er Gruppe im Kampf platt machst, finde ich das absolut nicht hinterhältig.

Gute Leistung (y)

Hab mir eure LPs mal reingezogen.

Richtig klasse und vor allem kann man da auch mal Taktik erkennen.
    Wird ja bei sehr vielen LPs angepriesen, aber außer wildes durcheinander Gerenne und Teamkameraden beschimpfen, sieht man da nicht viel...
    Bei euch, ganz anders. (y)

MfG Verdun

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=11129.msg69455#msg69455 date=1408399834]

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;D

Konnte in den einschlägigen Foren bisher nichts zu so einem Bug entdecken, ich selbst hab leider nur die M4 und konnte da Munitionstechnisch keine Probleme feststellen.

Ich sollte dazu sagen, das ich aus nem Hochsitz gebuggt bin.*g* sorry

So nen Internetzusammenbruch hatte ich vor kurzem auch beim DayZ zocken. Mitten im Spiel plötzlich das Internet weg. Lag definitiv an meinem PC, da Router und Modem einwandfrei liefen.
    Win Problembehandlung spuckte für mich nix brauchbares aus.
    Bei mir half letztendlich ein einfacher PC-Neustart.

Ich weiß es hilft dir vermutlich nix, wollte lediglich zeigen das du nicht allein bist.

PS. Solche Internetzusammenbrüche habe ich sonst nie.

Ja, das Zombies neuerdings respawnen stand ja auch schon in patchnotes aber ich wollte wissen ob dieser respawn wirklich durch Schüsse ausgelöst wird.

Also ich denke nicht.

Szenario 1: Du stehst ohne Zombies, ganz allein aufm Feld und gibst nen Schuss ab.
    Denke nicht das da dann ein Zombie extra für dich und deinen Schuss spawnt.

Szenario 2: Du stehst mit Zombies, aufm Feld und erschiesst einen.
    Da denke ich, spawnt für den erschossenen Zombie ein neuer nach.

Schüsse lassen Zombies SPAWNEN?

Mir ist bewusst das durch den Lärm alle Zombies in der nähe angelockt werden. Aber das sie spawnen ist mir neu...

Hatte ich auf freiem Feld auch schon ab und zu. Da sieht man manchmal wirklich wie Zombies einfach so erscheinen.
    Puff, plötzlich ist einer da.

Kommt also schon vor.