Eure hinterhältigste Aktion!

• Vor einigen Monaten habe ich mich als Bambie in der Gegend um Solnichny bewegt. Ich hatte eine Truppe entdeckt (6 Spieler) wie diese in Richtung Elektro liefen. Natürlich bin ich erstmal hinterher und stehts vom Baum zu Baum, von Gebüsch zu Gebüsch. Bis diese irgendwann mal in Kamyshovo halt gemacht haben. Ich hatte eine Holzaxt dabei und habe einen der Spieler hinter der Polizeistation entdeckt und kurz umgehauen. Seine Sachen wurden schnell gelootet und ich bin ins Wäldchen geflohen. Die restlichen 5 haben angefangen mich zu suchen, jedoch mit höchster Vorsicht und immer von einer Mauer oder einem Haus gedeckt. Da ich eine Sks mit PU-Scope hatte, konnte ich aus einer ca. 200m Entfernung 2 Spieler ausschalten. Die restlichen 3 Spieler sind zum Strand gelaufen, vermutlich zum ausloggen oder um eine bessere Sicht zu haben. Ich bin zum Strand hinter eine große Lagerhalle und habe von dort aus zwei weitere erwischt und mit einem präzisen Headshot zu boden gebracht. Nun standen wir da, 1 on 1... Ich suchte erstmal eine Weile und konnte diesen nicht finden. Doch dann wurde ich beschossen. Kam aus der Richtung Polizei Haus. Bin dort hin, und habe gesehen wie er auf dem Polizei Haus lag und mich von oben in Beschuss nahm. Für Ihn eine schlechte Position würde ich sagen... ich zum hinteren Eingang rein und habe ihn mir mit einer FNX geholt, da meine SKS nur noch 3 Patronen hatte.

Schade das ich dieses Schauspiel nicht aufgenommen habe... vielleicht sollte ich wohl damit anfangen?!

Wenn du als Bambi ne ganze 6er Gruppe im Kampf platt machst, finde ich das absolut nicht hinterhältig.

Gute Leistung (y)

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• Mitten in der Pampa jemanden die Beine brechen, ihn bestehlen und anschließen durch "force feeding" auf energized und hydrated bringen... dann weggehen... >:D

Zitat

[right][size=10pt]When everybody looks right, go left![/size][/right]

• Hättest du den Thread-Titel gelesen wüsstest du das es hier um " hinterhältige " Spiel-Szenen geht. Ausserdem gibt es Server wo nur PVP erwünscht ist, da spielt der Standort keine Rolle mehr. Und spätestens wenn du mehr als 20 Mal als voll Equipter erschossen wurdest, denkst du nicht mehr daran nach zu fragen ob einer Friendly ist oder eben nicht.
    Willst du friendly, dann geh auf friendly Server und versuch dein Glück dort ;)

das problem ist das 90% der spieler IMMER so spielen. egal was für server und ich bin um einiges öffters als 20 mal fullequipt gestorben aber das verwandelt mich nicht in ein arschloch!!

• Ich als Bambi von berenzino nach elektro gelaufen als mir plötzlich 2 voll ausgerüstete Spieler entgegen kamen. Die waren zum Glück friendly und der eine wollte mir sogar Essen geben ohne das ich ihn gefragt habe. So stehen wir 3 nun mitten auf der Straße während der eine in seinem Inventar rumwühlt oder der andere nur komisch rumläuft.Plötzlich wird dem sein Kumpel abgeknallt und 3 sek später auch der andere Typ der nun direkt vor mir lag.Also den schnell gelootet und in den Wald gerannt. Der Typ tut mir jetzt noch leid,wollte nur helfen und wird abgeknallt:D

• Und alle wundern sich das niemand mehr frindly ist [facepalm]

ich versuche in 90% der fälle mit den leuten zu reden. egal ob bambie oder full equipt. wenn ihr die sau rauslassen wollt geht cs oder battlefield spielen!

ab und zu mach ich auch kos aber wenn dan nur am airfield oder in ausgewiesenen pvp zonen.

Ich wundere mich nicht das niemand mehr friendly ist.
    Ich verstehe und finde es gut das du zu 90% mit den Leuten sprichst, allerdings muss ich, wenn ich die Sau rauslassen will, nicht CS oder BF spielen gehen, sondern kann das auch in DayZ machen, wenn man andere nicht töten soll, hätten die Entwickler PvP ausschalten müssen, da es aber an ist, darf ich killen wen und wie ich will :). Außerdem gibt es keine Ausgewiesenen Zonen, natürlich kann ich im Servernamen Berenzino PvP einstellen, aber das ist noch lang nicht eine Ausgewiesene Zone, genauso wenig wie Server die angeben alle 10 Minuten neu zustarten auch nicht alle 10 Minuten neustarten.

Wenn ich in Novo bin, und dort PvP machen will, gehe ich entweder auf einen PvP Server, oder auch auf einen "Friendly-Server (No Bandits)", weil mir vollkommen egal ist, ob die Gegner friendly sind oder nicht, wenn sie tot sind, schauen sie immer gleich aus.

• Wenn es kein PVP mehr gibt, kann mir dann einer die Herausforderung an dem Spiel erklären?

MfG
    BLACK-T

• War damals noch zu Mod Zeiten, hoffe das passt.
    War so das Mieseste überhaupt, was ich in den Jahren angestellt hatte.

Bin in Kamenka frisch gespawnt und am Kartenrand hoch Richtung NW Airfield gelaufen, als ich von weitem einen Heli hörte. Der kreiste über einem kleinen Waldgebiet, hab mich dann vorsichtig genähert und ein großes Lager mit mehreren Zelten, LKWs und div. anderen Fahrzeugen entdeckt.

Habe dann bestimmt 15min am Waldrand im Gebüsch gewartet, bis die 6 Jungs ihren Heli entladen hatten und zu einer neuen Sammeltour aufgebrochen sind.
    Hab mich dann an den Fahrzeugen bedient, gab alles in Hülle und Fülle und mich dann wieder schwer bewaffnet zum Waldrand zurück gezogen.
    Nach einiger Wartezeit kam die Truppe zurück und im Landeanflug hab ich das Feuer eröffnet.
    Hab dann deren Rotor zerstört und der Heli ist unsaft mitten ins Lager geknallt.
    2 Spieler hatten überlebt, waren aber keine Gefahr und waren schnell eliminiert.

Zu guter Letzt hab ich die restlichen Fahrzeuge mit Granaten gesprengt und mich mit meinem neuen SUV wieder Richtung Küste bewegt um einen Kumpel abzuholen, die Zelte wurden natürlich noch alle platt gefahren.

Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein Bambi an der Küste angefahren und liegen gelassen (vermutl. Beine geborchen, könnte einer von den Jungs gewesen sein) und damit war der Tag perfekt.

-------------------------------------------------

Bei der anderen Geschichte war ich das Opfer

Bin am Strand östlich von Kamenka gespawnt und wollte mich umbringen, bin dazu zu dem kleinen Leuchtturm und hab mich in die Tiefe gestürzt. Dummerweise überlebt und Beine gebrochen, ein erneuter Sprung war also nicht drin. Hab dann über den global Chat nach Hilfe gerufen, hat aber logischerweise keiner reagiert. Könnte ja ne Falle sein...
    Bin dann ewig lang rumgerollt und hab mir überlegt, wie ich aus der Sache möglichst schnell raus komme. (Ertrinken ging nich, verhungern dauerte ewig, die nächste Stadt war zu weit entfernt)

Da stand dann plötzlich ein Spieler vor mir... Ich mich schon gefreut und im Chat "Pls kill me" geschrieben. Der hatte aber anders im Sinn... Er hat mich gepackt und wieder zurück zum Leuchtturm gezerrt. Da angekommen hat er mich über den Steg am Wasser gezogen und dann fallen gelassen.
    Bin dann so halb verbuggt im Steg hängen gebliegen und nicht mehr raus gekommen.
    Als Antwort auf meine Frage, was der scheiss denn soll kam nur ein " :) " im Chat zurück und weg war er.
    Musste dann noch ein paar Stunden auf nen Kumpel warten, der mich da dann wieder rausgezogen hat. Er hat mich medizinisch versorgt und wir sind Richtung Cherno getiegert.
    Dort angekommen bin ich dann von der Leiter bei der Feuerwehr gefallen und war sofort tot.

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Was richtig assi war von mir: ich hatte eine 1911 engraved mit magazin und eine mosin ohne ammo und hab beim airfield jmd getroffen. er hat geschossen ich aber nicht. dann hat er sich auch beruhigt und ich stand vor ihm und dann hab ich meine mosin hingeworfen das er denkt ich bin unbewaffnet. während er sich die mosin am boden angeschaut hab, habe ich meine 1911 gezückt und dann 9 rounds auf ihn gefeuert und seine sachen genommen. :D