Falsche Munition

• Hab gestern am Airfield endlich mal wieder ne Packung .45 ACP für meine FNX gefunden. Hab die Packung dann ausgepackt und hatte anstatt .45er Munition plötzlich Schrotmunition im Inventar.
    Hat sonst schon mal jemand so was erlebt?

• Seit dem neuen Update ist die ja wieder drin. War auch die erste Packung die ich gefunden habe. Da meine Magazine leer sind hab ich mich schwarz geärgert als aus der Packung Schrot rauskam. >:(
    Und verwechselt hab ich die definitv nicht.

• Hab am am WE auch wieder ACP-Mun gefunden.
    Leider aber 2 FNX-Mags eingebüst, als sich sämtliche Bekleidung der Hüfte abwärts entschied plötzlich ruined zu sein.

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• ...als sich sämtliche Bekleidung der Hüfte abwärts entschied plötzlich ruined zu sein.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;D

Konnte in den einschlägigen Foren bisher nichts zu so einem Bug entdecken, ich selbst hab leider nur die M4 und konnte da Munitionstechnisch keine Probleme feststellen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=11129.msg69455#msg69455 date=1408399834]

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;D

Konnte in den einschlägigen Foren bisher nichts zu so einem Bug entdecken, ich selbst hab leider nur die M4 und konnte da Munitionstechnisch keine Probleme feststellen.

Ich sollte dazu sagen, das ich aus nem Hochsitz gebuggt bin.*g* sorry

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!