[FAQ] Shoutbox Regeln

• Hier mal ein kleines Regelwerk für die Shoutbox.
    Da gefragt wurde was man so darf und was nicht und keiner wirklich Regeln aufgestellt hat, werde ich das mal machen. Ich denke das ich wahrscheinlich nicht alle Regeln hier auflisten kann, da ich nicht alle weiß. Wenn ich was vergesse Postet es hier drunter und ich adde es dazu.

[li]In der Shoutbox wird freundlich miteinander umgegangen![/li]
      [li]Es werden keine links gepostet wie z.b. xxx filme, illegale downloads oder hacktutorials ect! [/li]
      [li]Es ist untersagt in der Shoutbox beleidigend/herablassend/respektlos zu werden![/li]
      [li]Ihr solltet normale Gesprächs Themen beibehalten! [/li]
      [li]In der Shoutbox wird keinerlei Support garantiert, Fragen werden beantwortet oder nicht. Falls nicht kann man im Forum posten.[/li]
      [li]Spammen untersagt![/li]
      [li]Keiner wird ausgelacht oder niedergemacht![/li]
      [li]Admins und Moderatoren ist folge zu leisten[/li]

Shoutbox Farben: Klick

• Sehr gut, wobei ich denke dass das Fragen nach Support in der Shoutbox weiterhin Bestand haben wird, was solls. ;)

Oftmals bin ich meinerseits dann aber noch so nett und versuche trotzdem zu helfen, wobei man trotzdem lernen sollte dass wenn man einen Thread im Forum aufmacht, der Support viel Schneller behandelt wird, als wenn man in der Shoutbox fragt. ^^

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• ...

[li]In der Shoutbox wird kein Support gegeben, wenn ihr ein Problem habt schreibt es in einen Thread dann wird euch warscheinlich schneller wer helfen![/li]

...

Ich habe mich auch schon dabei erwischt mal ne Frage gepostet zu haben *duck*.
    Aber mich würde interessieren wie es mit BBCodes und/oder HTML aussieht? Falls die SB es unterstützt, fände ich es sinnvoll das ganze einzugrenzen. Da aus eigener Erfahrung oft sehr große Bilder und son Zeug gepostet werden. Hab noch nicht getestet ob die Codes unterstützt werden, wollte nicht damit nerven :D Aber wäre so mein Vorschlag am Rande ;).

Carpe Noctem

• Ich habe mich auch schon dabei erwischt mal ne Frage gepostet zu haben *duck*.
    Aber mich würde interessieren wie es mit BBCodes und/oder HTML aussieht? Falls die SB es unterstützt, fände ich es sinnvoll das ganze einzugrenzen. Da aus eigener Erfahrung oft sehr große Bilder und son Zeug gepostet werden. Hab noch nicht getestet ob die Codes unterstützt werden, wollte nicht damit nerven :D Aber wäre so mein Vorschlag am Rande ;).

Ich glaube die werden nicht unterstützt.

• Hallo, ich habe wegen meiner Idee nichts gefunden und deswegen werde ich sie hier reinschreiben:

Was hälft ihr von Shoutbox Level?
    Je nachdem wieviele Level man hat steigt man in den Sternen höher bzw. in den Farben only in der Shoutbox, je nachdem was einem mehr anspricht.

Beispiel:
    100 Shoutpost Posts -> nickname
    250 Shoutpost Posts -> nickname

Wäre doch etwas abwechslungsreich oder :P

Grüße,<br /><br />superheroez

• Das schaffen die meisten ja in na halben Stunde :))

Bei Fragen... fragen.

• Warum muss immer alles gewertet werden?
    Ne Shoutbox mit Ränge... Wirklich?
    Von nem Superhero hät ich mehr Selbstvertrauen erwartet, als das er irgend ne Wertung braucht.*g*

Alles wozu ich mich äußere bezieht sich auf die DayZ-Standalone!<br /><br />Friendly First! Du willst rumballern? Geh und spiel CS!

• wird nicht passieren 8)

denn mein e-penis steht nicht so auf möchtegernkonkurrenz O0

• Ist auch technisch nur schwer umzusetzen.

1. Solch eine Forenmodifikation gibt es nicht, da unser Shoutbox ein kostenpflichtiges Script ist und die Rechte beim Entwickler liegen.
    2. Sowas selbst weiter zu entwickeln würde zuviel Arbeit machen.
    3. Es sich mit den Forenpostfarben beissen würde.

Wenn du andere Farben haben willst dann schreib Posts hier im Forum.
    Solltest du dafür Verbesserungsvorschläge haben dann hier rein: http://board.germandayz.de/dayz-willkommen/forum-range/

• Ich fand und finde ja, daß man als SB User diskriminiert wird. Macht man 28 Spamposts im Forum (heut alle gelöscht, das macht Spass) hat man gleich anderen Rang. Ist man kommunikativ, hilfreich und generell recht brilliant in der SB >:D kriegt man gar nix!

Gibts hier eigentlich nen Gleichstellungsbeauftragten?