Beiträge von r4hDex

Oki. Teste ich die Woche nochmal aus. (y)
    Es lief ja bis zum Patch 0.53 nach dieser Anleitung bei mir ohne Probleme über Radeon Pro. :-[

Wie gesagt, teste ich nochmal aus, vielleicht hab nen Fehler drin ;)

ok, musste alles runterschmeissen u neu drauf spielen. Nun gehts -> thx

Natürlich hast du recht und etliche andere, die es ungefähr ähnlich erklärt haben wie du. (y)
    Leider gibt es mindestens genauso viele Leute, die es immer noch nicht verstehen. [facepalm]
    Darin wird sich wohl bis zum release nix ändern...
    ein Teufelskreis >:D

VengaardLP - lustig und sehr guter Zocker :)) (y)
    Moondye7 - sehr guter Zocker + Taktik, erklärt viel (y)
    Coday - größtenteils Hardcore, dabei sehr gut (y)
    Der Wegrenner - sau lustig ;D :))
    Sarazar Truppe - Chaos pur, aber sehr unterhaltsam

Ich finde es sogar vom Vorteil, dass man es nicht installieren muss. So kann man es als Portable für nen USB Stick nutzen und zwecks Updates schaut man eben hier rein ;)

Wegen neustem Update, gucke ich es mir die Tage an (y)

An deiner Stelle dann, würde ich bis morgen nochmal abwarten, da kommt ein Hotfix für die kürzlich entstanden Probleme, unter anderem die extremen Dsync's.
    Bzw. kannst ja heute mal den Wert in die Start Optionen einfügen: -maxMem=2047
    Morgen den aber nach dem Fix wieder löschen ;)

So, ich nutze das Progi jetzt nur noch und es ist wirklich Top. (y)

Eine Verbesserung hätte ich noch, damit es perfekt wird :)

Wäre es möglich im Filter noch folgenden Punkt hinzuzufügen?
    Und zwar: Killer o.ä.
    Mir persönlich und wahrscheinlich manch anderen wäre es wichtiger, die Killer anzeigen zu können, anstatt die Opfer.
    Sollte sich ein Hacker auf dem Server befinden, der 20 Leute killt, hätte man schon an den farbigen Balken, welcher nun 20x den Namen kurz hintereinander hervorhebt, einen Anhaltspunkt.
    Dazu dann den STEAM Button, um auf sein Profil zu kommen.
    Momentan ist es ja so, dass man nur die Opfer farbig anzeigen lassen kann und nur deren Steam-Profil aufrufen und die Täter eher unauffällig dadrunter stehen.

Und dann vielleicht einen PayPal Spenden Butten, um deine Arbeit zu unterstützen ^^

Schön wäre es ;)
    Das Spiel ist momentan sehr CPU-lästig. Vielleicht/Hoffentlich wird es irgendwann mit der neuen Engine anders.
    Aber vorerst müssen wir wohl damit vorlieb nehmen, dass die Grakas eben im Schongang arbeiten ;)