Moin allerseits.
Nutzt jemand, oder hatte jemand eins der folgenden Programme (Sweet FX / RadeonPro) genutzt um seine Grafik ein wenig satter anzeigen zu lassen?
Funktioniert es bei euch noch, wenn nein -> gibt es alternativen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin allerseits.
Nutzt jemand, oder hatte jemand eins der folgenden Programme (Sweet FX / RadeonPro) genutzt um seine Grafik ein wenig satter anzeigen zu lassen?
Funktioniert es bei euch noch, wenn nein -> gibt es alternativen?
Ich benutze solche Tools bewusst nicht, da sie mMn die Atmosphäre im Spiel verfälschen. Alternativen sind mir keine bekannt, habe allerdings auch noch nicht danach gesucht
:o
Ähm.... Danke zwar für die Mühe, aber wie in meinem ersten Post zu lesen, frage ich, ob es bei euch funktioniert, bzw. ihr was anderes nutzt
Die in deinem Link genannten Tools sind Sweet Fx und Radeon Pro
:o
Ähm.... Danke zwar für die Mühe, aber wie in meinem ersten Post zu lesen, frage ich, ob es bei euch funktioniert, bzw. ihr was anderes nutzt
Die in deinem Link genannten Tools sind Sweet Fx und Radeon Pro
Wenn du seine Anleitung befolgt hast, dann funktioniert es noch. (y)
Ansonsten die Schritte zur Installation wiederholen. Das hat bei Anderen geholfen.
Oki. Teste ich die Woche nochmal aus. (y)
Es lief ja bis zum Patch 0.53 nach dieser Anleitung bei mir ohne Probleme über Radeon Pro. :-[
Wie gesagt, teste ich nochmal aus, vielleicht hab nen Fehler drin
Oki. Teste ich die Woche nochmal aus. (y)
Es lief ja bis zum Patch 0.53 nach dieser Anleitung bei mir ohne Probleme über Radeon Pro. :-[
Wie gesagt, teste ich nochmal aus, vielleicht hab nen Fehler drin
ok, musste alles runterschmeissen u neu drauf spielen. Nun gehts -> thx