Beim jeden patch Muss Ich bezahlen Oder Was???
Dayz Wunschkonzert - Was wünscht ihr euch für die Standalone?
-
-
Muss Ich Dann DayZ neu kaufen wenn es in die Beta kommt?Warum solltest du DayZ neu kaufen müssen??? Du hast es doch schon gekauft. Also: Nein, du mußt es dir nicht nochmal kaufen, egal ob in der Beta oder beim Release.
Beim jeden patch Muss Ich bezahlen Oder Was???
Da hast du wohl die Ironie nicht rausgelesen. -
Also Wenn Ich Das Schon gekauft Hab Muss ich fur nichts mehr bezahlen?
-
Nein, logischerweise. Oder bezahlst du andere Sachen auch zweimal?
-
Hier sollte man Vllt mal einführen das man für doofe Fragen bezahlen muss
-
Moin cahoo.
Du sprichst aus was andere Denken... (y) -
Moin cahoo.
Du sprichst aus was andere Denken... (y)
Hier sollte man Vllt mal einführen das man für doofe Fragen bezahlen mussWann ist denn der nächste Serverrestart?
-
@ [BLR] Media
Für dich gibt's keine Serverrestarts mehr; nur noch Server"Char"Resets >:DExtra für dich ;D
Ach ja, dein 30er Sporti-Mag schlepp ich noch immer rum -
@ [BLR] Media
Für dich gibt's keine Serverrestarts mehr; nur noch Server"Char"Resets >:DExtra für dich ;D
Ach ja, dein 30er Sporti-Mag schlepp ich noch immer rumJa nice, ich hab gestern auch nach Tagelangem suchen eine Sporta gefunden
-
-
Hier sollte man Vllt mal einführen das man für doofe Fragen bezahlen mussIch würde meinen, hier würde man mehr verdienen, wenn man für doofe Antworten Geld bekommen würde
-
Ist die sporter gut Oder wofür brauchst du die Waffe?Schmecken dir Süßigkeiten oder warum kaufst du sie andauernd?
-
LOL
-
-
@ adrianekos9
Um Hummes79 Antwort noch etwas zu ergänzen:
Ja, die Waffe ist schwach aber es gibt, selbst in dieser apokalyptischen von KoS durchdrungenen Welt, noch Leute die einfach eine Waffe für sich wählen welche ihnen selbst den größten (Spiel-)Spaß bringt, ohne darauf zu achten ob diese gut für das Töten anderer Spieler geeignet ist. -
<---
ich weiß gar nicht wen du meinst ::)
-
-
Verdammt; jetzt hat sie/er es geschnallt und auch gleich rausposaunt.
Ja ok, ich geb's zu, die Sporti is verbugt und man kann auf ne Distanz bis 5000 Meter nem anderen Spieler per Zehenschuss das virtuelle Leben rauben. Einfach irgendwo in die Richtung halten und die Sporti trifft selbstständig.
JETZT IS ES RAUS
-
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Wünschen tue ich mir mal, dass die nervenden Heli Crashes wegkommen und Leute die eine M4 wollen auch mal anders an diese ran kommen können. Es ist eine Schande, wenn gerade mal 3 bis maximal 4 Heli Crashes auf dem Server spawnen und diese dann meistens auch noch komplett von anderen leer gelootet werden.
Gerade Leute die wenig Spielen können so auch mal eine Chance bekommen die M4 oder anderes High Equip zu bekommen. Selbst wenn die Chance mit 3% oder sonstiges sehr niedrig ist. Die Möglichkeit ist jedoch da.Auch wünschen tue ich mir mal ein Auto-Loot System. Ständig ist das komplette Airfield so gut wie leer und man kann nur nach einem Server restart hoffen, dass etwas nützliches da ist.