Beiträge von Big_Zinsi

War gestern wieder aufm Server und habe im Landesinneren + Norden ordentlich Loot gefunden. Bin auch ganz gut bewaffnet mittlerweile und mit genügend Muni ausgestattet.

Finde das aber irgendwie Schade.
    Mir hat das Survival-Feeling ganz gut gefallen und hat das Spielgefühl bissel zielgerichteter gemacht.
    Mich hat immer gestört, dass das Überleben und die Suche nach Loot zu einfach war. Man hatte recht schnell alles nötige zusammen, ist non-Stop healthy und bewaffnet bis an die Zähne.
    Deswegen ist es auch immer im PVP geendet...sonst gab es ja nichts, was man sonst tuen konnte.

Wer baut schon Gärten an , angelt fische und kocht am Lagerfeuer? Jedenfalls war das damals nicht der Fall;)

Kann man mittlerweile eigentliche Lootverteilung seitens Server einstellen? Vlt gibt es ja Low-Lootserver, wo es entsprechend schwieriger ist.

Sehr gut zu wissen^^
    Hätten mich gestern nicht die Zombies erwischt, dann hätte ich mal ausprobiert zu angeln.

Die Tage schaue ich mal wieder rein und versuche ein paar weitere Survivaltaktiken aus...sollest du also einen beim angeln, oder feuer machen sehen , dann bitte nicht direkt schiessen ;D

Bin es übrigens noch gewohnt dass es super buggy ist gegen zombies zu kämpfen und habe deswegen immer alle in Häusern eingesperrt.

grüße dich.
    ganz im gegenteil, eßbares finden ist leider kinderleicht, wenn man weiß wo man nachsehen muss.
    besonders in kleidungsstücken und autos (wobei das in autos wieder nachgelassen hat mMn) findest du heuer reichlich an essen und trinken. zudem kann man noch jagen gehen. das enge netz an brunnen macht verdursten ebenfalls nahezu unmöglich.

In Klamotten droppt mittlerweile auch Loot? gut zu wissen (y)
    Ok dann habe ich wohl einfach falsch geguckt.

Wasser war natürlich kein Problem ;) ...aber muss man das Wasser wieder reinigen? Ich glaube das Trinken aus einem Teich hatte mich krank gemacht.

Aber irgendwie schade, fand es ganz lustig mit einem Küchenmesser bewaffnet nach Hühnern zu jagen und dann Hünchenbrust am Stock überm Feuer zu rösten^^
    Da kam richtiges Survivalfeeling auf, was sonst nie wirklich der Fall war in Dayz.

Moin moin^^

Schon etwas her, dass ich das letzte mal hier im Forum war.

Habe gestern mal wieder das Spiel gestartet, um mir den Entwicklungsfortschritt anzugucken und bin 2 Stunden über die Map gelaufen.
    Dabei fiel mir auf, dass es fast gar kein essbares Loot gab. Ist das so gewollt ,oder ist die Lootverteilung momentan eher buggy?

Fands eigentlich ganz cool einen auf Bear-Grylls zu machen und mich von Äpfeln, Würmern und Hühnchen zu ernähren ! Immer am Rande von "dying on starvation^^

Werde auf jeden Fall wieder reinschauen und vlt sieht man sich ja ;D

Yeah .... endlich noch eine so sehnlich erwartete Schnellfeuerwaffe.

Wenn ihr schon dabei seid, bringt doch bitte gleich noch n paar Panzer und Geschütze rein.
    Und an jeder Ecke sollte mindestens eine Wumme, mit der man atomare Sprengkörper abfeuern kann, spawnen. Natürlich nebst Arsenal diverser Sprengkraftstärken; versteht sich ja von selbst.

Warum, zum Teufel, lässt man nicht die Zombies komplett raus und nennt das Ganze "Arma-Strike" ?

Ich lese unter jeder Waffenankündigung den selben Beitrag von dir.
    Je mehr unterschiedliche Waffen und Bauteile es gibt, desto realistischer ist doch das Ganze und desto schwieriger wird es eine feuerbereite Waffe "beisammen zu haben". Man braucht dann die richtige Muni, das Magazin, etc.

Ich zähle mich nicht zur PVP-Fraktion und freue mich trotzdem über jeden neuen Schiessprügel.

Zitat

2 Langwaffen auf Rücken (anstatt Nahkampfwaffe) eine Aufgabe für nach Version 1.0 (5 Jahre weitere Entwicklung)

Watt? 5 Jahre noch an Entwicklungszeit, bis zur finalen Version? Wollen die mit dem Projekt in Rente gehen?

Moin Leute!
    Habe nach einer Ewgikeit wieder Dayz gezockt und hatte einen heiden Spass dabei ;D

Allerdings wurde ich im letzten Gefecht hinter einer Steinmauer (die Mauern die auch um die Milibase stehen) erschossen.
    Ist das ein Bug, oder kann man mittlerweile durch dünne Bauteile schiessen?(Wobei die amuer alles andere als dünn ist) Kollege wurde durch eine geschlossene Tür umgepustet.
    Hab mich geärgert wie sau, weil dadurch unsere Verteidigung zusammen gebrochen ist.

Der Schütze ist permanent um die Mauer gelaufen und hatte mich irgendwann ausgemacht, dann hat er sich von aussen vor die Mauer gestellt und mit seiner AUG gegen die Mauer gerotzt. Nach paar Sekunden war ich tot.

Eher ein Bug, oder?

Ziemlich linke Aktion dann...

Ich stell mir das so vor.... 3h teile suchen und zusammenbauen, einsteigen, dann nach 10m gegen baum gefahren.... alles kaputt. ;D ;D

so in etwa ist es uns passiert :D
    wir haben tatsächlich 3h gebraucht um einen bus zu reparieren, nur um ihn dann 5minuten später in einer waldböschung zu versenken [facepalm]

jetzt veruschen wir seit 3tagen den bus stückchen für stückchen wieder raus zu manövrieren und nutzen ihn ,als lagerplatz ^^

PS: Busse sollten nur auf den perfekt asphaltierten strassen gefahren werden...bei allen anderen wegen strassen ist die kleinste erhebung ein unüberwindbares hindernis ::)

ohje^^
    weiss nicht so genau, ob ich die community hier würdig vertreten könnte. spiele nur noch selten dayz....