Beiträge von Big_Zinsi

Uns ist es seit 0.53 schon mehrmals passiert,dass ganze Charaktere bei einem relog geclont wurden.
    Das fand ich schon "enttäuschend" ,vor allem nachdem gross angekündigt wurde ,dass die duping-bugs behoben wurden und deswegen ein char_wipe vollzogen wird.

Aber wir spielen ja alle nur eine Aplha.

Hat Spaß gemacht 8)

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Loki86 dafür bedanken ,dass er dieses Event ermöglicht hat und bei dem Spieler "Ragnar" ,der mir seinen Ghilly zur Verfügung gestellt hat.(auch wenns eher unfreiwillig war) (y)

Ich hab mir gerade noch mal die Regeln durchgelesen

Wie ich es jetzt verstehe ist jeglicher Angriff auf die Jäger verboten. verstanden (y)
    Das Töten anderer Spieler auch. verstanden (y)
    Was ist wenn ich einen anderen Spieler bewusstlos boxe? Laut Regelwerk erlaubt?

Was für einen Vorteil hättest du davon,wenn du dich mit einem Spieler prügelst und damit Aufsehen erregst? ???
    Am Ende werdet ihr Beide über den Haufen geschossen und dann wäre eh Feierabend ;)

Ein ganz dickes Sorry an Zinsi für meine falsche Aussage :-[ und besten Dank an Media für die Erweiterung meines geistigen Horizont. (y)

Kein Grund sich entschuldigen zu müssen ;)
    Und ja, die Folgen waren teilweise wirklich unterhaltsam, durch deren Let's Plays bin ich ja auch auf Dayz gekommen und habe es mir gekauft. (y)

Aber dass die keine Dayz-Spezialisten mehr werden,war damals schon abzusehen ;D

gruss Zinsi

Ich habe vor kurzem mein ganzes system erneuert , also Prozessor,mainboard,graka ,ram etc.
    Davor hat mir wirklich jeder ausnahmslos zu Intel Produkten geraten,außerdem kann man im Internet über all nachlesen , dass der intelkram einfach besser ist.

Naja... Letztendlich habe ich mir doch einen amd fx8350 gekauft und eine Radeon Grafikkarte [emoji12]

Warum? Das Preisleistungsverhältnis hat für mich den Ausschlag gegeben und ich bin absolut zufrieden damit und kann alles ausnahmslos auf höchsten Details spielen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Wie cool!

Kommt es bei Persistence eigentlich immer noch zu diesen lootbergen, oder funktioniert der lootrespawn mittlerweile besser ?

Playmassive?
    Das sind doch diese sarazar und Currywurst Leute , die hunderte youtube-folgen durch chernarus genoobed sind und nie was auf die Kette bekommen haben.[emoji23]
    Jetzt bei h1z1 siehts genauso bescheiden aus ...

Kann ich verstehen, dass denen das survival-Szenario gegen den Strich geht.[emoji16]

Für mich ist dayz eine Art Hassliebe geworden.
    Ich liebe den Survivalfaktor und die freundlichen/feindlichen Interaktionen mit den anderen Spielern. Gleichzeitig hätte ich wegen so manchem verlorenen Gefecht, Bug ,oder Hacker am liebsten mehrmals den Monitor aus dem Fenster geschmissen.

ABER: Kein Spiel konnte mich bisher auch nur ansatzweise solange fesseln, wie dayz...absolut keines.
    Wenn ich zurückrechne , wie viel Spaß ich für die 23€ bisher hatte, dann war dieses Spiel mit Abstand die beste Investition in einen "unterhaltungswert", die ich je getätigt habe

Trotzdem hoffe ich ,dass die Entwicklung jetzt etwas schneller voran schreitet , vor allem bei der Persistence und den Zombieverbesserungen. Mmn sind das die Faktoren ,die dieses Genre richtig ausmachen.

Gruss Zinsi

Es ist aber kein schrotgewehr ,sondern eine repetierbüchse .cal22 mag[emoji6]

Wäre cool, wenn noch ein paar mehr zerlegbare Waffen kaemen .

Stelle mir grad vor ,wie ich auf nem Hochhaus erstmal gemütlich meine sniper zusammen baue , bevor die Schlacht beginnt [emoji16]
    Hitman like ...

Dachte zuerst, dass ist so ein langweiliges dayz-Experiment, bei dem man sich ingame nur von Gemüse ernährt... Aber Du meinst das ja scheinbar ernst.

Solltest das wirklich so sein und du willst hier nicht unnötig rumtrollen,dann würde ich dir medias Ratschläge auch ans Herz legen.

Hier ist das doch ziemlich fehl am Platz und duerfte auch niemanden interessieren.
    Zumal vegane Ernährung mmn eh quatsch ist und gegen die Natur des Menschen geht...aber das ist nur meine private Meinung zu dem Thema.

Gruss Zinsi