Beiträge von Big_Zinsi

Klar auf nem experimental Server ist das auch total in Ordnung , wenn man loot häufiger verteilt.

aber auf den regulären Servern brauche ich oft noch keine 30 Minuten ,um nen neuen Kleinkrieg gegen irgendwelche Clans zu starten.
    Wie schnell hat man bitte mittlerweile ne sks ,oder eine Mosin mit genügend Munition ?
    Wie oft lässt man Schrotflinten ,blaze's Armbrüste etc liegen , weil man weiß , dass im nächsten Haus bestimmt ne bessere wumme liegt?(sks , Mosin , m4)
    Und das in der Nähe eines spawnpunktes.
    Dadurch geht halt das verloren ,wofür dayz eigentlich stehen sollte.... Survival.

Klar es ist noch ne Alpha und der Großteil des späteren Spiels muss noch erstellt / eingefügt werden.
    Aber die lootverteilung ist für mich etwas, dass man relativ flott optimieren könnte.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich glaube die Waffe kommt mit dem nächsten Update.

Aber in einem anderen Video habe ich gesehen , wie einer diese Waffe, in so einem großen Backsteinhaus mit so Rundem Eingang findet.
    Fand ich direkt Mega scheisse...

In dem Spiel ist es mittlerweile viel zu einfach ne Waffe zu finden.
    Warum soll man sich denn mal nen Bogen Craften, wenn eh in jeder Hütte ne Ak oder m4 rumfliegt ?

Außerdem fehlen mir mehr Wirklch seltenen items im Spiel, wie vorher das lr-scope, oder die antistabweste.

Das Teil sieht ja mal echt Mega aus ![emoji15]
    Aber hoffentlich Sind die nicht so häufig vorhanden ,wie die anderen Westen.
    Sondern eher so wie die anti-Stab Weste , die ich erst zweimal gefunden habe.

Irgendwie sieht die Weste aber so voluminös aus , dass ich mir vorstellen kann , dass man die nicht mit nem Rucksack kombinieren kann.[emoji1]

Ich war am NW Airfield beim Militärcamp, Richtung Gefängnis im Nord-Westen, hab das noch gelootet und bin dann wieder in den Wald und hab mich hinter einem Felsen (ca. 1 Meter davor) ausgeloggt. ich habe vorher extra einen Kollegen gefragt ob ich einen desynch habe, hatte keinen! Gestern als ich mich wieder einloggen wollte, kam die Meldung "You are dead" (WTF???). Hab dann einen Kollegen vorbeigeschickt der sollte mal nachschauen ob ich erschossen wurde oder sonstiges. Er kam an die Stelle und sah nur noch meine Füße aus dem besagten Stein herrausschauen, wie als hätte der Stein mich erschlagen. Er konnte nach ein bisschen probieren noch meine Ausrüstung herrauslegen, es war aber alles ruiniert.

Ich habe mich öfter schon hinter, vor, auf, ... Steinen, Felsen ausgeloggt habe (auch an dem besagten) und hatte damit noch nie Probleme. Ist euch das schon einmal passiert oder auch erst nach dem Patch?

Moin!
    Glaube eher dass dich da einer beim einloggen zusammen geschossen hat.wenn alles ruiniert war , dann könnte das auf ne m4 oder sks hindeuten.
    Kann aber auch gut sein, dass du beim ausloggen ne Horde Zombies im Anhang hattest, die dich Platt gemacht haben.... Man ist ja immer noch 30 Sek im Spiel nach dem ausloggen .
    Ist mir beides schon öfters passiert.
    Hab mich schon mitten im Wald ausgeloggt und wurde beim Spawnen abgeknallt von irgendwelchen irren :D