Beiträge von Big_Zinsi

Ich gebe dir zum Ausgleich ein Plus ,fand die Aktion lustig [emoji6]

Ich mag solche Aktionen [emoji106]

Es gab sowas auch schonmal auf dem Server. "Die Gemüsebauern von Kamishobo" :D.
    Die Jungs haben auch Gemüse angebaut und hatten eine Feuerstelle und alles an die durchziehenden Spieler verteilt.

Irgendwann kamen dann die Geier und wollten in die Aktion reingrätschen...
    Die ersten konnte ich mit meiner Mosin noch abwehren, aber das Problem war, dass sich die getöteten Banditen unter die anderen Bambis gemischt haben und da wurde es unübersichtlich.

Irgendwann haben die sich das Loot von anderen toten Banditen geschnappt und uns von "innen" erledigt.

Nichts desto trotz,war das ganze eine meiner besten,schönsten und spaßigsten dayzrunden, weil es einfach mal eine Aufgabe /Mission im Spiel darstellte.

Etwas eher seltenes im tristen Dayzalltag.

PS: ohne Schutz bist du schneller weg vom Fenster ,als du gucken kannst. [emoji6]
    Solltest du also jemanden brauchen,dann sag bescheid [emoji16]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Dann mal Waidmanns Heil ;)
    Ich kenne einen Jäger der eine schöne Narbe unter der Augenbraue hat, wo ihm das ZF beim Rückstoß einen ordentlichen Cut verpasst hat.

Das PSO-Scope verfügt aber über eine Gummikappe ,an die das Auge leicht gepresst wird.

Zum Kaliber: Also ich denke, dass die verschiedenen Kaliber im Spiel natürlich noch nicht alle integriert sind und deswegen die vorhandenen Munitionsarten eher als Platzhalter für die fehlenden fungieren.
    Das momentane Mosinkaliber ist nicht das Kaliber,dass in Wirklichkeit in die Mosin passt(7.62x54 R statt 7.62x51mm)... Ich denke mal ,dass das alles noch angepasst wird ;)

Die Mosin ist doch auch nahezu Oneshot. Bin auf das Scope (Tendenz: PSO-1) und die Schussrate (Tendenz: halbautomatisch) gespannt.

Also die Waffe "muss" eigentlich halbautomatisch und auf jeden Fall mit dem PSO-1-Scope austattbar sein.
    Alles andere wäre mmn Quatsch ;)

Ich freue mich auf die Wumme und hoffe sie wird wirklich selten, damit mir nicht von allen Ecken Elektros die SVD-Kugeln um die Ohren fliegen :D

ja aber diese warnung ,vor den streams ,ist doch eigentlich nichts anderes ,oder?

oder hab ich etwas in dieser diskussion missverstanden ;D?

Endlich ;D ;D

“The SVD (СВД), or Dragunov rifle as its commonly known, is used in a designated marksman role at the squad level in Russian doctrine. Model is WIP and needs to be animated, have sounds made, cfg, and finally added to the loot tables when the designers feel comfortable there is enough control over the number of these spawning.” C. Torchia

[img width=700 height=394]http://i.imgur.com/W4ShiKz.png[/img]

Verrückt ... ich wusste nur von der Aktion am Airport,wo ich ich auf zwei Mann geschossen hatte und das Feuer dann von 4 oder 5 erwidert wurde :D Da wurde ich ja dann später in der Shoutbox aufgeklärt^^
    Naja Chernarus scheint kleiner zu sein als man denkt ,wobei 5 von 10mal schon ungewöhnlich ist.

Fettis Ausraster war ziemlich amüsant,aber ich weiß auch nicht was Thomas in dem LKW von sich gelassen hat. Er hat sich darüber geärgert, dass sich so viele auf einmal in der Base vercampen.

Ohje keine Ahnung wer mich erledigt hat :D Ich glaube nachdem ich ausgestiegen bin wurde ich aus allen Richtungen beschossen und war entsprechend schnell platt. Ist ja auch schon recht lange her...

Nein der gehörte nicht zu uns ,aber wir wurden schon kurz vor der Base beschossen, vlt war der das auch

Freue mich schon auf das nächste Gefecht...jedenfalls versuche ich dann mal länger am leben zu bleiben ;) ;D

WTF :o
    Wir beleidigen immer? Streamsniping? 5 von 10mal killt ihr mich?
    Könnte mich mal einer aufklären?

Okay die ein oder andere Beleidigung/Beschimpfung flutscht einem mal raus in den Adrenalin geladenen Situationen dieses Spiels,aber das hört sich schon fast so an, als würden wir uns darüber definieren Schimpfworte spuckend durch die Map zuziehen.

PS: Trotzdem cooles und unterhaltsames Video Saibot :D, auch wenn man mich leider nicht sieht ^^ Weiss gar nicht mehr ,wie ich da gestorben bin^^

wtf? :o
    Ich dachte dem fliegt direkt sein Lauf um die Ohren, aber so eine Kalaschikow bewährt sich nicht umsonst seit so vielen Jahrzehnten in allen Gegenden der Welt ;)

Btw:Was ist das eigentlich fürn super ekelhafter Kuchen, sind das Fruchtgummis da drauf? Sowas können nur die Amis erschaffen [facepalm]