Beiträge von Big_Zinsi

WTFuuuuuck ? Wie geil ist das denn bitte ?
    Schade dass es scheinbar nur ein beschneites Gebiet ist und es wohl keine Winterjahreszeit für die ganze Map gibt, aber das wird schon für ein bisschen Abwechslung sorgen.Hoffentlich muss man sich dann dort auch entsprechend bekleiden :)

Oder ist das ein scherz und das Ganze ist nur eine fehlende Textur ????

Gibt es eigentlich schon irgend welches Bildmaterial, wie sich der neue Renderer und die Enfusionengine grafisch auswirken? Oder soll sich an der Grafik gar nix ändern und stattdessen nur die Performace verbessern?

Warum warten die nicht bis die Probleme gelöst sind und bringen das Update dann mit Zombies und Persistence. [facepalm]
    Auf ein oder zwei Wochen kommt es doch auch nicht mehr an.

Sieht schwer danach aus, als würde meine Chernarus Pause noch länger dauern ???...

saiboT
    Wie immer danke für die Übersetzung (y)

Hahaha! Eines meiner Lieblingszitate ;)
    Ist aus der Dirty Harry Reihe , aber bin mir nicht sicher aus welchem... glaube aber aus dem 1er ::)

Mein Zitat wäre dann:

"Hab'n paar Bullen erwischt."
    -"Hast du jemanden erschossen?"
    "Ein paar Bullen."
    -"Wie?Keine richtigen Menschen?"
    "Nein, nur Bullen"

Ich hoffe das Zitat stimmt so.
    :)) Ist aus einem meiner Lieblingsfilme.

So, bevor hier wieder die Stille einkehrt ein neues Zitat:

Ich bitte Sie, dieser M2-Bradley-Panzer ist eigentum der US-Army und ich will, dass der heute abend wieder hier steht. Wir haben Vorschriften, Vorschriften und Regeln! Ich hab den Mietvertrag hier vor mir liegen und wenn Sie was kaputt machen, dann ziehe ich Ihnen das von der Kaution ab.

Ärger mit sgt Bilko ?[emoji16]

So dann mal mein Zitat:

"Er wird an einem Wochenende mehr Gerechtigkeit walten lassen als ihre Gerichte in zehn Jahren, also kommen sie ihm nicht in die Quere"

Ich war es immer und bleibe auch weiterhin optimistisch. Guckt euch mal an, was bei anderen ea-Titeln abgeht.
    "Take the money and run" war da relativ häufig die geheime Geschäftsidee.
    ( stompingland, rust, etc pp)

Viele beschweren sich immer wieder über die 23 kröten, die sie für diese Spiel investiert haben und wie wenig/langsam es sich letztendlich entwickelt.

Ich sehe diese Rechnung etwas anders ...
    Ich habe 23 abgedrückt und habe dafür bisher über 1100! Spielstunden bekommen, die mich zum grössten Teil verdammt gut unterhalten haben.
    Meine beste Investition in ein Hobby überhaupt.

Nichtsdestotrotz ist der langsame Entwicklungsfortschritt natürlich frustrierend ,allerdings habe ich keine Ahnung von der Materie und kann das meiste nicht nachvollziehen.
    Ich stelle mir das ganze Projekt mittlerweile wie ein Kartenhaus vor, bei dem immer wieder Teile zusammen fallen , wenn man das Kartenhaus vergrössern will.

Mich lässt aber das Gefühl nicht los, dass hauptsächlich Waffen absichtlich zurückgehalten werden , um kommende Updates aufhübschen zu können.
    Vlt auch um damit abzulenken , dass mal wieder nichts wirklich Spielerweiterndes und vor allem funktionierendes hinzu kam.

Auch wundert mich , dass manches was in arma schon lange funktionierte ,erst so spät den weg in dayz gefunden hat.
    Ich weiss noch , wie in einem der lezteren Updates gross verkündet wurde ,dass neue schusssounds eingefügt wurden und diese Sounds waren einfach genau die selben ,die es schon seit Ewigkeiten in arma gibt.

Genauso doch auch diese verdammte Bug-karre von v3s ( ich benutze das Teil gar nicht mehr) und die neuen angekündigten Autos gab es doch auch schon alle und trotzdem soll das so furchtbar lange dauern, bis die implementiert werden ...

Naja ... genug genörgelt.
    Trotzdem bin ich gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf meine nächste Runde dayz. Die letzte ist schon etwas her.[emoji6]

Ps: rechtschreibfehler etc könnt ihr behalten ,hab mir das ganze mit dem Handy zusammen geschrieben.

Schön wäre es, wenn die Kleidung auch paar Eigenschaften hätte. Sprich, die Tiere reagieren nicht so schnell auf die Spielerbewegung, dadurch könnte man sich getarnt ganz nah an die ran schleichen und ggf. mit einem Messer erledigen ;)

Hahaha :D
    Als Jäger musste ich gerade mal herzhaft lachen [emoji1]

Glaube mir ,das wäre nicht mals mit dem besten Gilly möglich ,wenn du dich langsamst heran robben würdest [emoji12]

Wenn man es auf einer Wiese packt sich auf 50m heran zu pirschen , dann ist man schon ziemlich gut [emoji6] ( im Wald unmöglich ,wegen der geräusche durch Laub und knackender stöcke)

Ganz ehrlich....
    Endlich ist das Spiel so , wie ich es mir auch gewünscht habe.

Endlich sind Jagen, Angeln , Gemüse anbauen, Obst pflücken und Hasenfallen aufstellen kein unnötiges Beiwerk mehr , sondern UNABDINGBAR zum Überleben!

Endlich ist es etwas besonderes ,wenn ich eine Dose Pfirsiche und ein Paket Reis finde.
    Und endlich sind Waffen so selten geworden ,dass sogar der Mann mit der 'Sporter' ,der King ist unter den Überlebenden.

Endlich ist pvp uninteressant geworden und die ganzen pvpler drehen dem Spiel auch den Rücken zu.
    Das sehe ich direkt in meinem Freundeskreis, die zocken jetzt halt alle Arma3.
    Und die Leute die hier meckern ,sind einfach (mmn )Spieler denen das schnelle pvp am Herzen gelegen hat und Die gucken jetzt halt in die Röhre.

Zum ersten mal überhaupt habe ich einen anderen Spieler hoch oben im Norden getroffen , der auch noch friendly war und mich vorm verhungern gerettet hat.( Habe mittlerweile über 1000h )

Ich traue nur den Zelten nicht wirklich.
    Habe vorgestern eins aufgebaut und gutes Zeug darin platziert. Einen Server restart hat es definitiv überlebt, aber gestern war es verschwunden.
    Vlt hat es auch einer gefunden, geplündert und wo anders aufgestellt...

PS: der lootrespawn zu funktioniert!
    Ich finde immer wieder Dinge , auch Nahrung, die vorher nicht da lagen.

Naja, ich finde das Update eigentlich gut ,aber irgendwie ist es doch der monatliche EarlyAcess-Klassiker.

Nachdem ich in Elektro gespawnt bin, wurde mir schnell klar, dass ich meinen lootplan von allen Häusern verwerfen kann.
    Ab sofort kann so ziemlich alles überall spwanen.... Schonmal sehr geil.( auch die lootknappheit)

Erster Kampf mit einem Zombie ... Naja...sagen wir mal sehr glitchy, aber ich mag es dass die so viel Schaden aushalten und dadurch echt eine Bedrohung darstellen können.

In Elektro musste ich dann zwei offensichtliche Killer anlabern, ob die mir etwas zu essen schenken können ,damit ich es in den nächsten Ort packe.
    Statt etwas essbaren gabs aber direkt die zu erwartende Kugel zwischen die Zähne :D
    Die Begründung der Jungs war, dass sie mich essen müssen, um zu überleben.
    Hab mich zwar anfangs geärgert ,aber fand das dann doch ganz geil.
    So kommt Endzeit Atmosphäre auf , wenn sich Spieler gegenseitig jagen, weil es in den Städten sonst kein Essen mehr gibt :D

Respawn in Berezino!
    Wieder kein "essbares" Loot, aber dafür ein paar coole Klamotten und eine spannende Schießerei , die ich aus einem Busch beobachtet habe.

Ich hatte gehofft eine Leiche looten zu können , aber ich wurde entdeckt und musste flüchten.
    In diesem kleinen Örtchen westlich von Berezino fand ich Gott sei dank ein wenig Essen und Trinken.

Von diesem Ort bin ich dann etwas durch die Wälder geirrt und kam dann plötzlich ins gelobte Land...im Volksmund auch Krasnostav genannt.
    Im ersten Haus gabs direkt einen Mountain Backpack. Im Supermarkt gab es Nahrung und burlap-Säcke zuhauf, dafür war die schule relativ unspektakulär.
    Bin dann direkt in die Polizei und hab dort im ersten Raum 7 , in Worten sieben , große mp5 Magazine gefunden und zig Polizei Uniformen.
    Die anderen Räume waren fast nur mit Kleidung überhäuft.

Verstehe jetzt auch, warum Persistence auf den gdz-Servern immer deaktiviert war. So macht es leider einfach keinen Sinn...
    Bin auch sehr gespannt , wie sich diese loothaufen noch entwickeln werden :D

Also ich werde das Spiel, nun doch wieder etwas liegen lassen und warten bis die persi funktioniert.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk