">
So könnte das Foto aussehen ! Nur bin ich auf keinen Gewinn Scharf wusste aber Trotzdem gleich wo es ist.
Foto Posten, OHNE den Namen der Stadt !!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen">
So könnte das Foto aussehen ! Nur bin ich auf keinen Gewinn Scharf wusste aber Trotzdem gleich wo es ist.
Foto Posten, OHNE den Namen der Stadt !!
ein bett mit speichermöglichkeiten
Ich hab in meinen Startoptionen von DayZ -nopause stehen.
Wenn ich auf den 2ten Monitor wechsle (1 ESC damit ich die Maus sehe) dann ist zwar der ton weg, aber es bewegt sich noch alles.
Anzeige Einstellung in Windows steht auf "Diese Anzeige erweitern".
Ingame: Fenstermodus
Kannst ja mal Testen.
Die Datei liegt in einem gepackten PBO Ordner.
Kann dir ja mal eine Standart Datei Hochladen, die du dann dort einfügst.
Ordner entpacken, Datei einfügen und wieder Packen.
Es gab schonmal einen ähnlichen Fehler hier im Forum.
Arbeite dich mal durch die liste:
ZitatAlles anzeigen- Treiber Aktualisieren
- Anderen USB Port Verwenden
- Spiel als Administrator Starten
- evtl. Programme wie Discord oder Overwolf Schließen
- Selbst angelegte Profile der Tastatur löschen
- Den Kompletten Ordner von DayZ in den Dokumenten Löschen, dort wo dein Profil gespeichert wird.
Das mit der Mutti gefällt mir
Vielleicht gerate ich gleich mit einen von den Mods oder Admins Zuammen,
ABER:
Wer einen eigenen Server betreibt, und es nicht einmal auf die reihe bekommt diesen auf den Aktuellsten stand zu halten, der braucht keinen eigenen Server !!
Variante 1 - Über DayZ Startoptionen
In den DayZ Startoptionen folgendes eingeben:
Für den Server #1
GermanDayZ.de No.1 Vanilla [DAST AntiCheat]
-connect=89.163.210.113 -port=2302
Für den Server #2
GermanDayZ.de No.2 Modded|fullContent [DAST]
-connect=193.111.198.53 -port=2402
Für den Server #3
GermanDayZ.de No.3 PvP fullGear noStam 1stPrs
-connect=94.16.114.215 -port=2502
So landet man direkt auf dem jeweiligen Server und braucht nicht erst lange suchen.
Variante 2 - Über Internet Browser
Folgende Zeilen über den Internet Browser eurer Wahl aufrufen Steam muss dazu geöffnet sein!
(Für andere Server nur IP und Port ändern, den rest so stehen lassen. 221100 ist die ID für das Spiel DayZ der rest erklärt sich von alleine)
Server 1 steam://run/221100//-connect=89.163.210.113 -port=2302
Server 2 steam://run/221100//-connect=193.111.198.53 -port=2402
Server 3 steam://run/221100//-connect=94.16.114.215 -port=2502
Spiel wird Automatisch gestartet, sobald die Abfrage von Steam mit "ok" bestätigt wurde
">
Variante 3 - Über Batch Datei
Echo off
echo ================================================
echo GDZ Server Launcher
echo.
echo GermanDayZ.de No.1 Vanilla [DAST AntiCheat]
echo ================================================
echo Verbinde in .....
timeout 5
::===================================================
::Für anderen Pfad Editieren
::---> ================================================
:: Dein DayZ Pfad
set DayZPfad=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ
:: Server IP
set IP=89.163.210.113
:: Server Port
set PORT=2302
::---> ================================================
start "" "%DayZPfad%\DayZ_BE.exe" 0 0 -connect=%IP% -port=%PORT%
Die oberen Zeilen Kopieren, und z.b in das Programm Notepad++ einfügen.
DayZ Pfade sowie Ip Adresse und Port nach eigenen befürfnissen anpassen.
Datei Speichern als z.b. "deinname.bat"
Um das ganze noch schöner zu verpacken, kann man sich mittels des Programms "Bat to Exe Converter" noch ein icon dafür aussuchen und die ganze Sache als .exe Convertieren.
Variante 4 - DZSA Launcher
Als nicht Fachmann würde ich nun behaubten:
In "Thirst.c" / "Hungry.c" stehen die "Verbrauchswerte" für die verschiedenen Aktionen... also laufen,gehen,rennen,ruhen usw.
Ich würde behaupten, man sucht wie beschrieben in der Thirst.c / Hunger.c die PlayerConstans.c
\dta\scripts\3_Game\PlayerConstans.c
class PlayerConstants
{
static const float NORMAL_TEMPERATURE_L = 35.2;
static const float NORMAL_TEMPERATURE_H = 36.8;
static const float HIGH_TEMPERATURE_L = 38.5;
static const float HIGH_TEMPERATURE_H = 39.9;
//-------------------------------------------------------
static const float STOMACH_ENERGY_TRANSFERED_PER_SEC = 3; //amount of kcal transfered to energy per second(this should ideally be higher than what player burns under high metabolic load[sprint])
static const float STOMACH_WATER_TRANSFERED_PER_SEC = 6; //amount of ml transfered to water per second(this should ideally be higher than what player burns under high metabolic load[sprint])
static const float STOMACH_SOLID_EMPTIED_PER_SEC = 7; //amount of g/ml emptied from stomach per second
//static const float STOMACH_EMPTIED_LIQUID_PER_SEC = Playerstatic constants.WATER_TRANSFERED_PER_SEC;
static const float LOW_WATER_THRESHOLD = 250; //threshold from which water affects health
static const float WATER_DECREMENT_PER_SEC = STOMACH_WATER_TRANSFERED_PER_SEC / 4; //used in poisoning for now
static const float LOW_ENERGY_THRESHOLD = 200; //threshold from which energy affects health
//static const float ENERGY_DECREMENT_PER_SEC = 0.035; //not used?
//static const float DAMAGE_PER_SEC = 1; //not used? (was how much HP is lowered while low on energy/water)
//static const float DAMAGE_BLOOD_PER_SEC = 10; //not used?
//--------------------------------------------------------
static const float METABOLIC_SPEED_ENERGY_BASAL = 0.02; //energy loss per second while idle
static const float METABOLIC_SPEED_ENERGY_WALK = 0.1; //energy loss per second
static const float METABOLIC_SPEED_ENERGY_JOG = 0.25; //energy loss per second
static const float METABOLIC_SPEED_ENERGY_SPRINT = 0.5; //energy loss per second
static const float METABOLIC_SPEED_WATER_BASAL = 0.04; //water loss per second while idle
static const float METABOLIC_SPEED_WATER_WALK = 0.2; //water loss per second
static const float METABOLIC_SPEED_WATER_JOG = 0.5; //water loss per second
static const float METABOLIC_SPEED_WATER_SPRINT = 1.0; //water loss per second
//--------------------------------------------------------
static const float THRESHOLD_ENERGY_WARNING = 800; //LVL 3/4
static const float THRESHOLD_ENERGY_CRITICAL = 400; //LVL 2/4
static const float THRESHOLD_ENERGY_BLINKING = 200; //LVL 1/4
static const float THRESHOLD_ENERGY_EXTRA = 0; //LVL 0/4
static const float THRESHOLD_WATER_WARNING = 1200; //LVL 3/4
static const float THRESHOLD_WATER_CRITICAL = 600; //LVL 2/4
static const float THRESHOLD_WATER_BLINKING = 300; //LVL 1/4
static const float THRESHOLD_WATER_EXTRA = 0; //LVL 0/4
static const float THRESHOLD_BLOOD_WARNING = 4500; //LVL 3/4
static const float THRESHOLD_BLOOD_CRITICAL = 4000; //LVL 2/4
static const float THRESHOLD_BLOOD_BLINKING = 3500; //LVL 1/4
static const float THRESHOLD_BLOOD_EXTRA = 3000; //LVL 0/4
static const float THRESHOLD_HEAT_COMFORT_PLUS_WARNING = 0.2; //missing comment
static const float THRESHOLD_HEAT_COMFORT_PLUS_CRITICAL = 0.5; //missing comment
static const float THRESHOLD_HEAT_COMFORT_PLUS_EMPTY = 0.9; //missing comment
static const float THRESHOLD_HEAT_COMFORT_MINUS_WARNING = -0.3; //missing comment
static const float THRESHOLD_HEAT_COMFORT_MINUS_CRITICAL = -0.5; //missing comment
static const float THRESHOLD_HEAT_COMFORT_MINUS_EMPTY = -0.9; //missing comment
static const float THRESHOLD_HEALTH_WARNING = 80; //LVL 3/4
static const float THRESHOLD_HEALTH_CRITICAL = 60; //LVL 2/4
static const float THRESHOLD_HEALTH_BLINKING = 40; //LVL 1/4
static const float THRESHOLD_HEALTH_EXTRA = 20; //LVL 0/4
//--------------------------------------------------------
static const int BLOOD_THRESHOLD_FATAL = 2500; //fatal blood level
static const float BLOOD_REGEN_SPEED = 1; //base amount of blood regenerated per second (BLOOD_REGEN_RATE_PER_SEC ?)
static const float DAMAGE_ZONE_BLOOD_REGEN_MODIFIER = 1;
static const int BLOOD_REGEN_THRESHOLD_ENERGY_LOW = 200;
static const int BLOOD_REGEN_THRESHOLD_ENERGY_MID = 400;
//static const int BLOOD_REGEN_THRESHOLD_ENERGY_HIGH = 2000;
static const float BLOOD_REGEN_MODIFIER_ENERGY_LOW = 0; //multiplier for blood regen rate
static const float BLOOD_REGEN_MODIFIER_ENERGY_MID = 0.5;
static const float BLOOD_REGEN_MODIFIER_ENERGY_HIGH = 1;
static const int BLOOD_REGEN_THRESHOLD_WATER_LOW = 300;
static const int BLOOD_REGEN_THRESHOLD_WATER_MID = 600;
//static const int BLOOD_REGEN_THRESHOLD_WATER_HIGH = 2000;
static const float BLOOD_REGEN_MODIFIER_WATER_LOW = 0; //multiplier for blood regen rate (BLOOD_REGEN_MULTIPLIER_WATER_LOW ?)
static const float BLOOD_REGEN_MODIFIER_WATER_MID = 0.5;
static const float BLOOD_REGEN_MODIFIER_WATER_HIGH = 1;
static const float SALINE_BLOOD_REGEN_PER_SEC = 2; //boost for blood regen per second, independent on BLOOD_REGEN_SPEED
static const float SALINE_LIQUID_AMOUNT = 250;
static const float HEMOLYTIC_BLOOD_DRAIN_PER_SEC = 2; //hemolytic reaction blood drain per second
static const float HEMOLYTIC_BLOODLOSS_AMOUNT = 250;
static const float WATER_LOSS_THRESHOLD_HC_PLUS_LOW = THRESHOLD_HEAT_COMFORT_PLUS_WARNING;
static const float WATER_LOSS_THRESHOLD_HC_PLUS_HIGH = THRESHOLD_HEAT_COMFORT_MINUS_CRITICAL;
static const float ENERGY_LOSS_THRESHOLD_HC_MINUS_LOW = THRESHOLD_HEAT_COMFORT_MINUS_WARNING;
static const float ENERGY_LOSS_THRESHOLD_HC_MINUS_HIGH = THRESHOLD_HEAT_COMFORT_MINUS_CRITICAL;
static const float WATER_LOSS_HC_PLUS_LOW = 0;
static const float WATER_LOSS_HC_PLUS_HIGH = 0.15;
static const float ENERGY_LOSS_HC_MINUS_LOW = 0;
static const float ENERGY_LOSS_HC_MINUS_HIGH = 0.15;
static const float HEALTH_LOSS_HC_PLUS_LOW = 0.01;
static const float HEALTH_LOSS_HC_PLUS_HIGH = 0.1;
static const float HEALTH_LOSS_HC_MINUS_LOW = 0.01;
static const float HEALTH_LOSS_HC_MINUS_HIGH = 0.1;
//--------------------------------------------------------
static const float LOW_ENERGY_DAMAGE_PER_SEC = 0.125; //health loss per second while low on energy
static const float LOW_WATER_DAMAGE_PER_SEC = 0.2; //health loss per second while low on water
static const float HEALTH_REGEN_MIN = 0.015; //health regen rate at BLOOD_THRESHOLD_FATAL blood level
static const float HEALTH_REGEN_MAX = 0.1; //health regen rate at MAXIMUM blood level
static const float UNCONSCIOUS_THRESHOLD = 25.0; //player goes unconscious when we get under this threshold
static const float CONSCIOUS_THRESHOLD = 50.0; //player regains consciousness when he gets above this threshold
static const float SHOCK_REFILL_CONSCIOUS_SPEED = 5; //shock refill speed when the player is conscious
static const float SHOCK_REFILl_UNCONSCIOUS_SPEED = 1; //shock refill speed when the player is unconscious
static const float SHOCK_DAMAGE_BLOOD_THRESHOLD_HIGH = 3000; // we start dealing shock damage over time when we get at this value or lower
static const float SHOCK_DAMAGE_BLOOD_THRESHOLD_LOW = 2500; // the closer we get to this value, the higher the over time shock damage we deal
static const float SHOCK_DAMAGE_HIGH = 20; // shock damage per second when the blood is near the upper blood threshold
static const float SHOCK_DAMAGE_LOW = 20; // shock damage per second when the blood is near the lower blood threshold
static const float SHOCK_REFILL_COOLDOWN_AFTER_HIT = 15; // duration of cooldown during which shock regeneration is paused
static const float UNCONSCIOUS_IN_WATER_TIME_LIMIT_TO_DEATH = 20; // how long can player survive while unconscious when in water in secs
//----------------------------------------------------------
static const float BLEEDING_SOURCE_BLOODLOSS_PER_SEC = -6; // amount of blood loss per second from one bleeding source
//----------------------------------------------------------
static const float BREATH_VAPOUR_THRESHOLD_HIGH = -5.0; //missing comment
static const float BREATH_VAPOUR_THRESHOLD_LOW = 7.0; //missing comment
}
Und bearbeitet die sachen so wie man sie braucht .
Jeder Blackscreen bzw. die Ursache wird auch in der Ereignissanzeige von Windows Gespeichert.
Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige > Windows - Protokolle > Anwendung bzw. System.
Vllt. kannst du dort genauer herausfinden woran das Problem liegt, insofern noch nicht geschehen.
Dann komm doch mal bitte in das TS.
Aus den Dokumenten, in dem DayZ ordner alle Dateien löschen soll bei den meisten Helfen.
Nicht schlecht !
Am besten ist bei 7:31min, Kopf gegen Wand
Teste mal die umgeänderte .cfg mit einem Schreibschutz zu versehen !
Versuch die Auflösung mal zu ändern in der DayZ.cfg (Dokumente/DayZ/Dayz.cfg)
Lässt sich am besten öffnen und bearbeiten mit dem Notepad++
https://notepad-plus-plus.org/
WindowWidth=1920;
WindowHeight=1080;
Das sind die dazugehörigen einträge.
Edit: Willkommen im Forum
ZitatTeam Befreier hatte so gut wie gewonnen, 2 Minuten vor Ablauf der Zeit erschossen sie die Geisel.
Glück für Team Gefängnis, ihr habt gewonnen.
Es wurde von einigen befürchtet, das diese handlung zum Verhängnis wird !
Zoppel hat recht, du kannst mit der Mod nur auf Servern Spielen, die diese Mod auch Serverseitig am laufen haben.
Dir alleine bringt diese Mod Clientseitig (Auf deinem Pc) nichts.
Bsp.: Du lädst dir eine Waffen Mod runter, der Server auf dem du Spielen Willst unterstützt diese aber nicht . Wäre sinnlos da nur du die Waffen sehen würdest aber deine Gegner nicht.
Server die bestimmte Mods am Laufen haben, kann man nur über den Launcher betreten und der Launcher lädt dir die jeweiligen benötigten Mods Herunter.
Edit: Du musst über den Launcher also Server suchen, die diese Mod auch Serverseitig bereitstellen.
mfg
Schau mal hier nach: FPS Performance mittels Config-Anpassung verbessern
Wurde schonmal besprochen.
mfg