Mein letzter gefällter Baum lag bis zum nächsten Server restart . Danach stand er unverletzt wieder am gleichen fleck.
Beiträge von Mosin
-
-
Knapp 2 Stunden geschwommen, und dann Regnet es auch noch beim Grillen (y) schöner mist!
-
Unsere Fässer sind auch alle weg.
-
@Maxy, nee so sieht es bei mir immer aus. hab aber noch einen Arbeitsplatz im Keller, der sieht nicht so besonders aus. ;D
-
-
Gerallt hab ich es schon lange. So wie du es aufgefasst hast, war es auch garnicht gemeint (y)
Bin schon etwas länger hier auf dem Server und weiß wie das dort abläuft. -
Oder sich am gemütlichen Lagerfeuer umlegen zulassen ;D
-
In Cherno hab ich selten welche gesehen, aber dort gibt es glaube auch noch welche.
Die Zelte können in jeder etage Spawnen auch auf Balkons.
Das beste ist du Stellst dich auf ein gegen überliegendes Hochhaus und schaust in die Räume Rein. So musst du nicht jedes einzelne abklappern. -
Probier es mal im Norden bei Serverograd z.b. in den Hochhäusern, dort findet man immer welche.
-
Ich fände ein bisschen Dunkelheit auch nicht schlecht.
So bekommen wenigstens die Scheinwerfer an Fahrzeugen, Leuchtfackeln und Lagerfeuer eine andere Atmosphäre ! -
Hallo,
Da ich bis jetzt nur mit einem Kollegen in DayZ SA unterwegs war und dies aufdauer langweilig wird, suche ich einen Clan oder eine Gruppe die mich aufnehmen würden.
Ich bin 28 J. jung und habe ca. 700 Stunden Spielzeit hinter mir.
Ts³ sowie Headset ist auch vorhanden.
Ich bin des öfteren gegen Abends Am Spielen auf den GermanDayZ Servern aber auch auf Public Servern.mfg
-
Hallo,
Ich bin 28 Jahre jung, und suche ne Truppe wo ich mich eingliedern kann.
Habe zurzeit 717 Spielstunden und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Bin mehrmals die Woche meistens gegen Abend am Zocken.Spiele seit einigerzeit mit einem kumpel zusammen, aber ich denke das Spielen im Team macht noch mehr fun. habe dich im Steam geaddet (mildi258)
TS3 & Headset ist natürlich auch vorhanden.
mfg