Beiträge von Mosin

Schau mal hier nach :

Patch vom 22.11.2018 - Spiel startet nicht

Der Tipp von Gomorrha könnte dir bestimmt helfen

Zitat

hab scheinbar die lösung… hab die Datei mal einfach gelöscht (beim überprüfen holte er keine neue Datei), dann mahnte er eine andere Datei an, letztendlich hat er sämtliche Dateien aus dem ordner angemahnt welche als änderungsdatum den 23.06.18 hatten. ich habe diese Dateien jetzt mal alle aus dem ordner entfernt und konnte mich kurz zum testen auf dem Server einloggen.

mfg

Mods müssen über den Launcher geladen werden, nur serverseitig reicht leider nicht ;(

Aber es wird bald nicht mehr ohne den Launcher gehen auf einem Gemoddeten Server.

Ich glaube nicht das deshalb viele Spieler abwandern werden.

Arma lebt teilweise nur von Mods und ist gut besucht !

Habe mir letztens einen Gun Wrap Gebastelt, da ging das einfärben noch.
    Das Teil in die Hand nehmen und dann mit der Grünen Spraydose drauf und kombinieren.

Kann natürlich sein, das durch den letzten Patch was schiefgelaufen ist.

wo hast du diesen eintrag her ?

Für Springen dürfte der eintrag sein:

<input name="UAGetOver"><btn name="kSpace"/><btn name="x1A"/></input>

Scope und Atemanhalten auf der Rechten Maustaste:

Der Nachteil, man kann mit der belegung nicht mehr aus der "Hüfte" schießen da der befehl ebenfalls auf der Rechten Maustaste liegt.

Weiterer Nachteil ist, das du mit dem Scope nicht erst lange beobachten kannst da dir ja die Luft schon ausgeht.

Andere Möglichkeit Scope und Atemanhalten auf Strg links:

Man kann aus der Hüfte Schießen mit der Rechten Maustaste, und Atemanhalten sowie scope gleichzeitig wäre Strg links.

Beispiel zum Ändern der Config:

<input name="UAMoveForward"><btn name="kW"/><btn name="x1LeftThumbUp"/></input>

UAMoveForward - Befehl zum Vorwärts gehen

kW das kleine k steht für die Tastatur und das große W für die Taste W auf der Tastatur

würde man das W durch den Buchstaben Z ersetzen, bewegt man sich mit Z auf der Tastatur Vorwärts.

Anderes Beispiel:

<input name="UAFire"><btn name="mBLeft"/></input>

UAFire - Befehl zum Schießen

mBLeft - mouse Button Left (könnte man ersetzen durch mBRight so das man mit der Rechten Maustaste schießt.

Hier mal meine Konfig:

Hab mal bisschen Recherchiert, was du Probieren Kannst:

- Treiber Aktualisieren

- Anderen USB Port Verwenden

- Spiel als Administrator Starten

- evtl. Programme wie Discord oder Overwolf Schließen

- Selbst angelegte Profile der Tastatur löschen

- Den Kompletten Ordner von DayZ in den Dokumenten Löschen, dort wo dein Profil gespeichert wird.

:!:Wenn du einen Drop sehen solltest der vom Himmel fällt, kannst du mithilfe der angegebenen Windrichtung und einem Navi ungefähr sehen wohin der Drop Abgetrieben wird. Navi's findest du bei den Piloten, die um den Abgestürzten Helis liegen.

Beim Hangar öffnen, am besten zu 1st Person wechseln da geht es am einfachsten. bei 3rd Person musst bisschen weiter rechts schauen wegen dem Symbol.

Zitat

Auf dem NWA stehen 2 Flugzeuge in den verschlossenen Hangars. Da kann man ja nur durch die Seitentür rein. Das Haupttor geht nicht auf und die Flugzeuge verrotten quasi dort weil keiner sie raus bekommt. Kann man den Spawn davon anpassen? Oder die Tore offen lassen?

Die Hangars kann man öffnen, dazu befindet sich ein kleiner "Schaltkasten" neben der kleinen eingangstüre.

5bbzlwwr.jpg

8u6zplh8.jpg

7l45rgxj.jpg

efudslql.jpg

Zitat

Frage zu den Supply-Drops: Wie berechne ich die? Die Koordinaten sind immer außerhalb der Map und wenn ich versuche die zu berechnen sind die nie dort wo ich dachte das die runterkommen sollten.

Die Koordinaten der Drops sagen aus, wo der jeweilige Drop startet. Die Drops starten immer außerhalb der Map und Fliegen dann in das Landesinnere.

Die Pakete werden per zufall irgendwo abgeworfen.

Zitat

Bei den Crashsides finde ich ja gut das man nach den Koordinaten gehen muss aber kann man das grobe Gebiet für die Supplydrops nicht mit einem Umkreismarker grob angeben, so das man zumindest etwas suchen muss aber weiß in welchem umkreis?

Da musst du im Umkreis von ca. 1 Km ausgehend von den Koordinaten suchen.

mfg