Beiträge von Mosin

Crafted bedeutet glaube nur, ob man die dinge selber herstellen kann oder aus den dingen etwas herrstellen kann.

0 - Nein

1- Ja

Bsp.:

M4_RISHndgrd - crafted= 0 < Standart Handschutz

M4_RISHndgrd_Black - crafted=1 < Handschutz Selbst Eingefärbt

M4_RISHndgrd_Green - crafted=1 < Handschutz Selbst Eingefärbt

FirefighterAxe - crafted=0 < Standart Axt

FirefighterAxe_Black - crafted=1 < kann man selbst herstellen

FirefighterAxe_Green - crafted=1 < kann man selbst herstellen

Was deloot bedeuten soll, weis ich auch nicht vorallem im zusammenhang mit 0-Nein-Ausprägung liegt nicht vor Und 1-Ja-Ausprägung liegt vor

Moin,

Naja die liegen wie bei Arma in .paa vor. Es gibt den Texviewer für Arma. Der speichert paa als Tiff(??) Und PNG zu .paa

Genau so sieht es aus, Grafiken sind in den .Pbo Ordnern Hinterlegt, und können mit z.b. Gimp im .Png Format bearbeitet werden. (nach der Konvertierung vom .paa zum Bsp. in das .png Format)

Um neue Fahrzeuge zu entwerfen und zu designen gehört allerdings etwas mehr Dazu. Dazu warte ich aber auch noch auf das .P3d Tutorial von @Kuchenplatte .

Schlage nachher mal meinen Laptop auf und mach ein kleines Tutorial :)

Bisher habe ich sämtliche Programme Probiert um diese P3d Dateien zu öffnen, und richtig darzustellen, bin aber gescheitert :(

Hier mal paar Beispiele über Bearbeitete paa's / png's

index.jpg

ted1.jpg

ted2.jpg

Teilweise wird von Nvidia ein Soundtreiber installiert, der mit dem vom Board nicht Kompatibel ist.

Den Löschen und den Originalen vom Board installieren.

In der Systemsteuerung das selektive-usb Energie Sparen Abschalten.

hat bei mir auch schon probleme gemacht.

Im Offline Mode von Arkensor, kann man sich Alles was es in DayZ gibt Spawnen lassen und Ausprobieren.

https://github.com/Arkensor/DayZCommunityOfflineMode

Zip Datei Downloaden und Entpacken.

Den Ordner Missions in das DayZ Verzeichnis Kopieren (BsP: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ)

Den Ordner Battleeye umbenennen zu Battleeye.disabled.

Die Datei DayZ_BE.exe umbenennen zu DayZ_BE.exe.disabled

Danach in den Ordner Missions wechseln, den Ordner DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus öffnen und die Datei DayZCommunityOfflineMode.bat Starten.

Zum "Deinstallieren" Die umbenannten Dateien wieder in den Originalen zustand umbenennen, und den Ordner DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus Löschen.

Befehle

- Z öffnet das Toolbar Menü

- ENDE - Teleportiert euch dahin, wohin ihr gerade schaut

- O - Spawnt ein Zombie vor euch

- P - Zeigt Koordinaten an denen man sich befindet

- B - Öffnet den Debug Monitor

- Einfügen - Öffnet die Freie Kamera

Edit: Für das Testen ohne Zombies, im Ordner DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus / db/ die Datei globals.xml öffnen und die Zeile

<var name="ZombieMaxCount" type="0" value="0"/> suchen. Hier alles auf 0 stellen und Speichern.

Mods Testen:

Die gewünschten Mods im SteamWorkshop Abonieren.

Nach dem Download, aus dem Ordner !Workshop (BsP: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZ\!Workshop) den jeweiligen Mod Ordner Kopieren und in das Dayz Hauptverzeichnis Einfügen.

Nachfolgend im Ordner Missions > DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus die Datei DayZCommunityOfflineMode.bat mit dem Editor öffnen und folgenden eintrag ergänzen:

start DayZ_x64.exe -mission=.\Missions\DayZCommunityOfflineMode.ChernarusPlus -nosplash -noPause -noBenchmark -filePatching -doLogs -scriptDebug=true -mod=@AbonierteMod

Speichern, Schließen und wie gewohnt im Offline Modus Starten.

Mehrere Mods durch " ; " trennen.

Anleitung für: DayZ Modding Links >> DayZCommunityOfflineMode HalfMoon

Aufsätze + Zubehör für derzeitige Waffen.

Rucksäcke

Tiere und Jagderträgnisse

Hab mal angefangen Nahrungsmittel aufzulisten. Sollten derzeitig alle vorhanden sein.

Willkommen im Forum !

Du kannst die belegungen ändern. (Am besten mit dem Programm Notepad++ https://notepad-plus-plus.org/ )

Dokumente > DAYZ > deinname.dayz_preset-User.xml

Für dich dürften die einträge mit "x" wie z.b <btn name="x1LeftThumbLeft" /> von bedeutung sein.

Das normale Laufen für den Controller sowie die Tastatur steht unter:

<input name="UAMoveForward">

<btn name="kW" />

<btn name="x1LeftThumbUp" />

Der Befehl zum Sprinten steht für die Tastatur unter

<input name="UATurbo">

<btn name="kLShift" />

<btn name="x

Der befehl für den Controller ist hier nicht vergeben, sollt aber wie in rot geschrieben anfangen.

Da ich mich mit der Belegung vom Controller aber leider nicht auskenne musst du selber ein bisschen probieren.

Sichere die Datei vorher, oder wenn es nicht klappt einfach löschen. Wird beim nächsten Spielstart automatisch wieder erstellt.

Keybindings in der Beta ändern