Beiträge von Siedinger

    Hau alles was wichtig ist in protector cases.. Die gehen zwar kaputt, aber der Inhalt bleibt heil. Findet man gerne in firestations ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat von MaVerick[LAS


    Ach ja was die Admin Geschichte angeht. Wenn du wirklich nichts "unrechtes" getan hast und der bleibt bei seinem Standpunkt steht dir immernoch offen den Server zu melden. Irgendwas riecht da sehr verdächtig.


    Selbst wenn er was verbotenes getan hat, wie soll ein admin das rausfinden? Bzw. wie soll er wissen, welcher Spieler das war?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Bin selber Serveradmin und man kann nicht in das inventar anderer spieler schauen, geschweige denn den standort des spielers rauszufinden.
    Im grunde genommen darfst du gar nichts als admin. Wir haben schon eine verwarnung von vilayer kassiert, weil wir spieler gekickt hatten. Bei der dritten wird der server dicht gemacht.
    Von daher: beschwer dich bei dem serverhoster wenn du das nächste mal gekickt wirst, Admins dürfen nicht wahllos leute vom server werfen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Schau doch mal bei Palace of Pain vorbei.
    Zwar nur ein 30 slot server aber immer was los.
    Wir sind immer 2 bis 4 Leute die gemeinsam zocken. Kannst mir ja mal ne pm schreiben ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    1. mit fremden Spielern "verabredet" man sich nicht - man trifft sie zufällig ;)
    Solltest du mit freunden spielen, legt euch Teamspeak zu, das erleichtert das leben um einiges.


    2. Da hast du recht, diese orte sind wirklich beliebt. Und ja, man läuft da hin (Airfield), denn es gibt fast ausschließlich dort Waffen. Ich mach es so, dass ich an meinem zweiten Bildschirm die karte von DayZ öffne. Damit findet man sich schnell und einfach zurecht. Selbst um einmal diagonal über die karte zu laufen brauche ich nicht "stundenlang".


    3. Da warst du einfach nur zu spät dran. Als kleiner tipp: Server von vilayer.com werden IMMER alle 4h neugestartet. Ausgehend von 13:00 Uhr deutscher zeit.
    Am nördlichen teil vom Nordwest Airfield stehen ca 20 Zelte. Wenn du einmal durchläufst, bist du voll ausgerüstet. Mitsamt Munition (was ich schade finde). Dort triffst du aber sehr wahrscheinlich auf andere Spieler.
    Ansonsten kannst du in den größeren Städten nach einer Polizeiwache suchen (helles Gebäude mit ner Wendeltreppe drin), dort gibts auch meistens gutes zeug.
    Was das Serverwechseln betrifft: du kannst auf jedem beliebigen server spielen, aber wenn du dich ausloggst und sofort einem anderen server joinen willst, kann es sein, dass du 500 Sekunden warten musst. Bei einem Wechsel wird der ganze Charakter übernommen. Ausnahme: Hardcore.


    Hoffe ich hab alles beantwortet :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Habe bereits alles ausprobiert (im steambrowser die map geöffnet, app, zweiter bildschirm). Mir persönlich gefällt die lösung mit dem zweiten bildschirm am besten.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hatte gestern abend keine lust mehr das zu probieren. Habe eine m4 gefunden, erst dann ist mir aufgefallen dass die aufsätze nicht angezeigt werden. Zuvor hatte ich eine mosin mit lrs, bei der es nicht so wichtig war.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sorry, dass ich den Thread wieder rauskrame, aber ich hab die texquality auf 3 stellen müssen, um mein visier zu sehen. Aber seit ein paar tagen ist es so, dass mein visier wieder verschwunden ist.
    Gibt es schon neue lösungen? Ich hab bei google, youtube nichts weiter gefunden.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Kann das sein , daß ihr von den Server - Admins getötet wurdet. Es wird ja auch gewarnt join = kill.


    Wenn ihr so einen server seht, könnt ihr es dem Serverhoster melden. Es ist nicht erlaubt, dem server so einen Namen zu geben. Genauso wenig darf man schreiben, dass der char beim joinen zurückgesetzt wird.. Ist zumindest bei vilayer so.
    (Ja, wir haben selbst ne Verwarnung bekommen, weil wir das nicht wussten)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Danke fürs raussuchen, aber ich komme gar nicht so weit. Dort wird das Problem beschrieben, dass shadowplay zwar läuft, aber nicht aufnimmt (roter strich durch die anzeige unten rechts).


    Habt ihr ne idee, wie ich experience dazu bringen kann, dayz zu optimieren? Weil ich glaube erst dann lässt sich shadowplay "mit dem spiel verbinden"



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk