Neue Hacks?

• Die privaten Hives sind genauso anfällig, mach dir nix vor ^^
    Einzig ne Whitelist hält den groben Abfall draussen.....

Das Spiel ist ein großes Sammelbecken für Cheater und Buguser, da wird auch die Beta und das kommende Release nix dran ändern. Das Potential, andere Spieler zu "ärgern" ist hier nunmal größer als z.B. in einem Battlefield, wo man durch den Tod nicht wirklich was verliert.

Bin zur Zeit/Abwechslung aufm whitelisted Arma-3-Altis-Life-Server (inklusive Bewerbung) unterwegs. Gibt nix Besseres, um ne ordentliche Community aufzubauen. Top!!!

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Kann das sein , daß ihr von den Server - Admins getötet wurdet. Es wird ja auch gewarnt join = kill.

Wenn ihr so einen server seht, könnt ihr es dem Serverhoster melden. Es ist nicht erlaubt, dem server so einen Namen zu geben. Genauso wenig darf man schreiben, dass der char beim joinen zurückgesetzt wird.. Ist zumindest bei vilayer so.
    (Ja, wir haben selbst ne Verwarnung bekommen, weil wir das nicht wussten)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich hatte neulich auch ein ganz seltsames Erlebnis, es waren nur noch so 3-4Player auf dem Server
    und ich streunte irgendwo bei Vybor rum. Plötzlich ein lautes "Stop" aus meinen Speakern und zwar
    wirklich laut, als stünde derjenige direkt neben mir. Da ich keine Lust hatte mir in den Rücken
    schiessen zu lassen habe ich natürlich folge geleistet und zusätzlich noch die Hände gehoben.
    Blicke mich um, meilenweit keiner zu sehen. :o ... zwei Minuten später wieder "Stop", obwohl
    ich mich nicht bewegt hatte. Ich glaub ich hab bald 10Minuten da wie eine Zielscheibe rumgestanden,
    und es hat sich einfach keiner zu erkennen gegeben, bis es mir dann echt zu dumm wurde und ich
    den Server gewechselt hab. Kann mir das einer erklären, wie jmd mit mir sprechen kann, wenn
    meilenweit um mich herum keiner zu sehen ist?

• heute wurden alle aus unserem trupp von einem fliegendem skriptkiddie erlegt :/

ich bin ehrlich gesagt dafür, dass die ingame bugs von jedem genutzt werden sollten und danach aktiv gesucht werden sollte. das spiel befindet sich in der entwicklung und wenn man software programmiert sollte es eine roadmap und eine prioritätenliste geben...
    desto mehr spieler auf die spielfehler hinweisen (diese bei den entwicklern melden), desto höher ist die chance, dass diese fehler (bugs) bei den programmierern/verantwortlichen auf der prioritätenliste nach oben rutschen und beseitigt werden...
    deswegen verurteile ich persönlich keinen buguser/glitcher in der standalone solange es nicht behoben wurde. das ist meine persönliche meinung!

was ich aber misbillige ist die verwendung von drittsoftware oder das entfernen/modifizieren von dateien!

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Mein Lieber smurfi,man braucht keine Datein löschen.Man modifiziert einfach eine PBOs und schon sieht man das Gefängnis nicht mehr.

Und Bugusen erlauben,ich glaube du hast sie nicht mehr alle,da kann ich ja gleich anfangen mir einen 2ten Steam Account anzulegen und mit ihm zu Cheaten.

Wenn ihr schon Bugs/Gltiches sucht,warum meldet ihr sie dann nicht gleich?

• adebar, das ist nicht mehr die mod, sondern eine 1.84mio fache verkaufte standalone in der entwicklungsstufe alpha... das bedeutet es wurden rund 44mio euro eingenommen... es steht nun ein, so will ich hoffen, gut bezahltes programmierer-team dahinter die diese sachen fixen werden.

aber wenn es keiner meldet, niemand darauf aufmerksam macht und man die problematik versucht unter den teppich zu kehren, in dem man "du du" sagt, wird das nix. wenn etwas verändert werden soll, muss auch bekannt sein wo der fehler steckt und desto mehr es wissen, desto bekannter ist es.
    mir ist klar, dass nicht alle ihren bugreport abschicken. aber genau deswegen ist es wichtig, dass viele darüber bescheid wissen. denn nur so wird der prozentsatz derjenigen, die es reporten, erhöht.

denn das ist der momentane sinn des spiels, die entwickler dabei zu unterstützen, dass das spiel so wird wie es sich die community vorstellt. und das ist genau das was _jeder_ beim spielstart wegklickt

do you understand? ;)

[img width=400 height=345]http://orcz.com/images/thumb/a…yzstandaloneeawarning.jpg[/img]

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Muss da Smurfi schon zustimmen.
    Solange nur eine kleine Gruppe Bescheid weiß und die Fehler ausnutzt, hilft das keinem.
    Wenn das erstmal die Runde macht und in den Foren ein Shitstorm ausbricht, "muss" der Entwickler handeln.

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Muss da Smurfi schon zustimmen.
    Solange nur eine kleine Gruppe Bescheid weiß und die Fehler ausnutzt, hilft das keinem.
    Wenn das erstmal die Runde macht und in den Foren ein Shitstorm ausbricht, "muss" der Entwickler handeln.

Man kann in verschiedenen LP´s beobachten , daß , vor allem auf den USA/GB Servern , sich zahlreiche User finden , die diese Bugs etc. gezielt nutzen und ständig nach neuen Spots suchen. Das häuft sich und wird sich , wenn es nicht schon längst geschehen ist , einbürgern wie die Killzones Elektro und Berenzihno oder die Airstrips. Ich weiß nicht in , was man von einer Alpha erwarten soll und welcher Support zu erwarten ist , aber ich finde die Entwickler sollten schnellstens was dagegen tun. Es dreht sich hier ums überleben und wie soll man sich auf so ein Spiel einstellen , wenn ich auf vollen Servern weiß , daß ich klar im Nachteil bin , wenn ich an die Vorgaben/Regeln halte.

Ist mir auch paar mal passiert , daß ich jemanden gehört habe der nicht in meiner Nähe war. Ich empfehle die Lautstärke etwas runter zu drehen , bevor einem die Ohren platzen oder einem das Herz stehen bleibt.

• Das duplizieren muss scheinbar "relativ einfach" (gewesen?!) sein. Ich hab mal 2 Survivor auf dem Airfield beobachtet, die das mehrfach gemacht haben. Und sich so unmengen an Munition und Waffen beschafft haben.

Sieht dann etwas seltsam aus wenn man das beobachtet. Denn neben dem eigentlichen Char taucht dann plötzlich ein "Bambi" auf welcher nach 1-2 Sekunden volle Ausrüstung hat. Der eigentliche Char bleibt dann regungslos stehn / sitzen.

Wie das gehen soll weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht :)

Ende dieser Beobachtung war auf jeden Fall, dass ich mich mit 3 weiteren Spielern Verbündet habe und wie die 2 Jungs ausgeraubt (mit Handschellen gefesselt) haben, sodass sie zwar am Leben blieben aber keinerlei Ausrüstung mehr hatten.

Mit den Worten "Nun könnt ihr euch weiter Duplizieren :D" hatten wir uns dann verabschiedet.

>:D

• das ganze ist meinem Bruder gestern durch zufall auch passiert, er ist vom server geflogen wobei er für mich noch sichtbar war, als er sich wieder eingeloggt hat stand er direkt neben seinem alten Char in komplett gleicher ausrüstung, haben seinen alten aber nicht gekillt und der ist dann nach ein paar sekunden wieder verschwunden O:-)

• welche regeln? :o

Regeln ist etwas unglücklich ausgedrückt. Im Überlebenskampf gibt es ja bekanntlich keine.Aber ich mein , was vom Spielprinzip zu Verfügung steht und nicht was man sich nach belieben umschreibt oder mit Bugs rumspielt .
    Wie sollen die Neuen zurecht kommen , wenn sie zum ersten mal einloggen und ahnungslos alles verlieren , was sie sich mühevoll zusammen gelootet haben , weil so ein Glitcher sie aus einer Wand umballert. Ich meine , wer wird da noch weiter spielen wollen? Liegt glaub ich im Interesse aller , das diese Bugs schnellstens verschwinden und nicht unter dem Vorwand , es können sie alle nutzen , toleriert werden.

• In letzter zeit nimmt dieser "bug" stark zu seit dem 17.04.2014 habe ich mit meinen Squad auf jeden server Speedhacker, Magzin "bug" und Xploter am airfield....

Ich hoffe die Arbeiten schnell an den "bugs" und den hackern

Ich geh mal da von aus das vor ein paar tagen ein Hack zum kaufen raus kamm...

• Jo darüber kann man sich auch nur ärgern :)
    Naja denke mal im fertigen Spiel sind das sowieso die
    Leute die nichts geschissen bekommen, wenn das
    unterbunden wird.

• Ich will nicht extra nen neuen Beitrag eröffnen, darum frage ich hier mal.
    Vorhin auf einem der 100er Server.

Ich hatte zwar als Nahkampfwaffe "nur" die Rohrzange, aber mich hat ein Spieler ohne jegliche Ausrüstung angegriffen, also wirklich in Unterwäsche. Trotzdem brauchte es nur zwei Faustschläge bis ich ohnmächtig war. Das geht dann doch etwas fix oder? ;) Ich wurde vorher noch nicht angegriffen, also musste meine "Lebensenergie" ja komplett voll sein.

Was meint ihr dazu?

Gruß :)

• Sebastiano, ich würde auf deine frage mit "jain" antworten. denke mal, sollte es nicht am laufenden band vorkommen, das dies wohl "glückstreffer" gewesen sind. kommt im RL ja auch vor, das man nach 1-2 schlägen zu boden geht, weil der angreifer halt die richtige stelle getroffen hat! ^^

Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!