Maus Sensibilität

• Seit dem neuen Patch in DayZ Standalone hat sich viel verändert.

Unter anderem die Maus Sensibilität ...

Kann sie nicht verstellen , sie springt einfach wieder in die mitte.. aber das ist mir zu schnell ?!

Weis wer genaureres um das zu beheben ?

Mfg iZantes

• Du hast recht, die Sensibilität ist sehr extrem seit dem letzten Patch aber deine Einstellungen sollten trotzdem gespeichert werden. Ist deine Config Datei zufällig schreibgeschützt? Ansonsten versuch die Sensibilität in Windows ein wenig anzupassen bis du nen guten Punkt gefunden hast :)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hallo.

Da mich momentan das selbe Problem plagt und ich die Sensibilität bereits im Spiel komplett runter geschraubt habe, was aber nur einen geringen Erfolg erzielt hat. Wüsste ich gerne, wie ich die Config Datei entsprechend ändern muss.
    Bzw auch wo ich die überhaupt finde.

• Die Entwickler haben lange daran gearbeitet die Maussteuerung so zu verändern wie sie jetzt ist, es erinnert jetzt mehr an die Geschwindigkeit eines Egoshooters.

Gute Frage ob man der Config daran noch was ändern kann, ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.

• Hm... Na gut. Schon mal Danke, für die rasche Antwort.
    Falls es keine Möglichkeit gibt, die Sensibilität noch weiter herunter zu schrauben, werde ich mich damit abfinden und dran gewöhnen mit der Zeit.
    Eine andere Wahl habe ich ja nicht ;D