Beiträge von InsaneVarulv

    Danke für die Info.
    Kann es sein, dass es noch mehrere Tankstellen betrifft. Wir haben gestern die Tanke in Vybor
    gesprengt und kurz danach (max. 60 sek.) ist der Server neu gestartet.
    Kann ein Zufall sein, aber wenn ich den Text so lese ...

    ich hatte mal das gerücht gehört, dass spieler in der nähe sind, wenn eine mücke um einen rum schwirrt. so oft wie das ding versucht hat, mir das blut auszusaugen, hätte ich alle paar minuten nen spieler in der nähe gehabt (und das zum teil am arsch der welt).
    ich gehe mal davon aus, dass es ein gerücht ist. wobei es ja die atmosphäre auch ein wenig verbessert, wenn man nen vogel / ne mücke hört und sofort denkt, dass jemand anderes in der nähe ist ;)


    Eindeutig hat sich das Balancing deutlich verschlechtert.
    Benötige nun unendlich viel Axthiebe, bis ein Zombie fällt.
    Selbst bei einem Zombie, der sich nicht wehrte,
    benötigte ich von hinten 9 Axthiebe.


    also das kann ich so gar nicht nachvollziehen. hatte gestern ein zombie von hinten mit einem
    schlag auf den kopf getötet.
    am leichtesten geht das zielen aus der egoperspektive. ich ziele dann immer ein klitze kleines
    bischen über den kopf und der schlag sitzt (meistens)


    Ich bekomme meist "Empfange", wenn der Server laggt und/oder einen fetten serverseitigen Desynk bekomme.
    Ist der Lag vorbei, klappt alles wie gewohnt.


    LG Otagon


    Das ist auch bei mir der einzige Auslöser dieses Problems.
    Seit dem letzten Hotfix kommt das bei mir aber nur noch ganz selten vor.
    Evtl. hast Du Probleme mit Deinem Internet oder spielst auf einem "schlechten" Server.


    Ja reines geduld Spiel ;) Hatte die Tage meinen Rucksack und mein Gewehr beim schwimmen verloren,lag auf dem Grund.... durch ein wenig hin und her bekam ich auch da die Sachen wieder..


    Das ist mir am Wochenende auch passiert, als ich mal ne Insel besuchen wollte.
    Hab das Zeug am Grund liegen sehen. Konnte es auch im Inventar sehen, dass es da liegt, es aber nicht mehr aufnehmen. Als ich wieder am Land zurück war, war es aber zum Glück wieder da. Scheint also auch eher ein Bug zu sein, dass es "angeblich" im Wasser verloren geht.

    evtl. wird das ja bei gelegenheit noch "nachgepatcht", dass da auch die zombies nicht mehr drauf reagieren.
    viel interessanter ist doch dabei, dass man auch in der gegenwart von anderen spielern lautlos mit ner pistole schiessen kann/könnte. ob das natürlich sinnvoller ist, als mit der axt ...

    ich habe das jetzt auch schon mehrfach beobachtet, dass zombies von dächern springen. da sie beim aufprall gleich hinüber sind, stört mich das aber eher weniger ;)
    gestern hatte ich auch den fall, dass mich zwei z's einen hang hinab verfolgt hatten. plötzlich sind beide umgefallen und waren tot. evtl sind sie über nen stolperdraht gerannt