Von Zombies und Äxten...

  • Gestern Nacht auf dem Airfield…
    Abgesehen davon, dass es jetzt anscheinend Zombies gibt, die schneller laufen können als ich und mir in den Rücken schlagen (wie soll man das als Unbewaffneter überstehen?) sind sie in Massen gespawned, schneller, als ich sie erschießen konnte. Ja, erschießen, da ich mit meiner Fireaxe vier- bis fünfmal zuschlagen musste.


    1.) Ist es jetzt so, dass eine, wie in meinem Fall „damaged“ Fireaxe weniger Schaden macht?
    2.) Oder kann es am Server liegen? Mir ist nämlich aufgefallen, dass, trotzdem ich die Mausempfindlichkeit voll runter geschraubt habe, es ziemlich flott ging. Und außerdem war die Zieloptik auf meiner M4 viel kleiner.

    Das Leben endet immer tödlich.

  • zu 1. nein die zombies wurden seit dem neuen update mit sterioiden gefuetter zu 2. es gibt eine neue maussteuerung


    Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk

  • da kann ich nur die amphibia empfehlen.


    sehr schön leise für alle mitspieler und aktuell werden eh ja alle zombies mega schnell angelockt und gespwant...die ideale waffe

  • Seit dem Patch erschiesse ich auch nur noch alle Zombies, aber irgendwie kommen nicht mehr soviel wie vor dem Patch.
    Vor dem Patch hat man einen erschossen und min 3 andere waren da.
    Jetzt kann ich das nicht mehr sagen, obwohl ich nur noch schiesse.

    ---Einer muss---

  • bimsbums
    1.) Soll also heißen, ein Schlag mit der Fireaxe reicht nicht mehr aus?
    2.) Eine neue Maussteuerung? Heißt das ich kann sie nicht langsamer machen?


    Der_Janitschar
    Amphibia schön und gut, aber was macht ein Neuling? Er freut sich tierisch, dass er eine Spaltaxt gefunden hat und soll dann 20mal auf einen Zombie einschlagen? Derweil ist er von drei Anderen umrundet. Da kann man gleich Äxte etc. liegen lassen.


    Penny84
    Ich kann nur nochmal betonen, dass gestern Nacht mehr Zombies erschienen, als ich abmurksen konnte.

    Das Leben endet immer tödlich.

  • Ja du brauchst nun mehrere schläge für 1 Zombie mit der Fireaxe oder halt auf den Kopf zielen. Renne momentan mit der Sporter herum und geb den Zombies headshots, weil dies am beste und schnellste funktioniert oder halt die Amphibia.


    Wegen den Spawn der Zombies, kommt es mir so vor als wäre es auch Server abhänig. Gestern abend war das einte Airstrip voll mit Zombies und heute morgen konnte ich auf einem anderen Server mit meinen gebrochene Beinen alle Airstrip gebäude looten ohne einen Zombie. Renne momentan mit der Sporter herum und geb den Zombies headshots, weil dies am beste und schnellste funktioniert

    Kimme und Korn,immer nach vorn!<br /><br />c9d9c6c159c259ac01633d95b96d0ae9


  • Ja du brauchst nun mehrere schläge für 1 Zombie mit der Fireaxe oder halt auf den Kopf zielen. Renne momentan mit der Sporter herum und geb den Zombies headshots, weil dies am beste und schnellste funktioniert oder halt die Amphibia.


    Wegen den Spawn der Zombies, kommt es mir so vor als wäre es auch Server abhänig. Gestern abend war das einte Airstrip voll mit Zombies und heute morgen konnte ich auf einem anderen Server mit meinen gebrochene Beinen alle Airstrip gebäude looten ohne einen Zombie. Renne momentan mit der Sporter herum und geb den Zombies headshots, weil dies am beste und schnellste funktioniert


    Hm, aber als Main-Waffe nicht so der Burner, oder?
    Gegen andere Spieler ist die Sporter doch eher "nutzlos", oder? ???

  • Ich versteh nicht wo euer problem mit den zombies und den aexten ist
    Egal ob fire oder holzfaelleraxt und badly damaged wenn ihr sxhoen hoch
    und auf den kopf zielt fallen die nach 1 bis max 2 schlaegen tot um !!
    Soll ja ned so einfach sein !


    Ich hatte noch keine schnellen zombies und sie kommen mir auch weniger vor :/


    Punkt 2. Ja meine visiereinrichtung ist auch VIEL kleiner
    das ist mein einziger richtig starker kritikpu kt an dem patch
    wenn das sichtfeld auf 1/3 gestellt ist ist zielen durch ein normales visier fast nicht mehr moeglich
    Nur acog und LRS ist die ansicht gleich geblieben


    Mfg

  • Hm, aber als Main-Waffe nicht so der Burner, oder?
    Gegen andere Spieler ist die Sporter doch eher "nutzlos", oder? ???


    Dafür habe ich meine Mosin, aber die Sporter ist gut gegen Teamkollegen wo nicht spuren :D:D.





    Manche sind zu doof den Kopf zutreffen und ich bin einer davon deswegen eine der 2 Waffen :).

    Kimme und Korn,immer nach vorn!<br /><br />c9d9c6c159c259ac01633d95b96d0ae9

  • Eindeutig hat sich das Balancing deutlich verschlechtert.
    Benötige nun unendlich viel Axthiebe, bis ein Zombie fällt.
    Selbst bei einem Zombie, der sich nicht wehrte,
    benötigte ich von hinten 9 Axthiebe.
    Bin somit nach wiederholten Spawns eigentlich nur noch
    auf der Flucht. Für Anfänger (wie mich) hat das Spiel
    somit an Reiz verloren :(

  • wenn man die waffe nun im anschlag hat, ist der zoomeffekt im standard"zustand" kleiner, man kann jedoch wie z.b. beim LongRangeScope mit rechter Maustaste "reinzoomen".


  • Eindeutig hat sich das Balancing deutlich verschlechtert.
    Benötige nun unendlich viel Axthiebe, bis ein Zombie fällt.
    Selbst bei einem Zombie, der sich nicht wehrte,
    benötigte ich von hinten 9 Axthiebe.


    also das kann ich so gar nicht nachvollziehen. hatte gestern ein zombie von hinten mit einem
    schlag auf den kopf getötet.
    am leichtesten geht das zielen aus der egoperspektive. ich ziele dann immer ein klitze kleines
    bischen über den kopf und der schlag sitzt (meistens)

    -=nur der Krieger sieht dem Tode stolz entgegen - wie auch dem Leben=-

  • ich habs ma ausprobiert..mit der firefighter habe ich zw. 1und 3 Schlaege gebraucht und in den Koerper so um die 5,6mal


    Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk

  • Die "neuen" Zombies brauchen 1 -2 Schläge auf dem Kopf mit der Feueraxt. Die Anzahl der Körpertreffer die ein Zombie einstecken kann varriert zwischen 5 - 20 Schlägen. Aber für gekonnte "Zombiehitter" sollten auch 3 - 5 Zombies kein Problem darstellen, solange man stets in Bewegung bleibt. Wer ständig im Kreis läuft wird auch sehen das sich die Zombies selbst Schaden zufügen und einem somit ein paar Schläge erspart bleiben.


  • [facepalm] [facepalm] [facepalm] [facepalm]
    Wenn du das so siehst, ist in meinen Augen das Spielen der EA tatsächlich nicht das Richtige für dich. Nur weil es jetzt schwieriger ist Zombies zu killen bzw. mehr Zeit oder Aufwand kostet, bedeutet das nicht, dass das Balancing schlechter geworden ist.

  • so blöd wie es auch klingen mag, als neu-spawn sind fäuste bald die effektivste art nen zombie zu legen oder halt schnell genug laufen! ^^

    Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!

  • bevor die die zombies staeker mqchen sollten sie di ki von denen verbessern und das sie nich überall durchglitschen-_-


    das einzigst gute is das die nich die stufen hoch rennen koennen und dann in die treppe oder dem boden reinglitchen weswegen die nix mehr machen koennen


    Gesendet von meinem DARKMOON mit Tapatalk