Neue Loot-Spawn Gebäude

  • Also gesehen hab ich eigentlich schon alle von den Gebäuden.
    Im "Small, round tent" hab ich auch schon was gefunden.

    -=nur der Krieger sieht dem Tode stolz entgegen - wie auch dem Leben=-

  • Gesehen habe ich auch schon alle und da ich nicht genau sagen kann, welches neu ist und welches nicht. Sage ich einfach mal, dass ich in einigen der gezeigten Gebäude schon Loot gefunden habe.

  • In den Garagen ha ich schon Rucksäcke gefunden. Die Autos waren bis jetzt immer leer, genauso wie diese ollen Schuppen.

  • Aber habt ihr aktuell wieder Loot in Autos und Militärzelten gefunden?
    Oder eben noch bevor die als Loot-Spawn entfernt wurden? Ging ja früher und dann nicht mehr. Habe seit dem auch nciht mehr nachgeschaut.

  • Also ich würde sagen ja die stimmen hab mich schon gefragt warum ich heut morgen an den meisten der aufgezeigten spots loots gefunden habe da dort vorher kein loot war


    und mir ist eine neue hütte aufgefallen lag zwar kein loot drin aber die innenausstattung sah für sone art kleinen schuppen echt fein aus :D (y)


    und das mit dem Roof loot werde ich mal überprüfen gehen ;D

  • Ja, ist definitiv so. Habe heute Morgen mal Experimental gespielt.
    Da findet man jetzt sogar in den einfachen kleinen Holzhütten, in die ich sonst nie reingegangen bin, Waffen ala Magnum oder Sporter 22. In den kleinen Garagen bzw. Blechschuppen findet man jetzt Schraubendreher, Hacken und solches Gartenzubehör :D
    In einem Polizeiauto lagen im Kofferraum ein paar Stiefel Schrotflintenmunition und noch ein 3. Artikel.
    Das macht jetzt echt mehr Spaß, so kann man auch die kleinen Dörfer mit unter die Lupe nahmen und findet sogar einfache Waffen.
    Militärzelte und Jägerstände habe ich moch nicht durchsucht.

  • Die Zelte sind alle voll... Zwei mal übers Balota Zeltlager gelaufen, unter anderem 3 LRS und 2 ACOGs gefunden. Gefällt mir überhaupt nicht. :-\

  • Und es Spawnt auch Loot in den Halbrunden Militärbaracken am Nordwest Airfield wo sich 2 stück von befinden.


    Eine in der nähe der beiden Lagerhallen mit den Blauentoren und ein befindet sich beim Militärlager.

  • hab bis jetzt noch nie was in den militär zelten gefunden. war heute noch aufm balota airfield, aber hab nich reingeschaut. muss ich bneim nächsten tot aufjedenfall mal nachschauen

  • Auf den regulären Servern (Stable-Patch) wirst du da auch nix finden weil da nix spawnt. Nur auf den Experimental-Servern ist das momentan implementiert. Das wird dann voraussichtlich Mitte bis Ende diesen Monats mit dem nächsten Patch auch auf die regulären Server gepatcht.

  • In den Scheunen mit einem Tor liegt jetzt auch was drinne, wo vorher nichts war. Gestern ne grüne Wolljacke und ein grünes tactical Shirt, worn gefunden



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • Auf den regulären Servern (Stable-Patch) wirst du da auch nix finden weil da nix spawnt. Nur auf den Experimental-Servern ist das momentan implementiert. Das wird dann voraussichtlich Mitte bis Ende diesen Monats mit dem nächsten Patch auch auf die regulären Server gepatcht.


    Zum Glück liegst du falsch :) Hab vor ca 2. Stunden in den Zelten bei Balota geguckt und Haufenweise Zeug gefunden.Ich spiele auf der Stable.