rucksack weg

  • ich hatte sowas schon öfters mit waffen...
    die bleiben irgendwie in der tanne hängen und mann kommt aus keiner richtung dran.
    und letztens hatte ich das mit ner leiche , ich hatte den direkt in so einem tannenbaum erschossen und mann konnte ihn nicht looten :(


    scheint meiner meinung nach ein bug zusein.


    seitdem bin ich vorsichtiger geworden bei tannen

  • Hehe das kennt man schon aus dem Mod mit Zelten. So lange hin und her rollen bis man doch endlich die Option bekommt...wenn man die Geduld dafür hat :D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ja reines geduld Spiel ;) Hatte die Tage meinen Rucksack und mein Gewehr beim schwimmen verloren,lag auf dem Grund.... durch ein wenig hin und her bekam ich auch da die Sachen wieder..


  • Ja reines geduld Spiel ;) Hatte die Tage meinen Rucksack und mein Gewehr beim schwimmen verloren,lag auf dem Grund.... durch ein wenig hin und her bekam ich auch da die Sachen wieder..


    Das ist mir am Wochenende auch passiert, als ich mal ne Insel besuchen wollte.
    Hab das Zeug am Grund liegen sehen. Konnte es auch im Inventar sehen, dass es da liegt, es aber nicht mehr aufnehmen. Als ich wieder am Land zurück war, war es aber zum Glück wieder da. Scheint also auch eher ein Bug zu sein, dass es "angeblich" im Wasser verloren geht.

    -=nur der Krieger sieht dem Tode stolz entgegen - wie auch dem Leben=-