Am besten gar kein Ranking, für gar nichts.
Seh ich auch so!!
Ranking sagt auch nur: "Knall alle ab, könnten ja länger leben, weiter laufen, mehr farmen oder sonst was, als ich"
Ich denke immernoch das es größere Bedrohungen geben sollte als Spieler. Es sollte keine möglichkeit geben die Nachtzeit zu unterdrücken und den Grafiktrick mit der gamma sollte raus. Nachts sollte dann die Welt von Z überflutet sein, so das man seine Strategie vollkommen ändern muss (Tag-/Nachtstrategie).
ZitatAchja und sobald es geht ... whitelisted private Hive damit man in der Community unter sich ist Authorisierung via Handynummer oder 5,- Euro Einmalzahlung zum Beispiel verscheuchen 90% der Spieler die das Spiel nicht ernst genug nehmen ...
Meine Handynummer geb ich sicher nicht raus!! Das hat schon Datenschutzgründe warum die mir nicht ins Internet kommt. Und wenn 24 Euro nicht abschrecken die das Game jetzt noch kostet dann auch nicht die 5 Euro, die ich persönlich dann auch nicht Zahlen würde... einfach weils für mich viel Geld wäre. DayZ hab ich mir gut zusammengespart! hab einen Monat auf einiges verzichtet dafür!! Manch anderen gehts vieleicht auch so.
Es gibt glaube auch schon einige Threads die sich damit befassen was man unternehmen könnte um das PVP zu drosseln.
Bambis kill ich persönlich nicht, solange Sie keine Gefahr darstellen und meine Warnungen ernst nehmen und beachten. Als Bambi verhalt ich mich ähnlich wie mit equipt. Raus aus dem Spawngebiet, schnell ins Landesinnere und in kleinen Orten mit Grundlegendem versorgen. HAb bis jetzt noch nie einen Spieler an solchen Orten getroffen. Mit einer Gruppen kann man sich dann das "Luxusequipt" vom Airfild oder so holen.