Server ohne "restart"

  • Moin allerseits,


    bin erst seit ca. einer Woche im Zombiegeschäft und frage mich ob es auch Server gibt, wo überhaupt kein Restart stattfindet, oder ob sowas möglich wäre. :-\
    Interessant wäre es ja ::)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ohne Restart gäbe es irgendwann kein Loot mehr. Also anders wie bei der Mod wo das Loot generiert wurde wenn ein Spieler in die Nähe kam wird das Loot in der SA mit dem Restart generiert. Daher sind die auf jeden Fall nötig. Momentan können die Admins das meines Wissens nach nicht komplett abschalten. Somit ist mindestens ein Restart notwendig.

  • Moin


    Also die Server müssen mindestens alle 4 stunden neu gestartet werden, das ist vom Entwickler vorgeschrieben, und der der Hoster hat den auflagen folge zu leisten.


    Da haben die Administratoren keinen einfluss drauf, wie oft sie zwischen den 4 stunden neu starten bleibt dem Administrator überlassen.


    Ich persönlich finde 4H sind ausreichend, sonst rennt ja jeder full equipt rum...


    144.76.76.171:2502

  • Wenn man einen Server ohne Restart hätte, könnte man sein Loot bunkern :D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • nun ja, bunkern is ja schön und gut aber ohne loot-respawn gibt es nach ner gewissen zeit nix mehr zu bunkern, da alles aufgebraucht ist und man früher oder später zu grunde geht.


    mfg

    Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!


  • nun ja, bunkern is ja schön und gut aber ohne loot-respawn gibt es nach ner gewissen zeit nix mehr zu bunkern, da alles aufgebraucht ist und man früher oder später zu grunde geht.


    mfg


    naja... mann muss solange auskommen bis der nächte patch kommt das ist der einzig erlaubte restart... klingt doch nice^^

  • Bei anderen Servern looten, auf den ohne Restart bunkern, wenn man stirbt, gibts schnell mal ne neue Ausrüstung.
    Natürlich gebe es auch die Möglichkeit sich auf die Suche zu begeben und paar fremde Verstecke auf den NoRestartServer zu entdecken.... hätte was :D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)