Also ich muss ehrlich sagen das Update ist der letzte scheiß! Immer neuen Loot rein klatschen und das Spiel schön Bug verseucht lassen als wenn es nicht auffällt... ich habe langsam die Nase voll von dem Schrott den die da verzapfen. Meine fresse macht doch endlich mal was sinnvolles wie nen kompletten Bugfix oder Fahrzeuge oder stabile 64-bit Performance die habt ihr doch nun oft genug getestet also warum schmeißt ihr sinnlosen Loot da rein statt mal was vernünftiges zu machen.
Mit den Temperatur unterschieden finde ich gut aber in der Umsetzung nicht gelungen, voll angezogen bin ich am erfrieren obwohl ich weder nass bin noch die Klamotten kaputt sind. Mehr Balance bitte...okay da warten wir sicher wieder 12 Updates drauf
Snipern ist auch wieder unmöglich geworden , Bugs beim Spawnen , Zombies Glitchen wieder extrem , man wird wieder von Leitern gefressen , Grass frisst einen auch , man bricht sich ohne Grund die Beine usw usw die Bug-Liste ist lang und wird immer länger mit dem Schrott den Bohemia da verzapft ich wünsche man könnte sein Geld zurück fordern ich würde das sofort machen und es in H1Z1 investieren die wissen wenigstens worum es geht und halten sich ran aber nicht so bei Bohemia da wird sich von vorne bist hinten abgesichert mit Aussagen wie " Ja is ne Alpha , ihr spielt ja kein DayZ und und und.
Dann dauernd das verschieben der Updates weil Bohemia urplötzlich einen Tag vorm erscheinen ja auffällt "oh da is ja EIN Bug" und der wird dann 2 Wochen versucht zu entfernen , ich dachte die haben vor ner ganzen Zeit Programmierer eingestellt? Frisch von der Schule oder was? Ich selbst bin kein Programmierer kenne aber jemanden der Spiele mit Programmiert und der sagte mir auch es gibt immer Schwierigkeiten und das es wirklich manchmal nicht sofort auffällt jedenfalls bei Alpha Spielen wo nicht die User die Tester sind , durch den User sollte das eigentlich fix gehen. Logisch denke ich mal aber wieso bekommt Bohemia das nicht auf die Reihe? man muss sich doch allein mal die Kommentare bei der Changelog anschauen und schon weiß man doch was los ist.
Alles in allem gebe ich DayZ noch 2 Updates zeit um wirklich Verbesserungen zu erreichen sollte dies nicht der Fall sein werde ich das von der Platte klatschen und Dean Hall soll sich über meine Kohle freuen aber nen Fan hat er dann vergrauelt.
Wie schon erwähnt hat jeder seine eigene Meinung und nun das hier ist meine.