Beiträge von Dunadan

Ich vermute, dass es darum geht, dass Brian Hicks mal gesagt hat, dass es "living infected" gibt.

Vermute aber eher, dass es prinzipiell darum ging was unsere KI Gegner eigentlich darstellen sollen.
    Zombie ist einfach ein recht weitgreifendes Wort und da es keine "wirklichen" Zombies gibt (tut mir leid, wenn ich jetzt manches Weltbild zerstöre ^^), fällt eine Definition schwer (jetzt bitte kein Link zu Wikipedia. Danke ;D ).

Summasummarum: ich denke, dass living infected die nähere Definition der Zombies sein könnte. Ich werde sie trotzdem Zombies nennen und auch wie solche töten >:D

Der sieht frischer aus als die bestehenden zombies.
    Scheint noch nicht lange tot zu sein.

Wenn der so gut aussieht werden sie die anderen vermutlich auch nochmal deutlich über arbeiten.

Gefällt mir

Wie hoch die spawns sind weiß ich auch nicht. Aber ebenso wie die helis liegen die Fahrzeuge teilweise zu 3/4 oder so unter der Erde. Von daher sieht man sie natürlich auch schlecht. Und Kofferraum aufmachen war bei mir auch (dadurch) nicht möglich.
    War mein einziges wrack, das ich bis dahin gesehen habe.

Du hast einfach schon viele potentielle Lösungsvorschläge ausprobiert.

Auch wenn das jetzt ein blöder Vorschlag ist, aber versuch es doch einfach heute abend oder morgen nochmal nach dem heutigen patch, der auch Server chrashs behoben haben sollte. Ggf. Lag es ja daran?

Treibstoff du dich allein in Chernarus rum oder hattest du zeitgleich jemand bei dir der nicht geflogen ist?

Also wenn man die twitter Beiträge liest versteht man schon eher, wieso mit kontaktabbruch gedroht wurde.

Müssen gleich ein knappes halbes dutzend leute nach changelog / patchnotes fragen? Die sehen doch das keine Antwort bisher kam. Und patchnotes kommen im Regelfall immer, nur dauert es dann eben etwas.

Nase

Siehe post von Maverick. Er schreibt auch, dass man einen Armbruch im Regelfall nicht bemerkt, weil man keinen Indikator dafür bekommt. Von daher wäre dies für mich die einzig logische Erklärung.

Gestern habe ich nochmal Luft anhalten mit dem LRS versucht (leiser nicht aufgenommen) man merkt definitiv einen unterschied. Aber es ist ein sehr geringes Zeitfenster für sen Schuss.

Der voicechat steht zumindest auch auf der to do Liste. Wenigstens etwas....

Vermutlich ist es bei dir schon eingestellt und ich weiss auch nicht ob es damit was zu tun hat:

Es gibt doch eine Einstellung "soundquellen" die sollte so hoch wie möglich sein. Ist dann glaub bei 128

1. Diejenigen die das "Loot rein klatschen" sind im Regelfall eher Designer und keine "Programmierer" die dann eher für die Bug fixes zuständig sind (einfach ausgedrückt).

2. Kompletter bugfix? Wenn noch nicht alle features im Spiel sind werden die Devs am besten wissen, was sich lohnt zu fixen und was nicht.

3. Das Temperatur feature ist jetzt seit einer version auf der stable drauf. Und du denkst man kann das gleich vollkommen gebalanced einfügen? Hut ab.
    PS: du weißt sicherlich, dass es z.t. bis zu einer Stunde dauert bis sich die Temperatur wieder reguliert hat, sofern man nicht gerade an einem Feuer sitzt.

3. Snipern unmöglich? Vielleicht wäre ein Arcade shooter besser für dich. Am besten einer ohne recoil etc.
    Ich habe mir bisher 1 mal in 180 std. Grundlos die Beine gebrochen. Eine Leiter bzw. Gras hat mich noch nie "gefressen".
    Ok, Zombies glitchem wieder mehr, hast recht. Das sagt mir, dass sie an dem Thema arbeiten und auch Änderungen einführen. Dieses mal ging es eben nach hinten los.

4. H1Z1? Im Mai für den early access angekündigt. Welchen Monat haben wir jetzt?
    Warte doch erstmal ab, bis die early access beginnt und vergleiche dann.

5. Hätten sie ein update mit einem game breaking bug bringen sollen? Sicher hättest du hierfür Verständnis gehabt.
    Sowas passiert aber z.b. auch Dice die am vierten teil eines Spiels arbeiten, dass auch hauptsächlich auf Vorgänger engines aufbaut, die mehr Programmierer und mehr Kohle auf der Kante haben. Was sagt uns das? Passiert überall.
    (Außer bei H1Z1, da wird sowas natürlich nie passieren O:-) )

Aber ich verstehe das du dich aufregst. Dir wurden ja wöchentliche updates zugesagt die bugfrei sind.
    Wo stand das nochmal.

Versuche bitte Software und das Programmieren zu verstehen, versuche mehrere Teams zu koordinieren die an einem Quellcode arbeiten der aus mehreren Millionen Zeichen besteht. Versuche zu verstehen, was eine early alpha ist und was man dir zugesichert hat oder nicht.
    Ansonsten kannst du dir jetzt schon überlegen was du nach h1z1 spielst, wenn du dort erneut enttäuschst wirst.

(Sorry wg. Groß- und Kleinschreibung, sowie etwaigen fehlern. -> Smartphone und spät ^^)

Mit Morphin oder einer Schiene kann ich das Schwenken der Waffe (AKM u. FNX) gut reduzieren vor allen nach dem ich gelaufen bin aber das Luft anhalten bringt bei mir 0 Prozent Verbesserung

Vor jedem Schuss ne Schiene bzw. Morphin oder wat? ^^
    Wenn es sich durch das bessern sollte hattest du davor auch einen gebrochenen arm bzw. Einen arm "in pain".

Nach dem laufen ists ja logisch, dass es bis zu 1-2 Minuten (wirklich grob geschätzt) dauert bis man wieder "normal" atmet und nicht mehr verreisst. Da hilft auch Luft anhalten nix. Theoretisch müsste es das noch verschlimmern. Halt mal die Luft nach einem 200 Meter Sprint an ;)

Also: char mal 2 Minuten auskurieren lassen, sicher stellen, dass die arme nicht verletzt sind, ins Visier gehen, mit + reinzoomen und kurz vor dem Schuss mit Rechtsklick Luft anhalten.
    Das Fadenkreuz ist dann natürlich nicht angenagelt -wie bei dem trick der bis vor kurzem funktionierte- aber ich finde man merkt eindeutig wie es sich kurz stabilisiert. Diesen moment muss man dann nutzen um den richtigen Punkt anzuvisieren und den Schuss abzugeben.

Ich versuchs heute abend nochmal zu testen. Ggf. Kann ich es auch kurz aufnehmen.

Tante Edit:

Ah, gerade ein schönes Vid von Maverick gefunden. Hierbei ist die prinzipielle Problematik auch bereits aufgezeigt:

http://board.germandayz.de/day…-vorhernachher-vergleich/

Ist mal Wurst obs ein ACOG, ein LRS oder ein PU Scope ist.

Auch wenn es derletzt schon so angekündigt war, hätte ich es natürlich schön gefunden, wenn man (zusätzlich zu den Bugfixes) einen überraschungsknaller reinpacken würde. Ist immerhin Version 0.50 also quasi die Hälfte der Wegstrecke zur Version 1.0 (wenn man eine Milchmädchen Rechnung macht).

Wer weiß vielleicht gibts ja doch ein Fahrrad, das Barrikaden System oder wenigstens den Nahrungsanbau.

Wäre eine schöne Überraschung.

Ich finde die Karte etwas über trieben. Will darauf aber nicht lange rumhacken, da sich schon jemand dabei etwas gedacht haben wird und die empirischen Daten meine Eigeneinschätzung übertrumpfen könnten.

Aaaber... Wenn man in allem etwas gutes sieht:

So weiß man schon, wo man am ehesten die Zelte, Basen, Fahrzeuge suchen muss ::)

Doch. Geht schon.
    Wenn man nicht gerade außer Puste ist:

- mit der + Taste erst reinzoomen
    - kurz vor dem Schuss mit rechter Maustaste Luft anhalten

Es dauert dann ggf. Eine halbe Sekunde bis man merkt, dass sich das Fadenkreuz kurzzeitig stabilisiert

Find ich gut so. Snipen sollte von Laien nicht sofort in Perfektion beherrscht werden können.
    Wäre ja schlimm, wenn es so einfach wäre wie im "Nahkampf" mit einer vollautomatischen Waffe rumzusprayen.

Du wirst hier als extremer serverhopper wenig Unterstützung erfahren ("seit heute morgen zig mal den server gewechselt").

Aber um neutral zu bleiben: mir wäre nichts dergleichen bekannt und ich hab hin und wieder auch eine zweite langwaffe dabei. Aber nicht seit dem letzten patch.