Beiträge von Dunadan

Die Garand hatte aber meines Wissens (ergoogelt O:-)) standardmäßig ein Kaliber .30-06 (7.62x63).

Somit könnte es ein weiteres Kaliber geben. Aber noch ist es Spekulation.
    Zumindest ist der Sound geil, wenn die Ladestreifen ausgeworfen werden (klack - pling) ;)

Meine Ausführungen waren bewusst sehr übertrieben um besser darzustellen was ich meine. Ich wollte dir nicht unterstellen das du sowas gerne hättest.

Ich denke so eine stealth Attacke bekommt man auch ohne Zusatz taste hin. Z.b. wenn man die "langsam gehen" taste dabei gedrückt hält oder ähnliches.
    Durch ein ähnliches gedrückt halten könnte man ggf. Auch das "Blocken" umsetzen.
    Aber.... Oh mein Gott.... Ooooooffftopic Alarm ^^

Ist nen alter Hut. Konnte man in der Mod schon. ;D

Das tut ja nix zur Sache. Viele haben die Mod nicht gespielt und ich schätze nicht alle die auch die mod gespielt haben wissen es "automatisch".

Die ultra geheimtipps wird es hier vermutlich nicht geben. Jeder Tipp ist bestimmt irgendjemanden schon bekannt ;)

Ich vermute es geht auch darum um später eine gewisse balance zu haben. Es gibt viele unterschiedliche Waffen und viele unterschiedliche munitionstypen. D.h. im Regelfall sinkt dadurch die Chance das man sofort die richtige Kombination findet.

Aber klar, ein Ausbau des Meleekampfsystems wäre auch was schönes.
    Wobei ich bei Day Z weniger Lust habe, nach 3x Linksklivk einmal mittlerer Muastaste und 2x rechtsklick, Strg+Shift+NumPad0+Pos1 zu drücken um einen double dropkick zu landen und einen murder punch als "finishing move" auszuführen. Das muss nicht sein ::)

Während des ganzen Beitrags von Dir hab ich mich gefragt, was man daran finden kann ständig Helis zu Farmen und sich mit Gear vollzustopfen.
    Da dein Ziel ja aber scheinbar sie SMERH Weste war, ists verständlich. Die gibts und gabs ja nirgends sonst (soweit ich weiß).

Große Maßnahmen wird es wahrscheinlich erst in Richtung Beta oder gar finalen Spielversion geben... Das liegt im Moemnt nicht im Fokus der Entwickler. Vielleicht auch nicht schlecht, die Alpha-zeit dafür auszunutzen, zu sehen wie die Hacks entwickelt werden und funktionieren... Vielleicht können dadurch später weitere möglichkeiten begrenzt werden :)

Doch, in einem wochenbericht Mitte September wurde angekündigt das man sich damit beschäftigt bzw. Aktuell dran ist. Wenn es mich nicht täuscht fanden auch Gespräche / Abstimmungen mit BattleEye statt.

Ob und wann diese Gegenmaßnahmen Einzug halten ist natürlich fraglich. Aber man scheint den bedarf erkannt zu haben.

Das sind die spieler die day z mit wasteland verwechseln.
    Keine Zombies, mit etwas looten, PVP orientiert, GPS Karten, HUD etc.
    Weiß nicht warum so viele day z spielen obwohl sie genau die wasteland features wollen.
    Habs schon mehrfach erwähnt und nachgefragt aber es gab keine antworten darauf.

Vielleicht jetzt?

Das ist ein Argument ^^

Dann wäre zumindest auch jeder gleich schlecht vor schlägen geschützt.
    Aber irgendwas (Schuhe, mütze, tshirt) sollte man schon tragen, damit man die Teams wenigstens etwas unterscheiden kann.
    Sonst müsste man nach Rasse oder Geschlecht trennen.
    Das kommt glaub ich auch nicht so gut ;)

War auch einfach nur mal in den raum geworfen, bisher ohne kochtopfball Erfahrung.

Um mehr Dynamik ins Spiel zu bekommen, könnte man die regeln dahingehend anpassen, dass man in der eigenen Hälfte mit dem Kochtopf rennen darf und erst ab der gegnerischen Hälfte stehen bleiben muss.
    Speed Kochtopfball.

Oder man macht eine Baseball / Rugby mischung.
    Rough Pot könnte man sie nennen.

Man darf immer mit dem Pot rennen, aber jeder spieler hat auch einen Baseballschläger dabei. Und mit diesen dürfte man nicht nur auf den Pot hauen >:D

Ha ha
    Ging mir am anfang auch genau so ;D

Mittlerweile suche ich mir das nötigste um zu überleben (inkl. etwas wehrhaft zu sein) und dann sieht man was passiert.
    Dann kann man auch mal lustige / riskante Dinge machen ohne sich danach in den arsch zu beißen, weil man seine -in mühevoller Detailarbeit gelootete- Ausrüstung verloren hat.

Militäreinrichtungen laufe ich nur noch an, wenn wir uns n PVP Gefecht liefern wollen, damit jeder seine wunschknarre inkl. Genügend Munition hat.
    Wir gehen dann aber meist auch auf PVP server und wenn angegeben in die jeweils ausgewiesenen gebiete. Dort kann man dann sicher sein, dass jeder auf das selbe aus ist ;)

Wenn man das Ziel hat möglichst schnell gut equipped zu sein und zielstrebig die Militär Einrichtungen aufsucht ist es wirklich keine Kunst schnell gut ausgestattet zu sein.
    Dann legt man es ja aber auch drauf an.

Verstehe darum nicht wieso sich diese leute dann beschweren, dass sie ihr Ziel erreichen :o

Wenn ich ne Stunde n bisschen rumtingel (ohne militär Einrichtungen abzulaufen) hab ich ggf. Nen mittleren Rucksack, ne langwaffe ohne oder viel zu wenig munition, ne Pistole ohne muni und ne Axt. Zudem eben noch essen + trinken im mittleren Umfang.
    Aber von gut equipped würde ich da nicht sprechen.

Oder boxt ihr als Bambi nen spieler um und nehmt euch die Ausrüstung? ;D

Ich weiß nicht ob ich es gut erklären kann und ob es 100% richtig ist, aber:

Windows (+Hintergrundprogramme wie z.b. Virenscanner u.v.m.) brauch natürlich im Hintergrund auch entsprechende Ressourcen (insbesondere Arbeitsspeicher und Prozessor Kapazität).
    Windows priorisiert das ganze jedoch in den meisten fällen recht gut (man kann bestimmte Anwendungen auch von Hand in der Priorität höher setzen).

Von daher funkt windows im Regelfall nicht oder nur sehr begrenzt in deine Spiel Einstellungen rein. Wenn sich was über schneidet läuft meist entweder alles (ggf. auch nur zeitweise) etwas langsamer oder das Spiel beendet sich, weil z.B. der Arbeitsspeicher ausgelastet war.

Soo, hab mich dann vorher auch mal getraut 30 min. Exp. zu zocken. Neue zombie animationen, wie von OSZE erwähnt sie neuen Grafiken fürs Loot... Sehr viel mehr habe ich noch nicht sehen können. Farming hoe scheint aber etwas OP zu sein. Jeder Schlag in die kopfgegend und der zombie stand nicht mehr auf. Hitboxen sind extrem verbessert evtl. Sogar ein stückbzu groß.
    Bei mir ist kein zombie durch die wand oder die Tür gekommen, aber ich wurde auf eine Entfernung von 2-3 Metern in einem Haus durch die wand von einem geschlagen.

Loot: mir persönlich zu wenig. Bin am verhungern. Hab aber ne Regenwurm Allergie und die äpfel hingen zu hoch O:-)

Ein paar optimierungen beim Loot und den Zombies und es wird ne schöne 0.50er stable.

Direkt zu Beginn nach ca. 2 Minuten hat sich day z ohne Fehler komplett beendet, kam danach aber nicht mehr vor.

Zitat von Reichmann

Nun was auch interissant ist; verfolgt man so die News ist immer die Rede von neuen Waffen, Zombies und und und aber ich lese nie etwas von Anticheat/Protection oder sowas...

Verdrängt und vergessen.... Der arme wochenbericht vom 17.09.: http://board.germandayz.de/day…wochenbericht-(17-09-14)/

Im ersten Absatz ist das sozusagen das Hauptthema.

Vielleicht liegt / lag es auch an dieser aussage. Vielleicht wollen diejenigen die scripten / cheaten / hacken jetzt nochmal auf den Putz hauen bevor die besseren Gegenmaßnahmen in kraft treten.

Klingt für mich auch recht logisch:

Würde mir jemand sagen, dass es in kürze bald keine Vollnussschokolade geben wird, wüsste ich was ich die nächsten Tage / Wochen vermehrt essen würde ;)

Zudem haut jeder "Anbieter" von scripts die Sachen in der "Entwicklung" raus und "bietet" bestehendes günstiger an.
    Schlussverkauf sozusagen.

Passt vom Zeitpunkt her auch direkt. Am 17.09. Kam die 0.49 version und es heißt das vielen seit der 49er vermehrt Cheater begegnen.

-----------
    Mir ist auch bewusst, dass die Ankündigung oben heute einen Monat her ist und manche wieder sagen werden "und seit dem ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Es ist eher schlimmer geworden". Schon klar.....
    Aber es dauert eben auch in dieser Hinsicht lange sowas ins Spiel zu übernehmen. Kann mir gut vorstellen, dass es bis Dezember dauert bis die ersten größeren fortschritte zu bemerken sind. Kann man nix machen.... Its done when its done

Nein, funktioniert wohl echt so, saiboT.
    Wurde auch als Bambi von einem Bambi umgeboxt und danach reanimiert. Ging auch recht schnell muss ich sagen.
    War auf der aktuellen exp. version

Theoretisch könnte man die Zeit ja zumindest auf z.b. 2 Minuten hoch setzen. Man kann es ja auch "first aid" oder sonst wie nennen, da (wie auch erwähnt) eine Herz Lungen Massage bei bewusstlosen zumindest fragwürdig ist ;D
    Zudem bräuchte man sonst ja keinen Defi und auch keinen Epi Pen.
    Aber wer weiss was die Devs noch so in der hinterhand haben.