Zitat von Reichmann
Nun was auch interissant ist; verfolgt man so die News ist immer die Rede von neuen Waffen, Zombies und und und aber ich lese nie etwas von Anticheat/Protection oder sowas...
Verdrängt und vergessen.... Der arme wochenbericht vom 17.09.: http://board.germandayz.de/day…wochenbericht-(17-09-14)/
Im ersten Absatz ist das sozusagen das Hauptthema.
Vielleicht liegt / lag es auch an dieser aussage. Vielleicht wollen diejenigen die scripten / cheaten / hacken jetzt nochmal auf den Putz hauen bevor die besseren Gegenmaßnahmen in kraft treten.
Klingt für mich auch recht logisch:
Würde mir jemand sagen, dass es in kürze bald keine Vollnussschokolade geben wird, wüsste ich was ich die nächsten Tage / Wochen vermehrt essen würde
Zudem haut jeder "Anbieter" von scripts die Sachen in der "Entwicklung" raus und "bietet" bestehendes günstiger an.
Schlussverkauf sozusagen.
Passt vom Zeitpunkt her auch direkt. Am 17.09. Kam die 0.49 version und es heißt das vielen seit der 49er vermehrt Cheater begegnen.
-----------
Mir ist auch bewusst, dass die Ankündigung oben heute einen Monat her ist und manche wieder sagen werden "und seit dem ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Es ist eher schlimmer geworden". Schon klar.....
Aber es dauert eben auch in dieser Hinsicht lange sowas ins Spiel zu übernehmen. Kann mir gut vorstellen, dass es bis Dezember dauert bis die ersten größeren fortschritte zu bemerken sind. Kann man nix machen.... Its done when its done