Beiträge von Dunadan

Ich bin auch ein leidgeplagter....

Es liegt m.e. nicht nur am neuen nvidia Treiber. Denn ich und wenige andere nutzen AMD Grafikkarten.
    Bei mir spielt es auch keine Rolle ob ich den neuesten beta Treiber nutze oder die offizielle Version vom Dezember nehme.

Bin gestern auf einen Tipp gestoßen, der das Problem zwar nicht behebt, aber wodurch man wenigstens nicht mitten in der Pampa bzw. Mitten auf dem airfield stehen bleiben und ausloggen muss.

Sobald ihr auf dem desktop seid:
    - linke shifttaste und gleichzeitig die minustaste am Numpad drücken
    - beide tasten loslassen
    - f l u s h auf der Tastatur eingeben
    - nach ca. 5-10 Sekunden ist man wieder im Spiel. Jedoch sieht man keine Texte mehr. Ich konnte auch nicht essen und trinken.

Aber dann einfach sicheren Platz suchen, komplett aus day z raus und wieder starten..... Voilà... Es funktioniert wieder (bis zum nächsten Absturz.......

Mahlzeit,

ggf. könnte ich mich euch anschließen evtl. auch mit einer Kollegin die gemeinsam mit mir durch Chernarus zieht.
    Wir sind meist ab 21 / 22 Uhr bis ca. 01 / 02 Uhr online. Würde also fast passen.
    Wir sind leider noch nicht sonderlich begabt, was den Feuerkampf und die Details in Bezug auf Kampf und Waffen betrifft, da wir uns bei Begnungen entweder friendly verhalten haben oder ne Kugel in der Rübe hatten ^^

Ich werde heute abend mal nach euch in steam suchen. Vielleicht bekommt man heute oder die nächsten Tage Kontakt.
    Dieser Eintrag mal vorab zum pushen und als kleine Vorstellung / Vorwarnung ;) alles weitere dann ingame / TS / Steam.

Bis dahin, gut loot ;)

Edit: wir reden mehr oder weniger schwäbisch. I hoff des isch ok und für alle verschtändlich (um mal die sprachweise exemplarisch darzustellen)

Hi,

wir hatten gestern einen ähnlich Fall:

Mitspielerin wurde von einem Zombie blutig geschlagen. Ich habe sie daraufhin verbunden (Bandage war Pristine). Daher vermute ich, dass der Zombie etwas "übertragen" hat.

Danach hat "sie" sich übergeben müssen immer wieder das schwarz/weiß Bild bekommen, zusätzlich die Meldung "sick" im Inventar und die Kommentare im Chat Fenster "I feel dizzy".

Sicherheitshalber habe ich sie nochmal bandagiert (hab gelesen, dass man Verbände hin und wieder wechseln soll)

Wir hatten Antibiotica dabei, dass sie genommen hat. Ich vermute das hat sie letztendlich geheilt.
    Da Obst (natürlich frich) auch hilfrei sein soll, hat sie sich davon auch alles reingehauen, was wir gefunden haben. Nach der 4-5 Frucht wars dann schlagartig besser. Das Ganze dauerte aber auch 15 - 30 Minuten. Ich denke, da spielen wirklich mehrere Faktoren eine Rolle.
    Wobei für diesen Fall Zeit und Antibiotika am Wichtigsten sind.