Waffe beim Einloggen verschwunden?

  • Du wirst hier als extremer serverhopper wenig Unterstützung erfahren ("seit heute morgen zig mal den server gewechselt").


    Aber um neutral zu bleiben: mir wäre nichts dergleichen bekannt und ich hab hin und wieder auch eine zweite langwaffe dabei. Aber nicht seit dem letzten patch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dunadan ()

  • Ist mir auch schon passiert.
    SKS auf dem Rücken, AK in der Hand.
    Server gewechselt wegen Absturtz und dann auf dem anderen die AK noch gehabt.
    Später Nomal ausgeloggt.
    Nächster Tag eingeloggt, ca. 40 Min später wieder Server weg.
    Nächster Server AK noch da aber absolut kein Loot mehr (war wohl einer ohne Autoneustart)
    Nächster Server: Spieler hält eine unsichtbare AK in der Hand, im Inventar und in seinen Händen sieht man aber keine.
    Versucht waffe hinzulegen -> Waffe weg (y)

  • Hallo,
    es kann sein das deine zweite M4 in deinem Inventar ganz unten ist, dies ist mir auch schon passiert das ich dachte meine Waffe wäre weg aber sie war ganz unten im Inventar zu finden, ob dies nach dem Update immer noch der Fall ist weiss ich nicht.


    MfG ChrisTheSurviver

  • Heute morgen als ich eingeloggt habe ists wieder passiert. Keine M4 in der Hand. Glücklicherweise lag sie diesmal aufm Boden. Das vorherige mal hatte ich mich auf einer Treppe ausgeloggt. Muss wohl irgendwie unter die Treppe gefallen sein.


    Fazit: Mit ner zweiten Primärwaffe in der Hand nur auf ebenen Flächen ausloggen.

  • Ich kenn das auch, ist mir schon öfters passiert das meine Zweitwaffe beim einloggen am Boden liegt. Wenn man das nicht sofort bemerkt, läuft man ohne sie weg.

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!