habe jetzt seit fast einem Jahr wieder in DayZ reingeschaut. Ich war doch sehr erstaunt, dass trotz meines neu zugelegten Gaming PCs das Spiel genauso ruckelig läuft wie auf meinem Laptop. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was ich alles umstellen muss um ein möglichst ruckelfreies Spiel zu bekommen. Zu meinem PC:
Danke schon mal für eure Hilfe, ich weiss dass hier im Forum viele Links exestieren zu Hilfen, jedoch habe ich leider nicht so viel Zeit um das ganze Forum zu durchstöbern und vielleicht gibt es bei meinem System noch Sachen die man extra einstellen sollte.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war sehr verwundert als ich zum ersten mal festgestellt habe, dass der loot weniger geworden ist. Ich bin aber froh darum, da jetzt die Freude über brauchbares loot angestiegen ist, und die Angst vor Mitspielern ebenfalls sehr reizvoll ist. Jetzt werden viele nicht mehr killen weil es so langweilig ist sondern weil sie den loot haben wollen
Ich habe weder eine Blend- noch eine Handgranate gefunden. Ich finde zz sowieso fast nichts seit dem update, was wiederrum viel mehr Spaß macht, da man nicht nach 2 Stunden voll equiped ist.
Danke für eure Hilfe. Habe jetzt doch eine gute Leistung erziehlen können. Ich werde einfach abwarten bis das Spiel ausgereifter ist und dann kann ich endlich mit voller Leistung spielen.
Danke dir, das ist aber eine sehr allgemeine Einstellung. Hatte gelesen, dass einige ihre Daten hier reinschreiben und dann ein Computerfuchs mir sagen kann was ich genau für meinen Laptop ändern und das maximale an Leistung herausholen kann.
Ich muss echt sagen, wenn das wirklich kein Fake ist und nicht irgend ein Aprilscherz ist dann hat das Spiel gerade trotz langen spielens wieder richtig Interesse geweckt. Alle sind nur aufs looten und PVP getrimmt und dann das hier. Ich hoffe das ist kein fake, denn ich will das auch in Erfahrung bringen was da auf Green Mountain los ist. :o
Das mit dem Char reset hatte ich letztens auch 2mal am Tag. Was noch mehr genervt hat war, dass ich mich in einem Wald ausgeloggt habe, nach 3 Stunden wieder den Server gejoint habe und dann mitten im Gefängnis am Airfield raus gekommen bin. Ich sehe dass, und wie es der Zufall will kommt in dem Moment einer die Treppe runter und killt mich. >:D
Ich war am Anfang sehr von der Präsenz der "neuen" Zombis überrascht. Musste dann auch einmal schießen wobei ich aber gleich die ganzen Zombis der Stadt anlockte und ein echtes Problem bekam. Ich finde die Zombis jetzt super und es ist nicht wie vorher das gewohnt ruhige looten. (y)
wollte mal einen Thread aufmachen indem ihr schreiben könnt, was eure spannendsten Ereignisse waren. Sachen, die ihr nie vergesst, die ihr bereut, oder froh seit, dass ihr aus brenzligen Situationen heil herausgekommen seit. Postet Antworten, Bilder oder Filme eurer Ereignisse!
Ich persönlich mag es lieber wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Das macht natürlich am meisten Spaß wenn man equiped ist. Dann kann man bambies helfen, Banditen jagen etc. Wenn ich getötet wurde ziehe ich meistens zum looten alleine umher, das spart zeit und ich gefährde nicht das Leben der gut ausgestatteten Gruppenmitglieder.