Hi,
kann mir jemand die richtigen Einstellungen für mein Laptop geben?
Also, er hat:
-Intel core i7-3632QM 2.2GHz with turbo boost to 3.2GHz
-NVIDIA GeForce 710M mit 2GB Dedicated VRam
-8 GB DDR 3 Arbeitsspeicher
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
kann mir jemand die richtigen Einstellungen für mein Laptop geben?
Also, er hat:
-Intel core i7-3632QM 2.2GHz with turbo boost to 3.2GHz
-NVIDIA GeForce 710M mit 2GB Dedicated VRam
-8 GB DDR 3 Arbeitsspeicher
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Alles auf niedrigen Einstellungen und die Anweisungen hier befolgen http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=234250920
Dann sollte Dayz halbwegs spielbar sein...
Danke dir, das ist aber eine sehr allgemeine Einstellung.
Hatte gelesen, dass einige ihre Daten hier reinschreiben und dann ein Computerfuchs mir sagen kann was ich genau für meinen Laptop ändern und das maximale an Leistung herausholen kann.
Danke dir, das ist aber eine sehr allgemeine Einstellung.
Hatte gelesen, dass einige ihre Daten hier reinschreiben und dann ein Computerfuchs mir sagen kann was ich genau für meinen Laptop ändern und das maximale an Leistung herausholen kann.
Das wird niemand machen können, alleine schon deswegen, da DayZ auf 2 identischen Computern (Hardware) unterschiedlich läuft.
hmmm, ok.
Also einfach mal abwarten bis die Entwicklung des Spiels komplett abgeschlossen ist.!?
hmmm, ok.
Also einfach mal abwarten bis die Entwicklung des Spiels komplett abgeschlossen ist.!?
Yep, oder halt selber mit den Einstellungen spielen und schauen, mit welchen Einstellungen es bei dir am besten läuft...
https://www.youtube.com/watch?v=k9tut1GQV4s
Mit Augenmerk auf die Config-Einstellungen. Ich habe diese Werte sowohl bei mir als auch bei Freunden und bekannten verändert und überwiegend sehr positive Ergebnisse erreichen können.
Die Performance hängt nicht nur vom Rechner ab. Auch der Server trägt da einen nicht zu unterschätzenden Teil zu bei. Eine allgemein gültige Einstellung gibts derzeit nicht. Performance kann sich von server zu Server unterscheiden. Du musst einfach rumtweaken, um die besten Einstellungen für deinen Rechner zu finden.
Danke für eure Hilfe. Habe jetzt doch eine gute Leistung erziehlen können. Ich werde einfach abwarten bis das Spiel ausgereifter ist und dann kann ich endlich mit voller Leistung spielen.