Anderen Server jionen -> TOT?!

• Hallo Überlebende!
    Ich hab mal ne Frage und zwar:
    Ich war gerade auf einem Server, war FULL equipt. Habe versucht weil ein Kollege on kam auf ein anderen Server zu gehen. Log mich aus, jione auf den anderen Server und hab dort nichts mehr, bin also tot? Wieso? Ist mir glaube schon mal passiert!

Gruß
    Rasker

• Entweder dein Char wurde nach dem Ausloggen getötet oder dein Wunschserver hatte grad in dem Moment Schwierigkeiten mit der Verbindung zum Hive beim joinen. Zum Thema Charakter Reset wirst so einiges finden bei ner kleinen Suche.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Naja ich jion wieder auf den anderen Server und meine Sachen sind immer noch weg.
    Naja ich glaub eher ich wurde nach dem ausloggen getötet.
    Wird das noch behoben, dass man gleich verschwindet, nachdem auf ausloggen klickt?

• Das wurde extra eingeführt um grad das sofortige Verschwinden zu verhindern. Its not a bug, its a feature.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Entweder vom spieler Gekillt oder vom Zombie man bleibt ja noch 30 sek ingame und ist angreifbar auch durch zombies.

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=8674.msg53813#msg53813 date=1396201974]
    Das wurde extra eingeführt um grad das sofortige Verschwinden zu verhindern. Its not a bug, its a feature.

richtig wäre es wenn man für den zeitpunkt noch seinen charakter sieht,damit man solche sachen nach vollziehen kann

..jupp, da wirste wohl gekillt sein !
    Man logt sich auch nicht in freier Wildbahn aus !
    Stehst da noch mindestens 15sek zum killen rum !!!

er schreibt doch nirgens das er sich in freier wildbahn ausgelogt hat also woher kommt deine annahme?

um auf deine frage zurück zu kommen
    solltest so etwas passieren wie in deinem fall sofort ausloggen(nicht anfangen zu spielen)
    und das spiel beenden
    danach dayz neustarten und wieder einen server joinen
    du solltest nun alles wieder haben
    ist mir 4 mal so ergangen und konnte in allen 4 fällen meine sachen zurück holen