Ich bin soeben bei Nacht über das NEAF gelaufen und habe dort in einer Baracke eine Blendgranate gefunden. Kann das jemand bestätigen?
Granaten außerhalb der Crashsites?
-
-
-
Ja kann ich leider auch bestätigen, würds besser finden wenn es ne rarität bleibt
-
Ich halte auch nichts davon :o Ich hoffe das Sie nur aus "Testzwecken" in Baracken spawnen....
-
Wer von euch ist denn überhaupt schon mal opfer einer Granate geworden? Die Granaten sind im Moment so schwer zu händeln, dass meiner Meinung nach nur 2-5 % effektiv eingesetzt werden. Nimmt man die Seltenheit der Granaten dazu gehen die Woche garantiert nicht mehr als 100 Dayz Spieler auf Grund einer Granate wieder an die Küste !
-
Seit 0.49 ca 5 Flashbangs und 2 Handgranaten in den Baracken gefunden.
Da diese aber offensichtlich noch nicht wirklich ausgereift sind, spare ich mir diese besser auf. Keine Lust einen sinnlosen Suizid zu begehen :).xAi.
-
Seit 0.49 ca 5 Flashbangs und 2 Handgranaten in den Baracken gefunden.
Da diese aber offensichtlich noch nicht wirklich ausgereift sind, spare ich mir diese besser auf. Keine Lust einen sinnlosen Suizid zu begehen :).xAi.
und wie viele Baracken dafür durchsucht?
-
Also ein Kumpel von mir wurde schon durch eine Granate gekillt... Ich wollte in ein Haus rein und wurde sofort erschossen, mein kumpel wartete vor der Tür in der Hoffnung er kommt aus seinem Loch... naja es kam was kleines rundes und machte direkt vor seinen Füßen booooom da kann sogar das Sterben spaß machen wenn man so drauf geht
-
Loki - du bist nicht zufällig der Loki aus der Spielwiese-Community in BF3? ???
-
und wie viele Baracken dafür durchsucht?
Die Spawnraten würden mich auch interessieren. Aber offensichtlich scheint die neuen Dinger deutlich leichter zugänglich zu sein als die Granaten von den Blackhawks.Hat schon jemand ne RDG woanders als in Baracken gefunden? Also Prison, Zelte und ATC?
-
-
... unzählige!
xAi.
Also wie gehabt... äußerst schwer zu finden. Am besten durch serverhopping. Hab ich das richtig verstanden?
Um ehrlich zu sein, bin ich da zu faul zu. Lieber im Spiel bleiben als ständig wechseln, warten, wechseln, warten, Pech haben und direkt vor nem Lauf Spawnen, neu starten, wechseln, warten, wechseln, warten.....
-
Loki - du bist nicht zufällig der Loki aus der Spielwiese-Community in BF3? ???Ne bin ich nicht saiboT
-
Ich hab beim 3. Anlauf ne Blendgranate und ne normale gefunden.....Ich finde es gut wenn diese nicht mehr so selten sind. Denn seltene Teile hebt man auf und möchte sie nicht verschwenden, dann schleppt man sie rum und verliert sie im Endeffekt durch den Tod......wenn man sie öfters findet, nutzt man sie auch.
-
Ich habe weder eine Blend- noch eine Handgranate gefunden. Ich finde zz sowieso fast nichts seit dem update, was wiederrum viel mehr Spaß macht, da man nicht nach 2 Stunden voll equiped ist.
-